PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waaah NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN - SH III Ausverkauft



fsp
24.03.05, 20:11
Vielleicht werd ich jetzt erschossen fürs Eröffnen dieses Threads, aber ich hatte mir das alles so toll vorgestellt:

Nachdem ich gerade einen beruflichen Höhepunkt hatte, hab ich mir "zur Belohnung" die für SH III nötige neue Grafikkarte gegönnt, um mir dann in der gleichen Elektronikabteilung das Spiel zu kaufen. Doch was passiert?

A U S V E R K A U F T

Dabei wohne ich mitten im Zentrum von Frankfurt/M., nicht in irgendeinem Kuhkaff seufz, da hatte ich den Karfreitag/das Osterwochenende so schön mit Abtauchen verplant, schon das Dieselöl und die rote Glühbirne gekauft, und dann sowas *Wein*

Und Samstags kommen keine Lieferungen an, O-Ton Verkäufer "Ja, das war der Überrraschungserfolg, zwar ein Geheimfavorit, aber direkt hat damit keiner gerechnet. Da hat es einen Schlag getan und weg waren alle Exemplare."

:(

Dr. Evil
24.03.05, 20:22
Nachdem Ihr ja nicht in einem Kaff wohnt, sollte es dort einige Geschäfte geben, die SH3 anbieten... :D

:prost:

fsp
24.03.05, 20:32
Ja, das mag sein, aber ich kam erst um 19.45 im Saturn an, daher war nix mehr mit aufsuchen der Haupteinkaufsstraße, denn dann hätte ich auf meine Lebensmitteleinkäufe für Karfreitag verzichten müssen.

Drantos
24.03.05, 20:55
Versuchs doch am samstag mal im Nordwestzentrum im Mediamarkt. Da lagen am Dienstag noch ein Haufen Exemplare rum. Wenn du keinen Bock auf eine Leerfahrt hast, kannst du ja vorher anrufen.
Bei Karstadt auf der Zeil gibts eigentlich auch alles was das Zockerherz begehrt und meistens erheblich günstiger als in der Apotheke Saturn.
Wenn alles nix hilft fahr doch ins MTZ. Ich kann nicht glauben, dass ganz Ffm SH III freie Zone ist.
In diesem Sinne viel Erfolg :)


cu Drantos

fsp
24.03.05, 21:05
Ja, ganz FFM kann ich mir auch nicht vorstellen, ich hatte auch noch mit NWZ oder Karstadt gedanklich gespielt, aber wie gesagt, der ALDI (TM) wollte auch noch aufgesucht werden und es war 19.45

Gilia
26.03.05, 12:52
Das scheint normal zu sein. Ich wohne ja auch nicht gerade in einer kleinen Stadt aber im Mediamarkt und im Macromarkt ist es ausverkauft. Hätte ich nicht gedacht da ja U-Bootsims bisher nicht gerade etwas für die "breite Masse" waren. Vieleicht habe ich ja am Dienstag Glück.

General Lee
26.03.05, 13:09
Also ich wohn in Österreich in der nähe von Wien und bei uns gibt es nicht mal jetzt noch die deutsche Version von Silent Hunter 3 naja ich konnte es nicht erwarten und hab mir gleich die englische gekauft welche zwar um gut 10€ teurer war aber zu meiner überaschung voll auf deutsch umstellen kann mit was ich eigentlich nicht gerechnet habe :D

Djambo
26.03.05, 14:01
Ich habe es heute Morgen zum Glück bekommen, mache ich mich an den Ein- und Aufbau meiner nicht nur deswegen gekauften 7.1-Anlage und die CD der Soundkarte hat einen Sprung. :heul:

Vargr
26.03.05, 14:54
Naja, die Treiber wirste wohl auch aus dem Netz laden können oder nicht?

Gilia
26.03.05, 18:13
Ich habe es nun auch. Saturn Hansa hatte es zum Glück noch.

Bushi
26.03.05, 19:18
Gibts eigentlich ne Demo zu SH3?

Elvis
26.03.05, 19:34
Nein, leider nicht.

Trajan
26.03.05, 20:02
Da Wir uns nun HOI II zugelegt haben werden wir uns SHIII wohl nicht zulegen es sei ne Demo wenn es eine geben sollte überzeugt Uns davon dies doch zu tun. Wenn Wir uns aber so die Screens anschauen.... *juck*