PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfluss der Grossmächte



Stephan501
23.03.05, 21:51
Nabend allerseits,

ich hab gerade nen dicken Hals weil mir die Inselaffen und die Froschfresser mächtig in meine Planung fuschen! (spiele gerade Polen)

Ich bin jetzt Ende 37 und hatte 36 den Slider in Richtung "Hawk" und 37 "Free Market" gesetzt. Bis vor kurzem ging alles gut, die Allies haben mich sogar 2 Punkte Richtung "Standing Army" gesetzt. Hab mich sehr gefreut!

Aber dann kamen da 2 Typen an die meinten: "Ne, du, modernere Truppen und mehr Truppen sind voll nicht ok..........." Gut, ich liess sofort alles Hanf einstampfen aber trotzdem geht mir das aufn Keks! Da stellt man mal mühsam was um und schon kommt ne Grossmacht angelatscht und verwirft einem den Plan wieder!

Wieso muss eigentlich das "Influence" sich auf die Politik des Landes auswirken? Reicht es nicht wenn die Beziehungen besser werden? Und am wichtigsten: Wo stelle ich das im Save wieder um?

jeannen
24.03.05, 13:55
Im Savegame am besten nach der Hauptstadt suchen (Nummer natürlich, die kriegst raus, indem du im Spiel F12 drückst und "showid" eingibst, dann Cursor auf die Hauptstadt stellen und unten rechts ablesen):




capital = 19 #keine Ahnung, wer die 19 ist, bestimmt nicht Warschau!
policy = {
date = {
year = 0
month = january
day = 0
hour = 0
}
democratic = 10
political_left = 2
freedom = 10
free_market = 8
professional_army = 3
defense_lobby = 7
interventionism = 9
}

Bushi
24.03.05, 14:07
19 is London

Stephan501
25.03.05, 13:42
Vielen Dank!