PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Mod wars?

HarryP.
29.01.05, 12:03
Werte Regenten,

ich habe eine Frage an euch. Und zwar wlelcher mod war es?

Ich hatte einen Mod installiert wo ich glaube ichaus den Forum hier habe. Es waren glaube ich nur ein paar Events und neue Techs dazu gekommen. Ein Event lautete (aus dem Kopf, kann auch anderes geheissen haben) Erste Bug (Elektronische Techs) und ermöglichte die Weitere Erfoschung von AntiTankstrupps und so , wobei ich bei solchen Techs dann auch ein Aufklärungsbonus von +30% bekommen habe. Die Techs zu erforschen dauerte lange und kosteten glaube dafür nur 4 IK. Ich will jetzt mein altes save game weiterzocken, kann aber nich da das Programm immer Abstürtzt wenn ich auf das Techerfoschungs Button klick.

Könnt ihr mir helfen?

MfG Harry

701
29.01.05, 12:17
Es ist der Final;Mod, den du benötigst um dein Save weiter zu spielen. zur zeit ist der v1.2 der aktuelle, ab dem 1.2.2005 gibt es den Final v1.4 Extrem. Dort werden sowohl Panzer und Machanlandungen fast zu 100% unmöglich und es kommen mehr als 50 neue Events. Dazu wird es einen Nachtmalus geben.
Zu finden siehe meine Signatur.

HarryP.
29.01.05, 13:01
Hm, also wenn es der Mod is, dann is es aber nich Final 1.2 sondern eine ältere version. Kann man irgendwo eine ältere saugen?
Auf www.heartsofiron.de habe ich schon geschaut.

MfG Harry

Solo1
29.01.05, 13:08
1.2 ist zwar der aktuelle,aber es gibt auch noch 1.0 und 1.1.

Würde vorschlagen du fängst mit 1.0 an und versuchst das Save zu laden.Sollte es mit 1.0 nich gelingen,gehe weiter auf 1.1.Sollte es da auch nicht gehen,dann 1.2.
Sollte alles drei nicht gehen,hast du nen Problem.

Es gibt natürlich auch noch frühere Versionen,aber die hast du bestimmt nicht.Nur Betatester hatten den.Ich habe übrigens auch noch welche auf der Platte rumspringen.

Edit:
Oh stimmt.Die älteren Versionen werden nicht mehr angeboten.Bitte dann an 701 sich wenden.Der hat noch alles.

HarryP.
29.01.05, 13:10
Jo und wo kann ich dir Downloaden? 1.2 is es nich. HoI stürtzt ab wenn ich zu Techs gehen.

MfG Harry

Solo1
29.01.05, 13:12
Bedenke auch,das 1.06c vorraussetzung für den Final ist.Alle anderen "Normal Patches" gehen nicht.

Also erst 1.06c installieren und dann den Final.

HarryP.
29.01.05, 13:17
Habe ich natürlich auch drauf.
EDIT:

Naja ich habs grad nochma versucht und siehe da ich habe tatsächlih den falschen Patch installiert. Ich danke für die Hilfe.

MfG Harry

Solo1
29.01.05, 13:22
Kein Problem.Dafür sind wir ja da :) .