PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provinznummern

Duke of York
04.03.05, 17:13
Werte Regenten.
Wir planen, für eine Kampagne für ein paar Länder einige Events zu basteln.
Hierfür benötigen wir jedoch eine Liste mit den ID-Nummern der einzelnen Provinzen. Sicher hat jemand von Euch in Sekundenbruchteilen einen Link dafür parat. ;) :)

Besten Dank im Vorraus.

Djambo
04.03.05, 17:23
Die stehen in der db/province.csv drin. :)

Immerhin 10 Minuten ;)

EDIT: Alternative (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?s=&threadid=42046) zum angucken

Duke of York
12.03.05, 12:42
Erstmal noch nachträglich vielen Dank an den edlen Djambo. :)

Meine nächste Frage stelle ich gleich mal mit hier rein.

Da ich momentan einige Events und AI-Files für Hannover bastele, würde ich deren Auswirkungen auf ein KI-geführtes Hannover gerne exakt nachvollziehen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel als Hannover zu starten, die Führung aber trotzdem der KI zu überlassen? Also dass ich quasi nur ein Beobachter bin?

suo
12.03.05, 12:51
Zum Anfang... Lad' Dir mal die EEP/AGC runter... da dürften noch ein paar Hannover-Events drin sein, die ich vor 3-4 Jahren mal geschrieben habe...Vielleicht kannste da einige von gebrauchen oder verändern....

Djambo
12.03.05, 13:15
So wie Ihr das wollt, ist das leider nicht möglich.

Was Ihr machen könntet: Das Spiel z.B. als Dakota starten, mit columbus und pappenheim die Karte aufdecken und mit ney das Spiel einfach laufen lassen. Für Eure, also Dakotas Events wird dann immer automatisch die historische Option A genommen.

Duke of York
12.03.05, 15:05
Besten Dank, werter Suo. Werde mir Eure Änderungen mal ansehen.
Danke Djambo für den Tipp.

Duke of York
12.03.05, 19:05
@Suo:
Habe zum EEP nur diesen Link gefunden:
http://home.broadpark.no/~havmoe/EU/EEP.htm
Ist das die richtige Version?

suo
12.03.05, 19:24
sieht gut aus.. ich hab seit der 1.2 nicht mehr so richtig verfolgt, was passiert...

darklord
19.03.05, 22:20
@Suo:
Habe zum EEP nur diesen Link gefunden:
http://home.broadpark.no/~havmoe/EU/EEP.htm
Ist das die richtige Version?
die letzte eep version war glaube ich 1.4 aber soweit ich weiss wird nur noch am agceep gearbeitet der zusammenschluss von eep and agc;) da sollte bald 1.37 draussen sein.

Arminus
19.03.05, 22:33
da sollte bald 1.37 draussen sein.Die diskutieren gerade heftigst über eine neue Karte. :D

Duke of York
19.03.05, 22:34
Gibt es denn auch eine deutsche Version?

Arminus
19.03.05, 22:59
Nein. Der Aufwand wäre wohl... :)

Duke of York
26.03.05, 12:06
Edle Regenten - ich benötige nochmals Eure Hilfe. :gluck:

Ich will ein Event schreiben, welches automatisch einen Kriegszustand beendet. Daher benötige ich das Kommando, mit dem ein WP ausgelöst wird. Also das genaue Gegenteil von:
command = { type = war which = aaa }Habe da leider nichts in der Event-Bibel gefunden.

Djambo
26.03.05, 12:33
Ihr habt es nicht gefunden, weil es das nicht gibt. :(

Duke of York
26.03.05, 13:10
Das ist schade. Und wie kann ich dann verhindern, dass ich mit einer bestimmten Nation in den Kriegszustand komme?

Arminus
26.03.05, 14:40
Militärpräsenz?

Djambo
26.03.05, 15:03
Oder Allianz.