PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unzivilisierte Nationen



Azmodan
01.02.05, 16:43
Hat es einer der Regenten schon einmal geschafft eine unzivilisierte Nation in den Status der Unabhängigen zu erheben?
Und ich meine damit nicht Länder denen dies durch ein Event ermöglicht wird.

Derweilen plage ich mich mit Afghanistan herum, aber eine Wirtschaft von 50 zu schaffen scheint ein tausendjähriger Traum zu sein. Vor allem wenn überall dieses blöde Öl raussprudelt ... :motz:

[B@W] Abominus
01.02.05, 16:51
Probier es mal mit China oder Ägypten. Es gibt im AAR - Bereich einen Ägyptenwettbewerb (bin da rausgeflogen, lebe halt in meiner eigenen Welt :D), da kannst Du Dir was abschauen.

Azmodan
01.02.05, 16:59
Och Ägypten ist doch schon so groß und wird mal "befördert" ... ist keine richtige Herausforderung. :^^:

In meiner nun 3. Victoria Partie gibt es sowieso kein Ägypten mehr, wurde von den Amis und Persern geschluckt ...

Nebukadnezar
01.02.05, 17:27
"befördert" ?

Ägypten hat per Event Divisionen, die den (sonst ärgerlichsten) Teil der Zivilisierung, also die 10 Militärpunkte erledigen.

Ägypten ist nicht 'groß'. Ziemlich arm sogar. Korea ist dagegen eine Wirtschaftsmacht.

Für 50 Industriepunkte braucht man nur maximal 4 Maschinenteile. Wenn das euer Hauptproblem ist, dann lest mal die AARs :) (wie Abominus schon empfahl). Da stehen nicht nur länderspezifische Sachen drin.

Ansonsten ist Korea ein Land mit enormen Potential ohne gleich ein langweiliges Monster wie China zu werden.

(Was haben denn die RGO's eurer Meinung nach mit der Industrieproduktion zu tun? Ihr habt über das Öl geschimpft)

[B@W] Abominus
01.02.05, 17:29
Ihr habt über das Öl geschimpft

Es klebt... :tongue:

Pain
01.02.05, 19:13
Ich verweise an der Stelle noch auf Elvis' hervorragenden Pandschab AAR. Meiner Meinung nach eine Spitzenleistung...

Oha... hoffentlich habe ich mit diesem Lob nicht DEN Victoria Gott beleidigt... *betet in Richtung Nebu* :D
Seine Leistungen diesbezüglich sind natürlich nicht mehr von dieser unseren Welt. ;)

Azmodan
02.02.05, 06:56
Oh, ich dachte Ägypten wird zivilisiert aufgrund eines Events, 2. Orientkrise oder so ...
AARs habe ich zu genügend gelesen ... allerdings mehr von Nebu als von Elvis :uhoh:

Öl hat mich deshalb verärgert, da es in meinem Spiel in den 70ern mein Land verklebte (Zitat Abo). Mit einem Handelswert von 0,5 nicht unbedingt der Renner. Ein Jahr später sah es dann besser aus, Preise bis zu 12 Pfund.

Und dann um die Jahrhundertwende wars dann vorbei. Hatte mit Rußland Beziehungen von mehr als +100 ... und einige Zeit später, ohne Aggressionen meinerseits voll im Keller und Kriegserklärung (genau wie mal in einem Test von Elvis).