PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH III: Patch 1.1



rappodon
17.03.05, 18:54
Werte Kommandanten, um die Übersicht zu wahren, eröffne ich für den Patch einen neuen Thread.

Hier (http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=793) kann man den Patch runterladen.

Hinweise

Benutzer von Windows 2000 müssen den Media Player 9 oder höher installiert haben, um die Einführungsvideos anzeigen zu können.

Änderungen und Erweiterungen

Die Menüs für den Karriere-Modus wurden geändert. Die Option „Karriere fortsetzen“ wurde entfernt. Das “Deutsche Kreuz in Gold” ist jetzt bei der Besetzung sichtbar. Der im Readme beschriebene Workaround für ein Problem mit Nvidia-Grafikkarten lässt sich jetzt anwenden: Es ist jetzt möglich, das Partikelsystem mit Strg+P ein- bzw. auszuschalten) Die Karriere-Option „Speichern & Ende“ wurde geändert: Man kann den Spielstand jetzt speichern und ins Hauptmenü zurückkehren, ohne dass unnötige Spielstände angelegt werden. Die Möglichkeit im Karrieremodus zur Basis zurückzukehren wurde modifiziert. Das U-Boot kann nur zurückkehren, wenn es aufgetaucht ist und keinen Feindkontakt hat.

Korrigierte Fehler

Die Grafik-Artefakte, die bei der Besatzung auftraten, sind beseitigt Der Fehler, dass Besatzung auch unter Wasser auf der Brücke blieb, wurde beseitigt Die Verbindungsprobleme im Multiplayer-Modus wurden korrigiert Das Modell für das Fangnetz wurde korrigiert Munitionseinheiten werden jetzt mit dem Flag „Saveable“ geladen Verschiedene nichtexistente Patrouillenziele wurden korrigiert. Das Ruder des U-Boots wird nicht mehr dargestellt, wenn es zerstört wurde.

Mehrspieler-Modus

Wenn Sie eine Desktop-Firewall aktiviert haben (z. B. die des SP2 von Windows XP) kann es zu Verbindungsproblemen beim ersten Start des Multiplayer-Modus kommen. Ihre Firewall-Software verhindert dabei möglicherweise Ihre Verbindung zu einem Server oder die Verbindung anderer Spieler zu Ihrem Server. Daher sollten Sie beim ersten Start des Multiplayer-Modus in den Firewall-Einstellungen sicherstellen, dass das Spiel die nötigen Verbindungen herstellen kann. Beachten Sie, dass Sie, wenn Sie das Spiel im Vollbild-Modus betreiben, u. U. die Dialoge der Firewall-Software nicht sehen können und Sie ggf. zuerst mit Alt-Tab zur Firewall-Software umschalten müssen. Obwohl Version 1.0 kompatibel mit Version 1.1 ist, empfehlen wir, dass alle Spieler die Server-Version verwenden.

Elvis
17.03.05, 19:24
Achtet bei dem Link von rappodon darauf den unteren Patchlink zu wählen. Mit dem oberen klappt es nicht.

rappodon
17.03.05, 19:28
Hehe, genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ihr seit zu schnell, werter Elvis... :)

Die RICHTIGE Datei heisst:
silent_hunter_3_dvd_1.1_emea.exe

Die falsche:
silent_hunter_3_download_1.1_emea.exe

monk
17.03.05, 20:48
Danke werter Rappodon, ohne diesen Thread wäre der Patch wohl an mir vorbei gelaufen :)

Elvis
18.03.05, 01:08
Seit ich den Patch drauf habe, kann ich nichts mehr reparieren.
Wie ist es bei euch damit?

Elvis
18.03.05, 08:25
Hhm. Überlegt euch lieber zweimal, ob ihr den Patch installieren wollt. So wichtig ist er nicht und er scheint bei mehreren Leuten gehäufte Probleme zu verursachen.

Elias
18.03.05, 11:43
Dann lasse ich es vorerst, denn das Spiel läuft bei mir bislang sehr gut und der UZO-Bug interessiert mich, mit meiner ATI-GraKa, ja nicht so sonderlich. :D

Elvis
18.03.05, 11:50
Zumindest hat sich mein "Reparaturproblem" gelöst und hatte nichts mit dem Patch zu tun. Ich war auf SChleichfahrt und da wird dann natürlich nichts repariert. Allerdings muss man die SChleichfahrt immer manuell beenden, sonst bleibt man auch im Geräuscharmen Modus, selbst wenn man auf volle Fahrt hoch geht. Ich verstehe nicht, wieso sich die SChleichfahrt nicht automatisch beendet, wenn man auf AK geht. Naja was solls. Jetzt weis ich es ja.

Einen witzigen Bug habe ich aber gefunden, der auch nach dem Patch drin ist.
Wenn ich einen Spielstand lade, der auf Tauchfahrt beginnt, wird meine Brücke besetzt und ich kann sie auch betreten. :D
Sieht witzig aus. Meinen Männern müssen wohl Kiemen gewachsen sein.

Elias
18.03.05, 11:53
Können denn alte Spielstände weiter gespielt werden?

Elvis
18.03.05, 11:54
Ist problemlos möglich.

General Lee
25.03.05, 01:16
Also ich hab mir die US-Version gekauft war zwar 10 € teurer als die Deutsche aber ich konnte es einfach nicht mehr erwarten zu zocken :D

Meine Frage ist gibt es überhaupt schon für die US-version auch einen 1.1 Patch oder nur für die Deutsche? Ich hab zwar bisschen gesucht und bin nur bei der 9 Flottillie(ist eine Clan seite) fündig geworden die einen US-Patch 1.1 anbietet nur leider geht das nicht bei mir dort zum downloaden :doh:

monk
25.03.05, 11:14
Wenn Du das Spiel von DVD installiert hast musst Du den folgenden Patch verwenden:

http://patches.ubi.com/silent_hunter_3/silent_hunter_3_dvd_1.1_us.exe

Viel Spaß.

AG_Wittmann
25.03.05, 12:51
Genau Monk, is der richtige ...

Es gibt nämlich vier verschiedene Versionen des Patches ...

Jeweils zwei für die DVD- bzw. Downloadversion ...

Nämlich den Patch für die USA und den Patch für Europa ... wenn ihr den falschen habt, könnt ihr den Patch nicht installieren ...

General Lee
26.03.05, 13:00
Danke monk für die Hilfe :) werd mal gleich downloaden und gleich eine neue Kariere beginnen da i leider unabsichtlich alle spielstände plötzlich gelöscht habe :(

General Lee
26.03.05, 18:43
Also den Patch hab ich Installiert (den richtigen ist wohl klar) aber mit dem hab ich jetzt nur Probleme und zwar beim Feinderkennungshandbuch wo normal das Land stehen soll nur mehr bunte Farbkastel der totale Grafikfehler und im Buch selber kann ich auch die Schiffe nicht mehr durchgehen... naja spiele ich halt wieder mit Version 1.0 da gabs keine Probleme :(

Elvis
26.03.05, 19:32
Einmal den 1.0 Spielstand unter 1.1 speichern und wieder laden behebt viele kleine Fehler. Vielleicht gehört dieser dazu.

General Lee
27.03.05, 21:59
na ich hab ganz neu angefangen(kampange)es gab bei mir keine Spielstände mehr von 1.0