Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ***** Mittwoch Abend MP Spiel - Spieler gesucht! *****
Wir hätten jetzt nen Ersatfranzosen (Suo), alle reiiiiiiiiiiiiiiin!
TheEvilForce
28.04.05, 03:24
Also ich werde in den nächsten 2-3 Tagen überlegen, ob es für mich Sinn macht, überhaupt noch weiterzuspielen...
Ich schreibe dies jetzt, da ich aufgrund Grippe einfach nicht einschlafen kann...
1. Grund :
Ich war mal wieder alleine als UK-Spieler und Frankreichs 2ter Spieler nicht da... Jede zweite Woche bin ich komplett auf mich allein gestellt, dieses mal hatte glücklicherweise SUO Zeit, der seine Sache super gemacht hat und dem ich danken möchte... Wir haben sogar Divisionen (unter anderem 1 Panzerdivision) in Westafrika gefunden, keine Ahnung wer die da hingestellt hat...
2. Grund :
Das unglaubliche KI-Desaster... Die Türkei-KI ist mit mir verbündet, erlaubt mir den Oberbefehl über ihre Truppen und (!!!) hat Beziehung um die +80 rum... Und 6 mal lehnt sie Militärzugang ab, mit dem Resultat, dass starke DR und italienische Kräfte übersetzen konnten... Wie dumm kann eine KI sein : Spielen sie HOI 2 und sie werden es sehen...
@ Allierte : Der Oberbefehl über die türkischen Truppen existiert nicht mehr und ich werde keine Division mehr für die Türkei verschwenden... Dies dürfte ja auch Russland interessieren... Denn ich sehe einfach nicht ein, da noch irgendwas zu machen... Meinetwegen editiert die Türkei doch in die Achse, da passt die besser hin von ihrer Spielweise, unterstützt sie doch ihre eigene Eroberung durch die Achsenmächte...
@ Alle : Ich sehe einfach nichtmehr ein, nach Feierabend jede Woche nach Hause zu eilen so schnell wie möglich, wenn ich doch wieder fast alleine dastehe... Auf dieses Spielchen habe ich keinen Bock mehr... :mad:
Ich kann nur zu 2. was sagen:
Normal braucht man ja keinen Access, wenn man alliiert ist, da dieser automatisch vorhanden ist durch die Allianz. Das Problem ist nur, dass man anscheinend "vergessen" hat (jedenfalls funktioniert es nicht) diese Allianz auf die Meerenge Marmarameer auszudehnen. Bei der Straße von Gibraltar und im Suezkanal funktioniert das ja, aber beim Marmarameer haben anscheinend auch Alliierte kein Durchfahrtsrecht, selbst IM Krieg. Weniger ein KI Problem, als ein "Bug".
TheEvilForce
30.04.05, 18:10
@ Achse : Keine Angst, so schnell werdet ihr mich nicht los... :D
Aber ich weiss jetzt, was ich wissen wollte... :rolleyes:
hiho
ich wollte nur nochmal dran erinnern, das ich(sowjetunion) am mittwoch nicht kommen kann und ich dankbar wäre, wenn wir jemanden finden könnten der für mich einspringt damit ihr spielen könnt. interessenten bitte melden :-)
thx cu all
the general
02.05.05, 11:24
zu 1.
Die Panzerdivision hat vermutlich die KI dahin gestellt keine Ahnung. Ich habe sie dort stehen gesehen, aber ich wusste nicht was ich machen sollte, schließlich waren ja keinerlei Transportkapazitäten frei und die Panzerdivision sinnlos in Afrika rumfahren lassen wollte ich auch nicht.
zu letztens kann ich nur sagen das ich nicht weiß was ich machen soll.
Letze Woche habe ich Zwischenprüfung gehabt und die is mir nunmal wichtiger als das MP gewesen. Diese Woche habe ich Geburtstag und mache eine Party, aber hier habe ich schon rechtzeitig bescheid gesagt.
Der Prüfungsstress ist nun vorbei, aber es sind immer noch folgende Sachen da die ich dennoch erledigen muss:
- neuerdings muss ich statt der 38,5 Stunden nun 40 Stunden pro Woche arbeiten. Das sind pro Tag zwar nur 15min mehr, aber d.h. auch das ich am Tag länger arbeiten muss um mal einen Tag abzufeiern und auch mal früher zu gehen, wenn es mal sein muss, weil ich so auch die Züge anders fahren und ich einen Zug später nehmen muss und ich daheim wenn auch wenige Verpflichtungen haben
- gleichzeitig mache ich ja noch gerade meinen Führerschein, was mich auch noch Zeit kostet und es mir auch wichtig ist diesen alsbald zu bekommen.
- jeden Mittwoch findet außerdem 1-2 mal im Monat eine Sitzung meiner Partei statt, die ich schon manchmal zu gunsten des MP's hab ausfallen lassen.
Also diese Woche kann ich nicht wegen meiner Partie, ich denke und hoffe das ich aber ab nächster Woche voll einsatzbereit sind.
es ist halt Pech gewesen, das gerade Mittwochs und in letzter Zeit so viele Sachen waren.
TheEvilForce
02.05.05, 13:14
Mit anderen Worten : Mittwoch brauchen wir wieder einen Frankreich-Ersatz...
von Stollberg
02.05.05, 15:04
Ich bin am Mittwoch da.
Wenn wir einen Russlandspieler finden, können wir in Anbetracht des Feiertages richtig lange spielen, oder?
the general
02.05.05, 17:48
Mit anderen Worten : Mittwoch brauchen wir wieder einen Frankreich-Ersatz...
Richtig, ich kann aber nix dafür, naja ok eigentlich kann ich doch was dafür aber ich habe ja schon vor Wochen bescheid gesagt das es da nicht geht und ich habe wenn ich mich Recht erinnere schon mehrmals erwähnt das es zeitlich knifflig ist im Moment.
TEF hat mich grad im ICQ überredet. Ich übernehme die Trümmer der Republik. :smoke: Man sollte getrost wenig von mir erwarten und hat mich vermutlich selbst dann noch überschätzt. :gluck:
Ja, ich fände es auch sehr wichtig, dass wir morgen spielen, schließlich könnten wir dank Feiertag wirklich mal etwas intensiver spielen? *hoffnungsvoll in Richtung der Familienväter schau*
Wie siehts aus mit dem Russenersatz?
TheEvilForce
03.05.05, 13:25
Nun wir haben ja schon nen Franzosen für längere Zeit, da werden wir doch einen Russen für einmal finden oder?
General Guisan
03.05.05, 13:30
Nun, ich könnte mich überreden lassen, die Russen zu spielen ;)
wann geht es den los am Mittwoch-Abend?
