PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verändertes Anfangs- und Endjahr?



Gasparius
26.03.05, 23:33
Ich habe mal eine Frage, ob folgende Änderungen im Spielablauf bei EU 2 in der Grand Campaign (1419-1820) technisch möglich sind, und wenn ja, wie:

1) Änderung von Start- und Endjahr (zB würde ich gern 1300 anfangen und 1835 :D aufhören können). Das Endjahr habe ich immer so umgangen, daß ich vor 1819 auf "Deathmatch" umgeschaltet habe und eine unrealistische Anzahl von Provinzen eingestellt (750), damit es kein festgelegtes Endjahr gibt.

2) Änderung der Tech-Skalen, d.h. zB Land/Naval 0-100, um die längere Zeitspanne abzudecken, Infra/Trade 0-25 etc. Ich habe gesehen, daß die Effizienzen jeweils in Excel Tabellen abgelegt sind, da könnte man dann ja die Auswirkungen des jeweiligen Techlevel modifizieren.

Wenn es einen Patch gibt, paßt der auf eine 1.44 MB Diskette ? Ich kann nämlich nur im Internetcafé downloaden, und die haben hier kein Winzip oä.

MfG
Gasparius

Djambo
27.03.05, 00:04
Der Unlimited Patch von Moctezuma, der genau Eurem Profil entspricht, braucht 125 KB und ist hier (http://www.geocities.com/moctezumaiam/EU2.html) auf der Seite zu finden. Das man die Anzahl der Techs erhöhen kann, wäre mir persönlich neu, aber vielleicht weiss da ein anderer besser Bescheid.


*MOVED*

Gasparius
27.03.05, 00:12
Wunderbar, genau das, was ich brauche !

Habet Dank edler Herr. Solltet Ihr einmal in den Highlands vorbeischauen, so seid unser Gast ;)