PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenfassung von Luftstaffeln



Lindemann
08.03.05, 22:17
Grüsse in die Runde,

ich habe nun schon mehrfach versucht meine Luftstaffeln von der Größe 3 und 3 zusammenzufassen. Die maximale Anzahl der Staffeln, die sich zusammenfassen lassen, ist 4. Jedoch hat mich der Amerikaner schon mit 12 zusammengefassten Bombern bombadiert, also muss das ja irgendwie möglich sein.

Im Handbuch findet man diesbezüglich auch nichts brauchbares. Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Vielen Dank im vorraus!

Elvis
08.03.05, 22:21
4 ist das Maximum. Es ist jedoch möglich, das mehrere 4er Staffeln im gleichen Gebiet kämpfen.
So hat der Ami vermutlich mit 3 4er Staffeln angegriffen.

Melniboner
08.03.05, 22:22
Das täuscht leider. Es hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur um einen Angriff mit 3x4 Bomberflotten gehandelt. Die KI hat in der Hinsicht auch besondere Vorzüge. Allerdings, sind es auch nur bei ihr max. 4 Staffeln.

Tirenicon
08.03.05, 22:23
Hm... Sicher dass der Ami dich mit 12 zusammengefassten Staffeln und nicht mit insgessamt 12 Staffeln angegriffen hat? Vielleicht waren mehrere Bomberstaffeln in ein und dieselbe Bombardierung verwickelt.

Edit: Mal wieder zu langsam...

Lindemann
08.03.05, 22:27
Ich danke für die schnellen Antworten. Nun dann ist es wohl leider so, dass die Zusammenlegung auf 4 Staffeln beschränkt ist und ich mich beim ami Angriff täuschte. Die Option einer Freischaltung durch eine Doktrie erschien mir nur zu glaubwürdig ;-).