PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hist-MP die Zweite

Solo1
05.03.05, 13:19
Nach vielen PMs zwischen Chris und mir,wollen wir das Hist-MP wieder aufleben lassen.
Die Probleme von damals sind eliminiert.Sprich es wird kein Auffüllen der Achse bei den KI-Verbündeten geben bis Juli 1943.Genau das war ja das Problem von damals.Das DR darf natürlich nach Lust und Laune bei Italien und Japan auffüllen.
Die Allies dürfen natürlich bei den USA auffüllen.Sind ja verbündet.

Es geht nun darum,alle Spieler zu reaktivieren.Die da wären:

DR: Chris

ITA: Leorik

JAP: Dietl

GB: Meiner einer

FR: Odo

USA: Norz

Kanada: The General

SU: Ich denke mal nicht das es 701 sein wird.

Es ist alles hier nur ne Testphase.Chris und ich sind uns einig.Es kommt jetzt auf die alte Mannschaft an.
Auch kann hier noch über den einen oder anderen Punkt diskutiert werden.
Es sind auch noch keine Spieltage ausgemacht.Alles offen.Nur die alte Mannschaft muss her.
Bitte mal melden.

Colonel Chris
05.03.05, 13:59
Hallo Allerseits!

Ich stimme mit dem, was Solo gepostet hat überein.

Wenn sich einige der alten Spieler nicht aktivieren lassen/können/wollen, dann mögen sich andere engagierte Spieler bitte melden.

Dabei grüße ich natürlich ganz besonders meine treuen Kameraden aus dem KGP-Clan.

Als Spieltage möchte ich wieder als einen Tag Samstag oder Sonntag vorschlagen und als weiteren Spieltag den Mittwoch (oder Dienstag/Montag). Aber das kann man noch klären.

the general
05.03.05, 14:02
Also wenn niemand was dagegen hat, dann würde ich gerne für Holk, falls dieser nicht zur Verfügung steht Kanada übernehmen.

Ich hoffe es gibt da keine technischen Schwierigkeiten. Teamspeak habe ich und ich bin im Iron Clan.

Ich möchte aber noch hinzufügen das ich schon ewig kein HoI 1 mehr gespielt hab, und ich keine MP Erfahrung hab. Zumindest nicht im 1er.

Also ich könnte Sonntags und Mittwochs spielen.

Sagt mir dann bescheid ob ihr mich als Ersatzspieler oder Vollzeitspieler haben möchtet....

Gruß the general

Solo1
05.03.05, 14:06
Na das ist doch was.Du wirst eingetragen von mir General.Besser passt es doch gar nicht.Iron-Clan zum Iron-Clan.Besser geht es ja gar nicht.
Sonntag als Spieltag wäre OK.Mittwochs würd ich Probs mit dem 7er-MP kriegen.

Colonel Chris
05.03.05, 14:12
Ok, dann halten wir den Sonntag schon mal als "Long-Play-Day" fest und über einen 2.Tag können wir dann ja noch verhandeln.

Norz
05.03.05, 16:02
Nicht mit mir... sowas tu ich mir nicht nochmal an, einmal reicht.

Solo1
05.03.05, 22:29
Nicht mit mir... sowas tu ich mir nicht nochmal an, einmal reicht.

Moment mal Norz.Das Spiel geht an alter Stelle weiter.Du brauchst keine Däumchen drehen oder irgendwelche Regler hin und herschieben.
Du bist im Krieg.Und so bleibt es auch.Ab Siam geht es weiter.War doch Siam oder?
Es gibt somit direkt Action.Keine endlose warterei.

Zur Info:
Wir spielen das alte Save weiter.Wir fangen NICHT von vorne an.

Norz
06.03.05, 15:16
Ist mir schon klar Solo.
Aber wie gesagt spiele ich mit Chris nicht mehr...

Solo1
07.03.05, 05:25
Thread kann geschlossen werden.

Es gibt doch mehr Probleme als ich dachte.Alte Spieler lassen sich nicht reaktivieren.Somit hat das ganze hier keinen Sinn.Dann ist da noch das Save,das.........Ach lassen wir das.