PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH3: Ansehen verbuggt?



Elvis
26.03.05, 13:05
Ich glaube das Preestige für Feindfahrten ist völlig verbuggt.
Irgendwie wird durch speichern/laden da was durcheinander gebracht. Es ist, als hätte ich nie meinPrestige ausgegeben.
Zuerst fiel es mir nach der 3 Feindfahrt auf. Hatte plötzlich ca. 6000 Prestige. Habe fast alles bis auf ca. 600 Prestige ausgegeben.
Durch die 4. Feindfahrt habe ich ca 2000 Ansehen gewonnen, habe jetzt nach dieser 4. Feindfahrt aber über 8000 Ansehen.
Ist das bei euch auch so?

Wilhelm von Preußen
26.03.05, 13:16
ich hab den eindruck, daß Prestige jeder Feindfahrt mit dem Prestige der absolvierten Feindfahrt addiert wird.

Elvis
26.03.05, 13:18
Genau das meine ich. Dabei gehen die "Ausgaben" die man getätigt hat irgendwie verloren. Das bedeutet, das man niemals Prestige sparen muss.

Elias
26.03.05, 13:58
Ja, dass stimmt schon. Dieser erhoffte „Komm her kleiner Frachter, Papa braucht ein neues Horchgerät“-Effekt bleibt leider weitestgehend aus. Man bekommt eigentlich immer alles, was man haben will und es ist mehr oder minder eine Frage des eigenen Geschmacks.

*Stolz-noch-mal-die-die-Schrauben-am-neuen-ZwillingsFlak-festzieh* :D

Scotti
26.03.05, 18:42
Hehe, ich hab was anderes erlebt, ich war bereits Kapitänleutnant, dann hab ich mir für viel Ansehen ein neues Boot mit allen Extras gekauft, was mein Ansehen ganz schön reduziert hat. Dann bin ich auf Feindfahrt, bissel was versenkt und wieder zurück. Und da werd ich plötzlich zum Oberleutnant "befördert"!!! Euren Effekt teurer Elvis kann ich da leider nicht nachvollziehen, ich habe das Prestige dieser Feindfahrt zu meinem vorigen Stand aufgerechnet bekommen...

Elias
26.03.05, 18:48
Ohoh, dieser Bereich scheint mir ja noch fehlerhafter, als ursprünglich gedacht. 'Abwärtsbeförderung' - mal ganz was Neues! :eek:

Erik Thorwald
28.03.05, 18:47
Denke ich auch das man hier noch nachbessern muss. Ich hoffe das es bald einen weiteren Patch geben wird.