Irgendwelche Änderungen in config-Dateien?(wegen MP-Bug?)
Spielt ihr eigentlich mit 1.2?
Wenn ja, habt ihr was geändert wegen dem Manpowerbug?
Ich kann Mittwoch übrigens nicht bis in die Puppen spielen, da ich Feiertags arbeiten muss.
TheEvilForce
03.05.05, 13:41
Wir haben mit 1.1 begonnen und spielen damit weiter... Daher betrifft uns dieser Bug glücklicherweise noch nicht...
@ General Guisan
20:30 bis 20:45 gehts normal los...
von Stollberg
03.05.05, 13:51
Guisi, es währe Klasse wenn Du am Mittwoch mitmachen würdest :ja:
@Elvis:
Willkommen an Board :)
General Guisan
03.05.05, 13:55
Gut, werde in dem Fall mir den 1.1er seperat installieren, ist ja mir der SU nicht wirklich ein Problem... Gibt es irgendwo gerade eine Zusammenfassung, wie es so läuft, punkto Allianzen / Kriegsverlauf etc. ?
20.30 geht in Ordnung zum starten, habe diese Woche ja noch Ferien, also von der Länge des Spiels her müssen dann andere entscheiden, ich bin jedenfalls dann dort :)
Lang lebe die Sowjetunion ;)
TheEvilForce
03.05.05, 14:03
Naja wir sind ganz am Anfang 1939 mittlerweile... Es tobt der 2te Krieg von UK und Frankreich gegen Deutschland und Italien...
Nat. China hat Japan blamiert... Und diese beiden stehen eher auf Seiten der Achsenmächte...
Die USA sind Isolationisten der übelsten Sorte (wen wunderts?), dem Stalin klappern Hammer und Sichel wenn er sieht, was um ihn herum die Achsenmächte und ihre Alliierten machen... :D
the general
03.05.05, 14:42
Wie siehts denn in Europa aus?
Befindet sich die französische Europaarmee noch in Südfrankreich, wurde sie bereits evakuiert oder sogar vernichtet???
Konnte der Kessel von Toulon ausgeräumt werden?
TheEvilForce
03.05.05, 15:57
Wie siehts denn in Europa aus?
Befindet sich die französische Europaarmee noch in Südfrankreich, wurde sie bereits evakuiert oder sogar vernichtet???
Konnte der Kessel von Toulon ausgeräumt werden?
Der Kessel von Toulon wurde zugezogen und die Divisionen dort vernichtet... Des weiteren wurde die restliche Frankreich-Armee von der brit. Seeflotte evakuiert...
the general
03.05.05, 22:12
Sehr gut, immerhin hat das geklappt. Doch noch ein Lichtblick. Immerhin ist die restliche französische Armee immer noch ein hervorragendes Kampfinstrument.
Hallo, ich sitze hier im TV Sender etwas fest, kann noch nicht genau sagen, wann ich da sein werde. Das wird so zwischen 20.15 und 21.00 Uhr sein, aber ich komme AUF JEDEN FALL!
Sorry, aber ist alles etwas hektisch hier gerade.
Ich bekomme keine zweite Installation von HOI2 hin. Ich will aber auf gar keinen fall mein jetziges HOI deinstallieren um ein 1.1er HOI installieren zu können. Ich hab schon zuviel geändert.
Geht bei euch eine zweite Installation?
General Guisan
04.05.05, 20:53
Ich bekomme keine zweite Installation von HOI2 hin. Ich will aber auf gar keinen fall mein jetziges HOI deinstallieren um ein 1.1er HOI installieren zu können. Ich hab schon zuviel geändert.
Geht bei euch eine zweite Installation?
Hatte das Problem auch...
Schnellste Lösung:
HoI2 kopieren (also zB C:/Programme/Paradox/HoI2 nach C:/Programme/HoI2)
HoI2 de-installieren (er deinstalliert dann "C:/Programme/Paradox/HoI2" und lässt das Original-Kopie-File "C:/Programme/HoI2" in Ruhe )
HoI2 installieren (wieder nach "C:/Programme/Paradox/HoI2")
HoI2 Patch 1.1 installieren (nach "C:/Programme/Paradox/HoI2")
Los gehts :)
EDIT HALT HALT HALT
War damit _fast_ fertig, nämlich Patch 1.1 hat noch gefehlt, dann bricht er ab, tolle Wurst... scheint nicht zu gehen so :( Meldung: Sie haben bereits eine neuere HoI2 Version installiert...
Habe zum Glück noch einen Leistungsmässig guten Zweit-PC, auf dem ich es gleich installieren werde, und dann halt Patch 1.1 dort druf laden...
Funktioniert bei mir nicht. Bei der Installation von 1.1 sagt er mir gleich, das es nicht geht, weil ich schon eine neuere Version habe. Die ungepatchte Installation nimmt er gar nicht wahr.
Das wird also nix mit mir.
Edit: Hatte euer Edit übersehen werter Guisan ;)
General Guisan
04.05.05, 21:13
Funktioniert bei mir nicht. Bei der Installation von 1.1 sagt er mir gleich, das es nicht geht, weil ich schon eine neuere Version habe. Die ungepatchte Installation nimmt er gar nicht wahr.
Das wird also nix mit mir.
Edit: Hatte euer Edit übersehen werter Guisan ;)
Habt ihr einen Zweit-Rechner? Beim MP kommt es ja weniger auf die Rechner-Leistung als auf die Bandbreite drauf an, dh auch eine etwas langsamere Kiste würde gehen...
Wie sieht es aus, wird auch ohne Elvis gespielt? Muss in dem Fall nämlich bei mir alles umbauen, da der andere Bildschirm vom Ersatz-PC bei mir recht unkomfortabel für längere Sicht ist... dh einen PC-Wechsel inkl. Router-Port-Wechseln würde es geben, ca. 10-15min Zeitverbrauch..
Habt ihr einen Zweit-Rechner? Beim MP kommt es ja weniger auf die Rechner-Leistung als auf die Bandbreite drauf an, dh auch eine etwas langsamere Kiste würde gehen...
Leider verliehen. Sorry.
du must deinstall hio2 und dann start ausführen regedit und dann nach Hoi2 suchen und alles löschen, was mit hoi2 zutun hat. dann kannst du es neu instalieren und auf 1.1 patchen, weil bei geht das nicht wenn ich Hoi 1.2 und Hoio 1.1 auf den rechner habe. starte erst garnet.
vielleicht hilfe das ( bei mir hat es geholfen)
Gruß schranz
von Stollberg
04.05.05, 21:23
Versuche mal HoI zu kopieren, die Kopie umzubenennen und dann über die Erstinstallation den 1.1er Patch drüberzuinstallieren.
