PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Discovery Geschichte

Augustus Rex
02.04.05, 04:51
Erstmal: Ja, ich gebe es zu: Ich bin premiere-Kunde! (Aber nicht Aktionär!)

Nachdem irgendwann im Winter der Halbtagssender "Planet" eingestellt wurde, wird jetzt seit dem 31.3.auf dem gleichen Kanal "Discovery Geschichte" gesendet.

Ich sage es ja auch nur für die, die Bezahlfernsehen nicht per se schändlich finden: Holt es euch, selbst wenn es arg amerikanisch ist!

Man hat einfach einen Flucht-Sender, wenn sonst überall nur Dreck kommt. Und es kann ja nicht immer ein großer Mann im Sterben liegen, nur, um das Fernsehangebot zu attraktivieren...

Hesse
02.04.05, 12:15
Ja, hätte man auch gerne.

Mein Bruder hatte früher mal Premiere und da habe ich auch immer die Dokukanäle geschaut, wenn ich bei ihm zu Besuch war. Aber mir ist es ehrlich gesagt zu teuer. Neben den Gebühren der GEZ und Kabel (ist leider in meinem Mietvertrag) noch mehr Geld für TV ausgeben, kann ich mir nicht leisten.

Aber wer es sich leisten kann, hat bestimmt wenigstens mehr "Zappmöglichkeiten" ;).Einzelne Dokumentationen von Discovery kommt ja auch hin und wieder nachmittags auf ZDF als "Dokureihe".

Drantos
02.04.05, 21:14
[SIZE=1]Ich sage es ja auch nur für die, die Bezahlfernsehen nicht per se schändlich finden: Holt es euch, selbst wenn es arg amerikanisch ist!

Seit ich gehört habe, dass Premiere einen Geschichtskanal ins Sortiment aufnehmen will, bin ich heiß wie Frittenfett auf ein Abo.

Aber meine Freundin erlaubt es mir nicht. Sie sagt der Scheiß wär viel zu teuer :heul: :heul: :heul:

Und da Gleichberechtigung nur auf dem Papier existiert, folge ich natürlich brav meiner Regierung :(

cu Drantos