PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Events erstellen



Leopold I.
13.03.05, 20:58
Kennt jemand eine Anleitung dafür?

Ich würde gern einige Events für die Französische Revolution machen, vielleicht eines 1789, bei dem man wählen kann, ob man sich doch noch irgendwie zu einem Kompromiß bereit erklären will oder die Revolution komplett ablehnt, was in letzterem Falle dann zu vermehrten Revolten führen sollte.
Und dann möchte ich die Möglichkeit schaffen, das Jakobiner-Regime wegzulassen, also es normal weiterlaufen zu lassen. Da könnte ich das entsprechende Event ja einfach entfernen, aber man soll ja auswählen.
Und dann brauche ich noch ein Event, das ermöglicht, daß, je nachdem, ob die Jakobiner dran sind oder nicht, der König trotz der eigenen Entscheidung, ihn leben zu lassen, umgebracht wird und deswwegen dann die bekannten Vendée-Aufstände ausbrechen, wobei man sich dann aber an deren Spitze stellen kann, soll also heißen: Spaltung Frankreichs in royalistische und revolutionäre Provinzen, also ein ausgemachter Bürgerkrieg quer durch Frankreich, bei dem man aber eben die Gegenrevolutionäre anführen können soll.

Falls keiner eine Anleitung kennt, wäre es ein Problem. wenn einer der erfahrenen Event-Macher diese Events erstellt? Mit näheren Vorgaben meinerseits natürlich, die kann ich ja präzisieren,

Arminus
13.03.05, 21:05
Da oben gibt's nen Sticky, da sollte man mal gucken. ;)

Da gab's zum Beispiel 'nen Link zu Harvard's EU Editing (http://home.broadpark.no/~havmoe/EU/index.htm). :)