PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleiben die AAR?



Francis Drake
24.03.05, 12:11
Werte Herren,

meine Wenigkeit, aber wohl auch viele andere, warten vergeblich auf eure AAR. Bitte, Bitte beteiligt die Gemeinschaft an euren Fahrten.

Leider kann ich selber diese Sim aus Hardware Gründen nicht spielen.

Beendet unsere Leiden!!! :D

Francis Drake

monk
24.03.05, 12:19
Ich plane bereits einen AAR und werde heute wohl auch noch anfangen zu schreiben / spielen. :)

Dr. w.c. Gerland
24.03.05, 15:16
Wir haben Uns auch schon gewundert, dass es noch keinen AAR gibt. Aber da uns der edle monk bald Abhilfe schafft bleibt Uns nichts weiter als ihm alles Gute zu wünschen!

Francis Drake
24.03.05, 16:00
Wir freuen uns! :)

Der junge Fritz
24.03.05, 17:09
ich freue mich auch sehr, hoffentlich hat er auch was , was er berichten kann.
wir wünschen alles gut und viel feindkontakt!

Scotti
24.03.05, 17:50
Hm, für nen AAR müsste ich eigentlich nochmal anfangen, aber vielleicht genügt Euch ja auch meine nächste Feindfahrt, mal schauen, ich mach mir mal n paar Notizen

Scotti
24.03.05, 21:13
So, denn will ich mich mal an einem SH3-AAR versuchen, die Feindfahrt wird in Kürze beginnen, ich habe vor ein paar Screens zu machen, so das denn funktioniert. Dafür müsste sich dann aber jemand finden, der für mich die Bilder hosten kann.

Das Vorgeplänkel schreibe ich gleich, die eigentliche Feindfahrt mache ich heute abend und schreibe dann morgen den Text dazu.

monk
24.03.05, 23:50
Kann Euch die Bilder gerne hosten. Einfach per eMail an mich versenden :)

monk@clan-4u.net

monk
25.03.05, 14:19
Mein AAR wird sich wohl ein wenig verschieben, verfüge im Moment nicht über ausreichend Kreativität. Bestimmt kein gutes Omen wenn man schon nicht weiß, was man in der Einleitung schreiben soll ;)

Scotti
25.03.05, 15:49
Meine Screenshots sind soeben per Mail an Euch gegangen, werd mich denn mal ans schreiben machen...

monk
25.03.05, 16:35
Habe soeben die Links verschickt :)

Erik Thorwald
28.03.05, 18:42
Werte Herren und Kaleu's,
Ich melde mich nach längerer Abwesenheit (war doch fast ne Woche) wieder zurück.
Ich hatte einiges nach zu lesen und frage mich inzwischen warum es bisher nur einen AAR gegeben hat, zudem "nur" über eine Feindfahrt.
Ich wollte schon einen AAR schreiben doch habe ich einen Red Baron 3D AAR der gerade pausiert,
nun eine Frage an euch:
Soll ich den Red Baron AAR erst fertig machen und dann einen SH3 AAR schreiben,
oder soll der RB3D weiter pausieren und ich schreibe einen SH3 AAR?
Ein Grundgerüst für einen SH3 AAR habe ich mir schon überlegt und wäre ab Morgen machbar.
Was soll ich nun tun? :???:


P.S. Der RB3D AAR wird auf jeden Fall weitergeführt werden wenn auch später.

dooya
28.03.05, 21:39
Warum schreibt Ihr nicht abwechselnd an beiden AARs? Ihr werdet doch sicherlich -je nach Laune- mal das eine und mal das andere Spiel geniessen, oder?

Der junge Fritz
28.03.05, 22:50
ich bin für den shiii aar, das publikum wird auch größer sein und alle lechtzen nach seeerlebnissen

Drantos
28.03.05, 23:21
Ich bin für den Red Baron AAR. SH III AAR´s wirds noch genug geben.


cu Drantos

MADCAT
29.03.05, 10:50
ich bin für das red baron aar, von sh III sehe ich ja genug :D

Erik Thorwald
29.03.05, 16:20
Tja wie ihr meint. Dann werde ich eben meinen RB 3D AAR, wie versprochen, vortsetzen. :prost:
Werde dann gleich einen neuen Poist setzen und das "pausiert" durch "aktiv" ersetzen. ;) :D

Drantos
29.03.05, 18:29
Hurray, es sei euch gedankt werter Thorwälder.


cu Drantos