PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nun?

Bushi
27.01.05, 19:55
Also ich habe mit Italien ein bisschen Krieg geführt.
http://home.arcor.de/djmomo/HoI1/Seltsames%20Italien.JPG

Jetzt gibt es keine Opfer mehr für mich. Mit den Großmächten kann ich mich nicht anlegen, weil ich in der Rangliste vom Militär abgeschlagen auf Platz 7 hinter Frankreich liege. Was könnte ich noch angreifen??? Wenn ich Tschechien oder der Türkei den Krieg erkläre kommen die Allierten.

Das DR hat bei Danzig aufgegeben und führt nun Luftkrieg gegen Rußland. (Ich bin ja dazwischen. EIn Bündnis will ich mit dem pazifistischen Führer net. Und nicht ein Rot Armist wird Italien betreten. Die wollten auch schon ne Durchmarscherlaubnis. Naja hat mich gewundert, dass ich den allierten bis jetzt egal war.

jeannen
27.01.05, 22:42
Tja, blöde Situation. Versuch doch mal Schweden oder Finnland vielleicht. Ansonsten erklär doch mal Deutschland den Krieg. Dürften ja eigentlich nicht allzu stark sein, wenn sie nicht mal das Sudetenland haben.

Bushi
28.01.05, 19:04
Nun ich hab wohl die maximale anzahl an Landgewinnen. Die allierten kommen nun IMMER selbst wenn ich dem DR den Krieg erkläre. Die Allies haben auch dem Russen den Krieg erklärt.
http://home.arcor.de/djmomo/HoI1/Maximale%20Landgewinne.JPG

jeannen
28.01.05, 22:39
Sieht aus, als hättest du ein kleines Rohstoffproblem... :cool:

Tja, freu dich an deinem Erfolg, das ist ne Menge mit Italien. Kannst ja vielleicht noch versuchen, in Südamerika ein bisschen mitzumischen, aber auch wenns nicht klappt, hast doch gut was erreicht.

Solo1
29.01.05, 04:42
Verstehe nicht,das der Russe dir nicht den Krieg erklärt.Schliesslich hast du das Baltikum.Das mag der Russe nämlich gar nicht.

Jaycee
29.01.05, 04:44
Verstehe nicht,das der Russe dir nicht den Krieg erklärt.Schliesslich hast du das Baltikum.Das mag der Russe nämlich gar nicht.
Ist mir auch grad aufgefallen. Sphere of influence? Wo ist die hin?

[B@W] Abominus
29.01.05, 12:19
Wenn er schlau ist, hat er die gelöscht.

Solo1
29.01.05, 13:20
Also wenn ich mir die Karte so anschaue,ist es eigendlich unmöglich das der Russe da nicht eingreift.
Man überlege,die Polnischen sowie die Baltischen Provinzen werden von der SU zum Teil beansprucht.Und die werden bestimmt nicht bis 44 warten,nur weil der Italiener da steht.Da stimmt was nicht.

Bushi
29.01.05, 22:05
Argh ihr habt mich erwischt. Version 1.03b. Bei 1.06 CORE kommen die Allies schon gegen nen frühzeitigen Jugokrieg. Aber wie gesagt ich kann eh kein Krieg mehr führen. Nichtmal gegen Deutschland. Mal gucken wie lang der Russe gegen den Deutschen braucht. Der hat meine Durchmarschserlaubnis. Ostpreussen hat er ja swchon geschafft.
War schon komisch das die Allies dem Russen den Krieg erklärt haben. Das hatte ich auch unter 1.03b noch nie.

General Guisan
29.01.05, 22:26
Wenn du schon um Hilfe bittest, und deine Version nicht angibst, nimmt jeder an, das du mit der neusten spielst. (Vorallem wenn diese nicht erst seit gestern draussen ist)

Ich verstehe dich echt nicht... ist die KI zu gut für dich unter 1.06c das du den nicht draufhast? Oder was soll es sonst für einen Grund geben, mit dem absolut nicht-fordernden und im Vergleich mit 1.06c verbugten 1.03b zu spielen?

Bushi
29.01.05, 22:57
Ne weil ich einfach mal wieder Lust hatte auf was leichtes. 1.06c is so... naja... schwer als Italien.

Fritz d. Eisbär
30.01.05, 17:55
Unter 1.06c hatte ich in einem Italienspiel keine Probleme als ich die Türken angriff. Keiner hat sich eingemischt. Vielleicht ist es ja unter 1.03b genau so.

Falke
31.01.05, 10:18
Die Dönergriller hätte ich auch als Opfer vorgeschlagen, wenn Ihr schon sozusage nvor deren Haustür steht...