Mit umbenennen klappt auch nicht und die registry lass ich in Ruhe.
Wie lautet denn die Spiel IP ???
von Stollberg
04.05.05, 21:46
Hm dann bleibt wohl nur die Neu-Installation :heul:
Du könntest dann ja die Dateien mit den Änderungen sichern
Edit:
@Gan: Wir haben noch keine IP
mach regedit und lös den mist das ist keine problem.
General Guisan
04.05.05, 21:51
mach regedit und lös den mist das ist keine problem.
Es gibt Leute, die fummeln nur äusserst ungern in der Registry rum...
So. Ich glaube jetzt habe ichs.
So bin da IP gibts gleich.
Ohne Registry Änderung wird das nicht hinhauen Elvis.
Hab mich doch von meiner alten Installation getrennt und bin mit dem RegCleaner rüber.
TheEvilForce
04.05.05, 22:06
IP, IP, IP... :D
von Stollberg
04.05.05, 22:06
127.0.0.1 :D
*** EDIT ***
WOW 3 Post in einer Minute :eek: :wirr:
Stolli hör auf die Leute zu ärgern. Das klappt nur mit HipHoppern. :smoke:
TheEvilForce
04.05.05, 22:07
127.0.0.1 :D
Yo Alter, Can't connect to server, die funktioniert ja gar nicht... :D
Spiel ist offen:
84.58.7.226
Danke trotzdem an alle, die versucht haben auszuhelfen.
General Guisan
04.05.05, 22:54
So, hab mich jetzt auch wieder etwas beruhigt.
Eines voreweg, es tut mir gegenüber allen ehrlichen Mitspielern leid, wenn es wegen mir nicht geklappt hat. Ich habe mit einigen von euch schon etliche sehr spannende Vicky-MP-Stunden gespielt, und geniesse den MP durchwegs, stand ich auch vor einiger Zeit gerne mal um 03:00 auf, bloss um auf (englischen) EU2-MPs mitzumachen...
Wenn aber jemand in einem Spiel mitspielt, der
a) Hier gebannt ist, weil er zugab, HoI2 raubkopiert zu haben
b) Derjenige dann auch noch in einem MP mitspielt
c) Er mich dort auch noch als "intollerant" beschimpft, weil ich doch schwere Vorwürfe gegen seine Taten, mM zu Recht, erhebe, mich dann aber doch eigentlich entschlossen habe, mitzuspielen, den ehrlichen Spielern zuliebe, er mir aber seine Beleidigungen vorsetzt, dann reicht es mir.
Also nochmal, allen ehrlichen Spielern gegenüber tut es mir leid, aber ich kann und werde ein solches Verhalten nicht dulden.
Mein Dank galt auch dir, der Spieltag scheiterte ja letztlich an nem defekten PC.
TheEvilForce
06.05.05, 16:01
So, hab mich jetzt auch wieder etwas beruhigt.
Eines voreweg, es tut mir gegenüber allen ehrlichen Mitspielern leid, wenn es wegen mir nicht geklappt hat. Ich habe mit einigen von euch schon etliche sehr spannende Vicky-MP-Stunden gespielt, und geniesse den MP durchwegs, stand ich auch vor einiger Zeit gerne mal um 03:00 auf, bloss um auf (englischen) EU2-MPs mitzumachen...
Wenn aber jemand in einem Spiel mitspielt, der
a) Hier gebannt ist, weil er zugab, HoI2 raubkopiert zu haben
b) Derjenige dann auch noch in einem MP mitspielt
c) Er mich dort auch noch als "intollerant" beschimpft, weil ich doch schwere Vorwürfe gegen seine Taten, mM zu Recht, erhebe, mich dann aber doch eigentlich entschlossen habe, mitzuspielen, den ehrlichen Spielern zuliebe, er mir aber seine Beleidigungen vorsetzt, dann reicht es mir.
Also nochmal, allen ehrlichen Spielern gegenüber tut es mir leid, aber ich kann und werde ein solches Verhalten nicht dulden.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass Paradox nicht EA ist und nicht massenhaft Gewinne einfährt und somit Raubkopieren diese Firma in die Pleite führen kann, zumindest schneller als dies bei EA möglich wäre...
Vor allem, wenn man bedenkt, dass Paradox nicht EA ist und nicht massenhaft Gewinne einfährt und somit Raubkopieren diese Firma in die Pleite führen kann, zumindest schneller als dies bei EA möglich wäre...
EA vertreibt die Games auch nur !
Auch bei EA werden hängen kleine Firmen drin dene dies wohl nicht wohl bekommt.
Auserdem hat HOI 2 den besten Kopierschutz den es gibt
> ein Spiel wie HOI ist zum lieben und wer will nicht seine Liebe erkaufen.
Also kauft es !!! :prost:
the general
10.05.05, 09:03
Ich wollte nur nochmal bescheid sagen das ich morgen auch wieder nicht kann. Ich bin morgen kurzfristig auf einen Geburtstag eingeladen worden und da muss ich ja hin.
Eieiei bin ich unzuverlässig zur Zeit. :(
Seppi, kannst du für the general einspringen heute?
Urgh
Ich kann es euch noch nicht versprechen ! könnte aber auch erst frühestens ab 20:45 Uhr wahrscheinlich auch zu spät oder?
TheEvilForce
11.05.05, 12:58
Seppi, kannst du für the general einspringen heute?
Elvis ist doch Frankreich-Spieler... Wir haben also schon Ersatz für TheGeneral... ;)
servus jungs
italien wird da sein, sowie china auch, dabei möchte ich erwähnen das der asiafreak also samson das orginal is gekauft hat und wieder in diesem forum mitposten möchte.
zudem kann das italienische volk berichten, dass es einen der achse freundlich gesinnten spieler zusätzlich heute abend geben wird. der mit sicherheit auch heute jemanden vertreten würde, wenn wir an personalmangel leiden
gruß schranz
axo noch was: wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten
eine taste zum großschreiben fehlt mir
the general
11.05.05, 17:06
@Schranz, schreibe am besten eine PN an den Admin. Ich werde den Admin am Konvent darauf mal persönlich ansprechen.
Viel ist aber bestimmt nicht zu erwarten.
von Stollberg
11.05.05, 17:09
Hallo zusammen,
ich bin heute Abend da :)
Allerdings kann ich am 25.05 definitiv nicht :(
@Elvis: Oh, das war mir unbekannt, ok.
hiho
wie immer darf ich den host machen, deswegen nun hier schon einmal die ip
84.58.42.50
bis gleich (bald)
Uups. Sorry. Ich spiele nicht oft MP und habe total vergessen, das ich hier mitmache. Hoffe es war nicht so schlimm. Bin mit den Gedanken grad ganz woanders. Entschuldigt bitte.
