PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Power: Spiel starten



Lindlar
25.01.05, 15:07
Hallo erstmal,

würde gerne mal wissen wie man bei Super Power 2 ein Spiel startet ohne das man immer mit dem Internet verbunden sein muss . Habe Suchfunktion genutzt und leider nichts zu diesen Thema gefunden. Würde mich über eine verstänliche Berschreibung in deutscher Sprache sehr freuen.

Danke schonmal im voraus!

MADCAT
25.01.05, 16:44
hmm welche version habt ihr? deutsche oder amerikanische und habt ihr den neusten patch drauf(für die us-version den us-patch für alles andere den internationalen patch)?
ich habe es gerade auspropiert funzt auch ohne intenet
MFG
MADCAT

Azmodan
25.01.05, 16:45
Nun ja, es wird nicht wirklich mit dem Internet verbunden, es wird nur ein bestimmtes Service gestartet.
Dachte mit dem neuesten Patch wurde dieses Problem behoben.
Ich suche Euch mal die Anleitung raus und übersetze ...

Lindlar
25.01.05, 17:44
Also ich habe den neusten Patch und die deutsche Version des Spiels. Aber es will irgendendwie nicht starten wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin.

Von Krüscher
25.01.05, 23:32
Der Szenario-Generator simuliert einen Server, daher kann es vorkommen, dass die hauseigene Firewall Alarm schlägt. War bei mir so.

Einfach mal die Firewall deaktivieren (Nicht nur in den Ruhemodus, sondern richtig ausschalten!) und das Spiel erneut starten.
Eine Internetverbindung ist nicht vonnöten, wirkt wie gesagt nur so, wegen dem "Szenario-Server".

Lindlar
26.01.05, 22:18
Habe keine Firewall oder andere Programme dieser Art. Ich müsste nur wissen wie man einen Server auf dem eigenen Pc im offline Modus für SP2 eröffnen kann.
Weil wenn ich im Internet bin startet das Spiel ohnen Probleme aber wenn ich im offline Modus bin sagt das Spiel mir immer des es den Server nicht erreichen kann.

MADCAT
27.01.05, 10:01
vielleicht ist die windoof-firewall an :???:

Lindlar
27.01.05, 18:19
Wie gesagt habe keine Firewall@Madcat

Na ja vieleicht sollte ich mal den "Fehler" beschreiben.
Also ich starte SP2 ganz normal und versuche den Einzelspielermodus aufzurufen, dann komm das kleine Fenster mit "bitte warten..." und irgendwann kommt die Meldung "Kann Verbindung zum Server nicht herstellen".

Und mit dieser Methode kommt diese Fehlermeldung nicht.
Verbinde mich mit dem Internet starte SP2 starte den Einzelspielermodus und dann kann das Spiel eine Verbindung zu Server herstellen. Wenn das geschehen ist kann ich mein Modem wieder ausschalten und spielen bis meine Finger glühen (und auch neue SPiele starten). Ich darf halt nur nicht das Spiel beenden sonst muss ich die ganze Prozedur wiederholen.

Ich will jetzt einfach nur wissen wie ich den Einzelspielermodus aufrufen kann ohne mich permanent erstmal ins Internet einwählen zu müssen.