PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde Situation!



the general
30.01.05, 16:42
Werte Regenten,

ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe!

Folgendes...Ich spiele Brandenburg und habe bereits Pommern und Magdeburg diplo-annektiert und möchte mir jetzt gerne Sachsen einverleiben.

Leider ist Sachsen in einer anderen Allianz wie ich und zwar mit Hessen, während ich in einer Allianz mit Hannover bin.

Hannover ist zur Zeit im Krieg mit Oldenburg, ohne mich, weil ich als ich die Allianz mit Hannover schloss nicht im Krieg mit Oldenburg dabei war.

Naja auf jedenfall hat Hannover die Provinz Oldenburg in Besitz und 2.000 Mann sind noch ürbig, während Oldenburg die Provinz von Hannover besetzt hat, dort sind noch 14.000 Oldenburger.

Keine der beiden Seiten bewegt sich, da herrscht seit mehr als 30 Jahren Stillstand! Einen Untätigkeitsfrieden gibts net, der wäre schon längst eingetreten und obwohl die Oldenburger Armee stark genug ist um die Hannoveraner in der eigenen Provinz zu besiegen bewegen die sich nicht.

Seperat den Krieg erklären hilft auch nichts, weil ich dann nicht nur mit Oldenburg selber, sondern auch mit Spanien, Portugal usw. im Krieg bin. Das ist ja nicht so schlimm, aber ich kann meine eigenen Truppen auch nicht ins Kriegsgebiet führen, des geht irgendwie net.

Wenn der Krieg net beendet wird, dann komme ich auch nie aus dieser blöden Allianz raus und kann nicht diplomatisch expandieren!

Also Männers, was kann man machen?

Danke!

Djambo
30.01.05, 18:00
Den Save so oft neu laden, bis der Krieg beendet wird oder den Krieg aus dem Save löschen.

the general
30.01.05, 18:48
Ohne editieren hats leider net geklappt! :(

Ich editiere halt ungern und ich hab gehofft das es noch ne andere Möglichkeit gibt! Schade das nicht!

Der Graf
30.01.05, 18:56
Hol dir doch die Militärpresens von Hannover, dann kannst du auch mit deinen Truppen auf das Hannoverische Terran drauf und kannst die Provinz Hannover von Oldenburg befreien, so kann dann wiederum, sofern du Hannover befreit hast Hannover Oldenburg annektieren. Hoffe ich könnte dir helfen :)

the general
30.01.05, 19:25
Die militärische Präsenz hats auch net gebracht, habs ja selber ausprobiert.

Ich habs dann editiert. Trotzdem danke für die Hilfe!