TheEvilForce
12.05.05, 01:48
Wenn ihr nächste Woche da seid, wäre ich euch sehr verbunden, werter Elvis... Denn jetzt geht für UK die Post ab...
Kleine Zusammenfassung : Nationalchina tritt auf Seiten der Achse in den Krieg ein, Polen auf Seite der Alliierten, Polen wird von DR in ca. 35-40 Tagen besiegt und annektiert => USA tritt auf Seiten der Alliierten in den Krieg ein... :D Britische Kampfflieger und Amerikanische Bomber haben den Luftkrieg entfacht... Die britische Marine wartet immernoch, dass sich die feige dt. und die feige ital. Flotte zum fairen Kampf stellt...
Und Grossbritannien rüstet immer stärker auf...
the general
12.05.05, 09:41
Wie siehts denn mit Frankreich aus? Gibt es immer noch eine große starke französische Armee im Dienste der Allierten?
TheEvilForce
12.05.05, 11:42
Wie siehts denn mit Frankreich aus? Gibt es immer noch eine große starke französische Armee im Dienste der Allierten?
Einige Einheiten in Griechenland wurden verloren, aber in Syrien stehen noch Verbände und in Saloniki haben die sich zusammen mit 2 britischen Divisionen verschanzt... Wobei Saloniki kurz vor dem Fall steht wegen der dummen Ungarnpanzer... Die italienische Infantrie ist, wen wunderts, mal wieder vollkommen demoralisiert... :D
Die USA waren an der europäischen Situation nicht wirklich interessiert, aber ein Angriff Chinas auf England war und ist nicht zu tolerieren.
General_Samson
16.05.05, 03:06
Hey Leute, freu mich tierisch wieder in eurer mitte zu sein, das gibt meinem abend noch den perfekten abschlief ;)
Und dann muss ich natürlich gleich mal bei dem fortschritt des spielt anmerken das das was einfach nur als eintritt in die Achse abgetan wurde viel mehr ist als nur das! Nat. China hat Indien Faktisch erobert... und zu den beschwerden der USA kann ich nur sagen, das ist kein angriff sondern eine Befreiung unterdrückter Völker, grade die große Weltpolizei sollte das doch gutheißen :tongue:
übrigens mal was Spielttechnisches dazu, ich würde die gesamten mitspieler darum bitten das man ein Savegame edit machen könnte! Es gibt nämlich das Problem das Nat. China gar nicht wirklich in der Achse ist... das geht technisch nicht da China mit rotchina und den anderen hansels noch in einer alli is und da nich raus kommte, ich fände es also wirklich sehr fair wenn man dieses allianz in der China sich noch befindet einfach in die Achse eintreten lassen könnte, weil das sonst wirklich blöde so is... in diesem sinne, schöne Nacht noch, ich hau mich weg ;)
TheEvilForce
16.05.05, 05:01
Hey Leute, freu mich tierisch wieder in eurer mitte zu sein, das gibt meinem abend noch den perfekten abschlief ;)
Und dann muss ich natürlich gleich mal bei dem fortschritt des spielt anmerken das das was einfach nur als eintritt in die Achse abgetan wurde viel mehr ist als nur das! Nat. China hat Indien Faktisch erobert... und zu den beschwerden der USA kann ich nur sagen, das ist kein angriff sondern eine Befreiung unterdrückter Völker, grade die große Weltpolizei sollte das doch gutheißen :tongue:
übrigens mal was Spielttechnisches dazu, ich würde die gesamten mitspieler darum bitten das man ein Savegame edit machen könnte! Es gibt nämlich das Problem das Nat. China gar nicht wirklich in der Achse ist... das geht technisch nicht da China mit rotchina und den anderen hansels noch in einer alli is und da nich raus kommte, ich fände es also wirklich sehr fair wenn man dieses allianz in der China sich noch befindet einfach in die Achse eintreten lassen könnte, weil das sonst wirklich blöde so is... in diesem sinne, schöne Nacht noch, ich hau mich weg ;)
Pure Masse halt... Mehr als 80 chinesische Divisionen gegen maximal 5 britische in ganz Indien... Welch eine strategische Meisterleistung, Indien bei den Voraussetzungen erobert zu haben... :D
Aber wartet, wenn wir in Europa fertig sind, dann wird in China bald Englisch Amtssprache sein und auch ihr werdet von den Errungenschaften der Demokratie erfreut sein... ;)
General_Samson
16.05.05, 11:13
:D selbst wenn die gesamte Englische Armee dort gewesen wäre... es sie wäre trotzdem nicht in der lage gewesen die glorreichen Chinesischen Truppen auf zu halten :tongue:
Die USA geben China immer noch die Möglichkeit sein Gesicht zu wahren, bevor es in die Steinzeit zurückgenuket (Moment, da befindet ihr euch ja noch :D) wird.
Spieltechnisch: Ist ein bekanntes "Feature", du hast eine "eigene" Allianz, eben mit Rotchina, die hättest du vor dem Krieg beenden müssen um mit der Achse in die Allianz zu gehen (ebenso wie alle anderen Allianzen die du hast, Shanxi vielleicht noch?).
Das Rumeditieren daran kann sehr problematisch werden und zu nem sehr instabilen Save führen, daher würde ich es eher ungern machen. Allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn du es schaffst, es so zu editieren, dass der Spielstand problemlos weiterläuft.
P.S.: Welcome back *g*
General_Samson
16.05.05, 17:10
naja ich kenn mich ja nich wirklich gut danmit aus, aber so weit ich weiss müßt man ja nur die kürzel der länder aus der alli rausnehmen und bei der achse eintragen, ich wüßte nicht warum es dadurch unstabil werden sollte... und ich hab vor dem krieg versucht da raus zu kommen, das ging aber nicht!
Das Problem sind u.A. glaube ich Handelsverträge die existieren, es ist m.E. nicht mit der reinen Editierung der Allianz getan. Du kannst definitiv Allianzen beenden, wenn du und deine Allianzpartner im Frieden sind. Wenn einer von euch im Krieg ist, geht es dagegen nicht.
General_Samson
17.05.05, 00:51
ich hab das vor der kriegserklärung versucht, aber das ging scheinbar nicht weil ich allianzen führer war, die deutschen können ja auch nich einfach aus der achse austreten, und die beiden rauswerfen ging auch nich...
[B@W] Abominus
17.05.05, 01:26
Es müsste möglich sein, daß Dich der Deutsche einläd. Du kannst ihn aber nicht fragen.
Es geht auf keine Fall, solange du als Nicht-SU/DR/UK IRGENDEINE Allianz mit IRGENDJEMANDEM hast. Wenn du völlig frei bist, kannst du eingeladen werden.
