PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH III - Versenkung feiern



Alfredus
27.03.05, 17:47
Hallo werte Leichtmatrosen und Skorbutgeplagten,

wir wollten mal nachfragen wir Ihr so einen Versenkung feiert. Wir lassen uns meist ein kräftigen Schluck Jever begleitet von einer Zigarette munden. Wärendessen schicken wir einen Bericht ans BdU um die die versenkte Tonnage zu erfahren.
Durch unsere Jeveraffinität hatten wir letzten Freitag satt einen im Turm. Und damit meinen wir nicht den IIWO im Ausguck.

Gruss
Alfredus

Scotti
27.03.05, 19:59
Ohje, wenn ich so jede Versenkung feiern würde, könnte ich mir einmal die Woche nen Lkw voll Bierkisten kommen lassen... Habe eben eine Feindfahrt mit 25 Schiffen / 120.000 Tonnen hinter mich gebracht, da hätte ich spätestens beim 4. Artillerieangriff nur noch Löcher in die Luft geballert...

Djambo
27.03.05, 20:15
Jetzt habe ich endlich mal die Akademie hinter mich gebracht und kann dann mal in See stechen.

Was hat mich vor allem das 1. Tutorial genervt. Andauernd "Neue Meldung erhalten" und ich frage mich: Wo? Nach einer Stunde mal den Keyboardplan nach dem M durchsucht. :D

Der junge Fritz
28.03.05, 10:03
ich glaube das mit dem m ist jedem so gegangen, ich war schon verzweifelt warum der vollidiot von funker nicht arbeitet.
die gestrige feindfahrt habe ich abschüsse über 5000´Brt mit nem osterei gefeiert, hatte nachher nen kugelbauch und eine unruhige nacht.

Erik Thorwald
28.03.05, 18:57
Das kann man sich ja denken. :D
Gefeiert wird nur noch wenn ich befördert werde oder ich über eine bestimmte BRT rüber komme. Z.B.: 50.ooo, 100.ooo, 250.ooo usw. :gluck: