Francis Drake
07.03.05, 12:10
Werte Herren,
ich muß mich mit einem Problem an euch wenden. Mitte März wird ja Silent Hunter III veröffentlicht. Doch die im meinem Laptop verbaute Grafikkarte wird von dem Spiel nicht unterstützt. Jetzt meine Frage:
Habe ich die Möglichkeit, eine neue Grafikkarte einzusetzen???
Ich dachte so an die Radeon 9700 Mobility mit 128 mb. Ist zwar nicht mehr die allerneuste, doch vom Preis denke ich ist die OK. Ist das überhaupt möglich? Desweiteren würde ich den RAM auf 1GB aufstocken wollen.
Mein Laptop:
Medion Titanium MD 6100 von Anfang 2003 (jetzt nicht meckern! :D )
-Intel Pentium 4 2,6GHz (512 KB Second Level Cache)
-512 MB DDR Ram Siemens (max. 1024)
-40 GB Festplatte
-Nvidia GeForce4 488Go 64 MB AGP 8X
-Combo DVD Player + CD Brenner 24X
15 TFT Bildschirm XGA Color Display
-3 x USB 2.0 Anschlüsse
Vielleicht hat die Forumsgemeinschaft für einen Hardware Unwissenden den einen oder anderen Rat.
Vielen Dank!
ich muß mich mit einem Problem an euch wenden. Mitte März wird ja Silent Hunter III veröffentlicht. Doch die im meinem Laptop verbaute Grafikkarte wird von dem Spiel nicht unterstützt. Jetzt meine Frage:
Habe ich die Möglichkeit, eine neue Grafikkarte einzusetzen???
Ich dachte so an die Radeon 9700 Mobility mit 128 mb. Ist zwar nicht mehr die allerneuste, doch vom Preis denke ich ist die OK. Ist das überhaupt möglich? Desweiteren würde ich den RAM auf 1GB aufstocken wollen.
Mein Laptop:
Medion Titanium MD 6100 von Anfang 2003 (jetzt nicht meckern! :D )
-Intel Pentium 4 2,6GHz (512 KB Second Level Cache)
-512 MB DDR Ram Siemens (max. 1024)
-40 GB Festplatte
-Nvidia GeForce4 488Go 64 MB AGP 8X
-Combo DVD Player + CD Brenner 24X
15 TFT Bildschirm XGA Color Display
-3 x USB 2.0 Anschlüsse
Vielleicht hat die Forumsgemeinschaft für einen Hardware Unwissenden den einen oder anderen Rat.
Vielen Dank!