[B@W] Abominus
17.05.05, 11:03
Es geht auf keine Fall, solange du als Nicht-SU/DR/UK IRGENDEINE Allianz mit IRGENDJEMANDEM hast. Wenn du völlig frei bist, kannst du eingeladen werden.
Das wage ich zu bezweifeln :)
Habe es getestet weil mir Arminus auch nicht glauben wollte... :tongue:
http://www.planet-core.net/Abominus/images/hoi/fsp1.jpg
http://www.planet-core.net/Abominus/images/hoi/fsp2.jpg
http://www.planet-core.net/Abominus/images/hoi/fsp3.jpg
Geladen und Pause 1936 als Japan. Direkt Bündnis mit Mandschurei.
Japan also im Bündnis, kann keines mit Deutschland eingehen.
Dann gespeichert und als DR geladen.
DR Bündnis mit Österreich.
Laut FSP's Aussage müsste kein Bündnis möglich sein.
Siehe da, es geht, DR kann Japan fragen, aber nicht anderes herum, da das DR das "bessere" Bündnis hat, eines der drei Hauptbündnisse.
Oder vielleicht habe ich FSP auch falsch verstanden :tongue:, wäre ja nicht das erste Mal.
General_Samson
17.05.05, 12:33
Deutschland hat mich natürlich auch schon vorher gefragt, wir sind ja immer zu 4. im TS, aber er bekam sofort eine absage wegen dem Bündnis obwohl ich überhaupt kein Fenster bekommen hatte wo ich hätte annehmen können!
Abo, spielst du 1.2?
In 1.1 war Manchuko das Problem, warum Japan nicht zu DR in die Achse konnte. Kann sein, dass das mit 1.2 behoben wurde, normal ist das nämlich nicht möglich gewesen, wenn ich mich richtig erinnere.
[B@W] Abominus
17.05.05, 16:19
Ich hab 1.2. Da ging es nicht, das ist korrekt (also in 1.1)
Ihr spielt noch 1.1? Geht das Patchen und anschließende Spielen nicht mit 1.2 oder erachten die Herren das 1.1er als sinnvollere Gestell?
General_Samson
17.05.05, 20:14
Abominus']Ich hab 1.2. Da ging es nicht, das ist korrekt (also in 1.1)
Ihr spielt noch 1.1? Geht das Patchen und anschließende Spielen nicht mit 1.2 oder erachten die Herren das 1.1er als sinnvollere Gestell?
Ich war auch fürs patchen;-)
the general
17.05.05, 20:43
Wäre auch fürs patchen, allerdings müsste man dann befürchten das wir nochmal von vorne anfangen müssten.
General_Samson
17.05.05, 21:17
Wäre auch fürs patchen, allerdings müsste man dann befürchten das wir nochmal von vorne anfangen müssten.
wieso das? Ich glaub nich das das gleich so krasse auswirkungen hat...
und wegen neu anfangen... vergiss es ;)
Ich weiss nich ob ich China nochmal so gut hinbekomme :D
Dann nehm ich mal nen großes anderes land... das könnt ihr aber wissen
TheEvilForce
17.05.05, 21:23
wieso das? Ich glaub nich das das gleich so krasse auswirkungen hat...
und wegen neu anfangen... vergiss es ;)
Ich weiss nich ob ich China nochmal so gut hinbekomme :D
Dann nehm ich mal nen großes anderes land... das könnt ihr aber wissen
Mit deiner Allianzwahl solltest du eher für nen Neustart sein... :D
the general
17.05.05, 23:24
Ich meine mich zu erinnern das ich das Spiel das ich noch auf 1.1 spielte und dann am 1.2 weiterspielen wollte nicht mehr ging.
General_Samson
17.05.05, 23:27
Mit deiner Allianzwahl solltest du eher für nen Neustart sein... :D
Das is zwar schon ärgerlich und ich hab ja auch keine aussichten die amis fertig zu machen... aber wenn die kommen haben die auch keine großen aussichten auf erfolg...
TheEvilForce
17.05.05, 23:41
Das is zwar schon ärgerlich und ich hab ja auch keine aussichten die amis fertig zu machen... aber wenn die kommen haben die auch keine großen aussichten auf erfolg...
Naja vielleicht rächt sich der Russe ja auch für die chinesischen Kommunisten... :D Die Möglichkeit dazu wird ihm der Deutsche sicherlich bald geben... ;)
General_Samson
18.05.05, 00:01
ja gut, aber warum sollte er sich ne armee von 100divs als feind in den rücken nehmen...
Das Patchen von 1.1 auf 1.2 würde das Save definitiv ruinieren, natürlich ist 1.2 besser als 1.1 zum Spielen.
the general
18.05.05, 09:59
hm gut dann muss ich HoI 2 nochmal installieren und Patch 1.1 draufmachen.
Die eine Version behalte ich natürlich, die ist aber auf 1.2 gepatcht und zurückpatchen geht ja nicht.
Ich komme übrigens so um 20.30 Uhr, früher geht wahrscheinlich nicht habe heut noch Fahrschule.
TheEvilForce
18.05.05, 12:24
Da ich auch +/- 5 Minuten in diesem Zeitrahmen aufschlage wohl kein Problem... :D
hallo
hier schon einmal die ip: 84.58.56.152
bis dann
the general
18.05.05, 20:43
Jungs ich hab ein Problem.
Ich hab meine HoI 2 Version ja gepatcht, auf 1.2.
Jetzt wollte ich noch ne 1.1er Version draufspielen, auf eine neu installierte Version und meine alte 1.2er behalten, aber er will net, der button zum installieren ist nicht anklickbar.
Was kann ich machen?
Du musst 1.2 deinstallieren, und zwar vollständig, alles aus der Registry rauslöschen, dann 1.1 installieren.
Ne Kopie von 1.1 dem Ordner machen, das ist dein 1.1 Spiel. Und dann für deine anderen Spiele über 1.1 die 1.2 Version patchen. Du hast dann also 2 separate HOI 2 Ordner, einer für 1.1 einer für 1.2.
Du wirst 1.1 definitiv nicht installierne können, solange 1.2 auf der Platte ist.
the general
18.05.05, 20:51
ah ok danke.
General_Samson
18.05.05, 21:25
ich bin immer noch der meinung das es reicht die reg einträge zu löschen!
reeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin
von Stollberg
19.05.05, 00:00
So, es war wie immer nett heute Abend.
