PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH3 - CTD



Vargr
21.03.05, 18:44
Sagt mal, landet ihr auch öfter mal auf dem Desktop? Ich spiele jetzt meine 3. Mission zum 4ten Mal, weil ich immer auf meinem Desktop lande :-(

monk
21.03.05, 18:55
Hatte bisher noch nicht "das Vergnügen", das Problem scheint jedoch weit verbreitet zu sein.

Vargr
21.03.05, 19:01
Bisher habe ich das Gefühl, dass es damit zusammenhängt, dass ich auch während der Zeitbeschleunigung mal Befehle gebe. Werde es mal weiter beobachten.

Elias
21.03.05, 20:41
Bislang: Null CtD´s. Toitoitoi.

Vargr
21.03.05, 21:50
Also mit der Geschwindigkeit hats nix zu tun. Hab soebend wieder ein jähes Ende gefunden. Diesmal habe ich aber geschickter Weise die Savefunktion genutzt :-)

Hoffentlich lässt sich das Spiel auch laden.

Vargr
21.03.05, 22:05
puh laden ging schonmal. doch habe ich schon wieder nen ctd. ich werde die tage mal ne defragmentation starten, meine platte rödelt bei längerer spielerdauer ganz gut.

Der junge Fritz
22.03.05, 10:58
biher noch keinen, aber andere teilen eurer leid

Elvis
22.03.05, 11:03
Wenn ich die technischen Probleme im SH3 verfolge, scheint es mir durchaus aufzufallen, das insbesondere diejenigen von CTDs weitgehend verschont bleiben, die ihr System erst vor kurzem neu aufgesetzt haben.
Ist bei mir Gott sei dank auch der Fall.

Vargr
24.03.05, 21:23
Defragmentieren hilft auch nix. Neuinstallation kommt nicht in Frage ...

General Lee
25.03.05, 01:23
Ich hatte bis jetzt auch keine ernsten Probleme auser wenn ich durch den "Spargel" oder den UZO gucke ruckelt es manchmal gewaltig insbesondere dann wenn ein schiff in der ganz nah ist oder die gischt spritz vorne und das bei einen 3GHz Prozessor 1GB RAM und einer Radeon 5900XT Grafikkarte! aber ich muss auch sagen die Partikel sind bei mir auf 100% :D Abstürze bis jetzt aber 0 spiele mit Version 1.0

Djambo
30.03.05, 11:47
Mittlerweile bin ich schon soweit, daß ich das Spiel wohl in die Ecke stellen werde, bis eine Version 1.2 draussen ist. Ich habe wie viele andere im Ubi-Forum auch die lieben Probleme mit der Umverteilung der Crew bei F7.

Wenn der Neustart des Spiels bis zum eigentlichen Weitermachen nicht 2½ Minuten brauchen würde, sondern nur 1, dann wäre das erträglich, aber wenn ich jedes Mal saven soll, nachdem ich auf- oder abgetaucht bin, dann ist das selbst für mich des schlechten zuviel.

Vargr
01.04.05, 17:49
Bei mir treten die Abstürze vorallem nach längerer Spieldauer auf und zwar unabhängig von der Zeit am Stück, sondern vielmehr auch bei gespeicherten Spielständen.

General Lee
02.04.05, 10:28
Also nachdem ich Patch 1.1 instaliert habe, habe ich auch lauter Grafikprobleme bei der Schrift von welchen Land die Schiffe sind im Feinderkennungshandbuch bei 1.0 war das nicht! Jetzt wo ich Vierenscanner und Internet Security AKTIVIRT lasse habe ich das nicht mehr komischerweise zum glück habe ich einen schnellen PC der damit klar kommt und es nicht alzusehr ruckelt sondern fast flüssig läuft auser manchmal bei UZO und Periskop wenn ich gleich direkt reingeh!