Nächsten Mittwoch, also den 25.05, bin ich allerdings definitiv nicht da :heul:
TheEvilForce
19.05.05, 00:02
Ja die Achse wankt und fällt bald... Ich sehe schon die britischen, amerikanischen und französischen Truppen durch Berlin marschieren... ;)
General_Samson
19.05.05, 01:30
Ja die Achse wankt und fällt bald... Ich sehe schon die britischen, amerikanischen und französischen Truppen durch Berlin marschieren... ;)
*Hust Hust*
Träume werter TEF Träume... :tongue:
Ich muss sagen, das es mir auch viel Spass gemacht hat. Und damit habe ich nicht unbedingt gerechnet. :)
Mich würde jetzt aber wirklich nochmal interessieren, wieso der Chinese mit den Allies im Krieg ist und Japan die Hände in den Schoss legt?
Ich muss sagen, das es mir auch viel Spass gemacht hat. Und damit habe ich nicht unbedingt gerechnet. :)
Frevler! Wieso das?
Frevler! Wieso das?
Hoi ist nicht mein Favourit. Es ist auch mein erstes MP. Sonst bin ich immer ein Tüftler der an der Pausetaste hängt. Ich mag nicht unbedingt Hektik. Mit meinen Franzosen hält sich die Hektik natürlich in Grenzen. :D
Aber alleine das zusehen macht schon Spass. :prost:
TheEvilForce
19.05.05, 12:22
Naja der chinesische Aggressor halt, werter Elvis... Erst gabs für den Japaner was auf den Deckel und jetzt gibs halt China als neuestes Achsenmitglied, damit er sich weiter ausbreiten kann (wobei Japan vielleicht als kleines Chinaanhängsel mit in den Krieg zieht)...
Wobei Japan beim britischen Vormarsch, wie nannte das doch jemand vor kurzem, die Bremswirkung eines Hamster auf der Autobahn hat... ;)
Sollte ich vielleicht erwähnen, dass China nur durch Alliierte Wirtschaftshilfe so stark ist... Da hilft man diesen Hinterwäldlern und das ist der Dank... :D
General_Samson
19.05.05, 16:40
Sollte ich vielleicht erwähnen, dass China nur durch Alliierte Wirtschaftshilfe so stark ist... Da hilft man diesen Hinterwäldlern und das ist der Dank... :D
Also DAS ist jawohl nen noch größerer Traum, wenn ihr allies mir mehr geholfen hättet wäre Tokio jetzt vielleicht schon Chinesisch... aber so...
Übrigens ist China NICHT in der Achse... das Problem wurde dazu ja schon erörtert, aber ich hab mal gespeichert und werd das mal versuchen zu editiren und schaun ob es Problem gibt, denn es ist wirklich... naja scheiße Achsenmitglied zu sein ohne eins zu sein... naja ihr versteht mich schon :D
General_Samson
19.05.05, 18:13
so ich nochmal! Also ich hab das jetz ausprobiert, hab die alli mit ihren mitgliedern in die achse eingetragen und die alte gelöscht... war kein problem, hab ein paar monate laufen lassen und es gab keine fehler... also mit eurem einverständnis würde ich dann darum bitten das das um editirt wird!
TheEvilForce
19.05.05, 22:24
Wieso habt ihr nicht erst alle eure Kriege beendet, dann die Allianzen beendet und dann euch in die Achse einladen lassen? Ich meine, das wäre ja der 2te Savegame-Edit, dem die Alliierten zustimmen würden...
Den Ersten kennt man noch, wo die Achse gnädigerweise nicht von den Alliierten im ersten Krieg auseinandergenommen wurde...
General_Samson
19.05.05, 23:48
das ist sehr einfach zu erklären... ich hab es versucht und es ging nicht... der deutsche hat immer eine ablehnung bekommen ohne das ich gefragt wurde, und da die zeit drängte habe ich nach ein paar versuchen das angefangen, auch das rauskanten der anderen ally mitglieder ging bei mir nicht... wäre jedenfalls sehr nett wenn die allies dem zu stimmen könnten!!!
So, ich will noch mal fragen, ob es morgen stattfindet, irgendwie hatte ich dunkel im Hinterkopf, dass morgen jemand fehlt? Kann mich aber auch irren, vielleicht könnt ihr euch noch mal melden/drüber nachdenken, was die anderen so gesagt hatten?
von Stollberg
24.05.05, 11:31
Ich bin derjenige, der Morgen fehlt.
TheEvilForce
24.05.05, 16:05
Ich bin natürlich dabei... Aber ich glaube dass wird hier keinen überraschen...
General_Samson
25.05.05, 01:41
is das game jetz schon mit den allianzen editirt worden? Ich bin natürlich auch dabei! Schranz auch!
Nein, wenn du das möchtest, musst du das selber bis heute abend machen, ich hab keine Zeit, ich komme genau um 20.30 oder evtl. sogar erst um 20.45.
the general
25.05.05, 10:52
Macht es Sinn wenn ich noch mitspiele, schließlich bin ich momentan sehr unzuverlässig und Elvis kümmert sich ja jetzt um die Franzosen.
General_Samson
25.05.05, 12:41
Nein, wenn du das möchtest, musst du das selber bis heute abend machen, ich hab keine Zeit, ich komme genau um 20.30 oder evtl. sogar erst um 20.45.
Kein ding, wenn mir jemand das Savegame zu schick!
hallo
ich bin da und mache dann wieder auf gegen 20 uhr.
wer das save haben will, soll mich per icq ansprechen 104991265
bis denne
cu Maddin
Entgegen meinen Aussagen gegenüber TEF mache ich heute Abend doch mit. :)
Hallo HoI-Freunde,
mein Vater ( Wingolf ) würde gerne mal HoI 2 Multiplayer probieren.
EU II spielt er schon regelmäßig Sonntags mit ( habe selten so ein friedliches Österreich gesehen ;) )
Hättet Ihr etwas dagegen, wenn Wingolf Rumänien übernehmen würde, jetzt wo scheinbar der alte Rumänienspieler dauerhaft abgesprungen ist ?
Dann kann Impi ihn unter seine Fittiche nehmen und ihm ein paar HoI 2 Tipps geben.
Gruß
Gan.
P.S.: Maddin... schlag dann aber nicht zu heftig auf die armen Rumänen ein... mein Vater ist HoI Newbie :tongue:
Ich hab hier zwar nix zu melden, aber mich störts nicht im geringsten. :)
Edit: Existiert Rumänien überhaupt noch?
mich störrts nicht, wenn es keinen anderen störrt. er soll halt mal in ts oder das spiel kommen
von Stollberg
01.06.05, 09:16
Hallo Leute,
da ich gesundheitlich angeschlagen bin kann ich heute nicht mitspielen.
Tut mir leid :(
hiho
ich hoffe alle anderen können. ich werde wieder gegen 20 uhr aufmachen.
bis denne
host ist gecrasht., neu aufgemacht
84.58.20.19
General_Samson
01.06.05, 22:13
ähm, was nu?
ich hatte nen üblen ctd... könnte sein, dass das save korrupt ist. wir sollten es mit gans spielstand probieren
gan kannst du mal hosten?
Spiel IP -> 80.142.156.228
bis gleich
Tatsächlich... 24.00 = crash auf Desktop !!!
:-(
Unser Save "crash" müßte doch wieder funktionieren, sobald ein Frankreich-Spieler wieder mitmacht, oder ?!?
Vielleicht gehts ja dann nächsten Mittwoch !
Bis dann
Gan.
Davon gehe ich auch aus, daher sagte ich ja, ich produziere 2 saves (eigentlich nur eins, da crash ja nochg eht), eines mit franzosen, eines ohne
bis dann+
OK, Problem:
Unerwartet ist morgen Abend ein wichtiger Termin dazwischen gekommen, ich brauch eine Vertretung (was ich jetzt auch gleich noch mal groß ins Forum schreibe), das Save kriegt Maddin von mir, damit ihr spielen könnt. Wer mich vertritt, ist letztendlich egal, Hauptsache es kann gespielt werden, wenn ihr also jemanden habt (egal wen) hat der mein OK, wer sich zuerst hier im Spielthread meldet, kann für mich spielen.
Hoffe, es haut hin.
General_Samson
08.06.05, 14:28
denk mal schon, vertretung is ja immer gerne gesehen... also ich hab kein problem damit, aber vielleicht sollten das die alliie spieler entscheiden :D
TheEvilForce
08.06.05, 14:37
Von mir kommt ein :top:
von Stollberg
08.06.05, 15:03
Gerne Seppi :)
Haben wir einen Franzosen für heute Abend?
hi seppi
prima das du mitmachen willst!!!
nur zur erinnerung: wir spielen mit version 1.1 und nicht mit 1.2.
cu bis später
Ok ich komme nur immer recht spät von der Arbeit und ich muß mich noch etwas um meine Freundin kümmern ;-) .
Also im falle es 5 min später wird nicht böse sein komme auf jedenfall und geeb mein bestes dass ich pünktlich bin
hi
ich mache um ca 20.15 uhr den server auf. ip ist dann :84.58.46.114
bis dann
hi kameraden
ich komme am mittwoch eventuell 10 min später. ich hoffe aber das ich es pünktlich schaffe. nicht weggehen, ich komme auf jeden fall !!!!
bis denne
sieg der sowjetunion
"Sieg der Sowjetunion" ... hehe, träum ruhig weiter, Maddin :tongue:
Bis morgen,
Gan.
[B@W] Abominus
15.06.05, 00:47
Habt ihr vielleicht mal ein paar Screenshots, Infos welches Jahr es ist etc.?
Unser EU2 Aberration MP ist da doch sehr viel... informativer :D.
General_Samson
15.06.05, 13:53
ehrlich gesagt find ich das auch schade, hatte zwar immer diese Zeitungen gemacht, aber dann würde ich ja im Forum gespert, und seit dem hat ich dann auch nix mehr gemacht... :(
[B@W] Abominus
15.06.05, 14:33
Du musst ja keine Hakenkreuze etc. rein machen...
General_Samson
15.06.05, 15:17
Abominus']Du musst ja keine Hakenkreuze etc. rein machen...
HÄ? das versteh ich jetz nich...
[B@W] Abominus
15.06.05, 15:47
aber dann würde ich ja im Forum gespert
Dachte es bezog sich darauf...
Na ja, schneidet euch nen Happen hier von ab: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=8951
von Stollberg
15.06.05, 15:49
Höhö!
Tiffy´s Freund wollte schreiben:
aber dann wurde ich ja im Forum gesperrt
:tongue:
General_Samson
15.06.05, 18:13
stolli du hast natürlich recht... aber ich muss dich trotzdem berichtigen, ich habe mich nicht nach diesem häßlichen dicken behaarten bären benant! Bibelleser wissen mehr! ;)
Höhö!
Tiffy´s Freund wollte schreiben:
:tongue:
http://www.deppenapostroph.de/
*duck und weg* :D
gude ip : 84.58.36.14
ist offen
TheEvilForce
15.06.05, 21:57
Ich sitz hier an nem Ersatzrechner mit der richtigen Version und Freigabe der Ports und kommt nicht rein... Ne halbe Stunde versuch ich es nun schon... Was ist denn da los?
Keine Ahnung? Sicher, dass du die richtige Version hast und die Ports frei sind? Alle anderen sind drin.
von Stollberg
15.06.05, 22:03
Hast Du eine Desktop-Firwall?
Vielleicht zickt die rum
General_Samson
22.06.05, 13:29
nur nochmal zur sicherheit, heute fällt aus stimmts?
Oh ja stimmt Mist, da war ja was... ich hatte heute spielen eingeplant, aber du hast Recht, der Russe ist heut beim ConfedCup
TheEvilForce
22.06.05, 14:10
Gut, denn an meinem Ersatzrechner ist nur Version 1.2 drauf... Und leider funzt das DVD-Laufwerk dort nicht...
hiho
ich mache um 20:15 uhr den server auf. ip:84.58.158.101
bis denne
TheEvilForce
29.06.05, 20:36
Aufgrund Überstundenabbau bin ich jetzt schon da...*ggg*
ich könnte auch früher öffnen :-))
TheEvilForce
29.06.05, 21:06
Super, ich bin da ab 20:10...
Es tut mir sehr leid, aber ich kann heute wg. eines wichtigen Termins leider nicht spielen. In der momentan spannenden Situation würde ich, anstatt eines Ersatzspielers, auch gerne selber spielen, aber wenn ihr alle heute Abend unbedingt spielen wollte, würde ich mich dem auch beugen und einen Ersatz zulassen.
Ansonsten könnte/würde ich noch Fr/Sa/So als Ausweichspieltag anbieten.
General_Samson
06.07.05, 12:40
sehr schade aber ich kann das nach vollziehen!
übrigens können schranz und ich nächste woche nicht weil wir an der ostsee sind!
von Stollberg
06.07.05, 12:59
Schade aber nachvollziehbar.
Als eventueller Ausweichtermin käme für mich aber nur Sa. ab ca. 19:00 Uhr in Frage.
Dafür darf es dann aber gerne was länger werden :)
TheEvilForce
06.07.05, 17:48
Meinetwegen dann eben Samstag ab 19 Uhr... Obwohl ich heute auch wieder viel Zeit habe...
hiho
samstag freitag,samstag und sonntag fallen leider für mich aus, da ich bereits andere termine festgelegt habe .sorry. der nächste spieltermin ist dann wohl erst wieder am mittwoch den 20.07.05.
bis dann
cu all
TheEvilForce
06.07.05, 18:35
Hmm Ausfälle sind immer wenig prickelnd aber okay... Also dann nächste Woche Mittwoch...
@ Evil da ich und Rambo nicht können, da wir nächte woche an der Ostsee sind, sehn wir uns erst am 20.07.05, wie Maddin es schon erkannt hat und wie Rambo schon geschrieben hat.
gruß und bis dann
Edit: beim datum vertippt ;)
General_Samson
06.07.05, 19:38
sehr schade aber ich kann das nach vollziehen!
übrigens können schranz und ich nächste woche nicht weil wir an der ostsee sind!
ich zitir mich da mal selber TEF! Sorry!
TheEvilForce
06.07.05, 20:04
Also erst in 3 Wochen weiterspielen? Es riecht eher danach, als ob es gar nicht mehr weitergeht... Oder zumindest in einer Geschwindigkeit, dass wir erst beim Release von HOI 10 unser MP abgeschlossen haben...
General_Samson
06.07.05, 21:02
hat da jemand angst?
TheEvilForce
06.07.05, 21:06
hat da jemand angst?
Ja, die die nicht da sind... Ich würde liebend gerne weiterspielen...
hiho
ich hoffe, das diesmal alle können und unser spiel weiter laufen kann. eventuell komme ich wenige minuten später, aber ich komme auf jeden fall, also net nervös werden :D
bis denne
cu all
General_Samson
20.07.05, 21:19
*nervöswer*
:D
hi
bin da ip:84.58.128.127
von Stollberg
26.07.05, 15:31
Ich gehe doch mal davon aus, das Morgen alles glatt geht.
Oder?
das will ich doch auch hoffen! da aber niemand abgesagt hat, wird es wohl klappen.
bis denne
Servus, da ich nicht auf das friedensangebot er allie eingehe, werde ich verlieren. zudem hab ich einen B-day vergessen zuerwähnen, zu welchem ich heute leider hin "will", deshalb könnte ihr auch ohne mich weiterspielen, da ich so verliere oder wenn ich auf die forderungen der allies eingehe, da ich dadurch eine zweite schweiz in europa werde.
sry für die späte meldung, das ich heute nicht kann( hab vergessen mir den B-day zu notieren)
freue mich schon auf ein revanche ( bei der ich offentlich wieder Italien spielen darf)
Gruß schranz
hi
wie immer werde ich um 20:15 uhr aufmachen. ip:84.58.129.106
bis denne
Hallo HoI-Freunde !
Um nicht auf TEF´s neuer Rangliste zu sehr nach unten abzurutschen, gebe ich schonmal bekannt, dass ich vom 6.8.2005 bis zum 20.08.2005 mit meiner
Familie im Jahreserholungsurlaub bin !
Ich bitte deshalb darum das Mittwoch-MP zweimal ab dem 6.8.2005 ausfallen zu lassen.
Zur Klarstellung : nächsten Mittwoch, den 3.8.2005 bin ich zu Spielen bereit !
Gruß
Gan.
P.S.: Vielleicht beginnen wir auch Ende August unser Revanchespiel ?!? ;)
Servus
bin auch noch da ;) , falls ihr noch einen erstsatzplayer braucht, stelle ich mich zur verfügung.
schranz
von Stollberg
02.08.05, 14:10
Sorry Leute!
Ich habe soeben einen unaufschiebbaren Termin für morgen abend bekommen :mad:
Hoffentlich kann ich einen Ersatz bis morgen auftreiben, ansonsten muss wohl die KI Frankreich übernehmen.
TheEvilForce
03.08.05, 10:40
Ich werde gegen 20:20 - 20:30 da sein...
General_Samson
03.08.05, 13:43
schranz kann ja frankreich übernehmen :teufel: :^^: :teufel:
hiho
wie immer mache ich gegen 20.15 uhr auf. ip:84.58.173.190
bis denne
Hallo,
ich brauch noch ca. 10min... bis gleich !
Gruß
Gan.
General_Samson
03.08.05, 21:33
und wo zum teufel bleiben die anderen???
hi all
nächster termin für unser spiel ist am 24.08 um pünktlich 20.30 uhr !
allen einen schönen urlaub.
cu all
General_Samson
23.08.05, 16:34
hi leute, also ich hab mir überlegt das ich bei nem neuen game dann nich mehr teilnehmen werde, aber gerne mal ersatz spiele...!
Is heute dann noch das alte oder fangt ihr heute neu an?
Wollte doch noch wissen wie lange ich noch über die drohungen des amis lachen kann ;)
von Stollberg
24.08.05, 16:43
Sofern heute gespielt werden sollte muß ich mich lieder abmelden.
Ich habe eben einen Geschäftstermein reinbekommen.
Sorry, das es so kurzfristig ist.
spielen wir nun heute oder nicht?
also ich denke wir sollten spielen. unser mp ist ja sowieso bald vorbei.
Also ich wäre heute spielbereit... jedoch bin ich angesichts der aussichtlosen Lage der Achse in Europa einer Kapitulation nicht abgeneigt, damit möglichst zügig eine Revanche unter 1.2 begonnen werden kann.
Bis nachher
Gan.
General_Samson
24.08.05, 19:38
naja bei mir is leider auch etwas ungünstig heute da meine schwester heute ihr 2. Staatsexamen (jura) fertig gemacht hat und ich deshalb heute abend mit meiner familie zusammen sein soll/muss!
TheEvilForce
24.08.05, 20:35
Ich bin natürlich auch bereit... Freue mich schon auf die Revanche, da sollten aber aus Fairness-Gründen mal die Allies zur Achse werden, findet ihr nicht?
ja nur was ist nun mit heute? ist nicht so exakt gekärrt.
ist ein land nicht besetzt heute? wenn ja welches?
wie dem auch sei , ich werde gegen 20:15 uhr aufmachen. ip ist dann: 84.58.177.171
General_Samson
24.08.05, 21:42
also wie gesagt, ich kann nich, hab auch die 1.1 version auf meinem rechner schon runter gekloppt! Hoffe das is jetz nich schlimm! das spiel is ja e schon entschieden!
ok, da das spiel abgesagt werden musste und die achse offiziel kapituliert hat, ist dieses spiel hiermit offiziel beendet. danke an alle mitspieler, es hat wieder viel spass gemacht und die achse hat tapfer bis zu ihrem untergang weiter gekämpft !!!
da wir ja ein neus spiel beginnen wollen am mittwoch den 31.08 schliesse ich hiermit diesen thread und werde einen neuen beginnen.
cu all
euer lieblingshost Maddin