PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Power: Annektieren?



MADCAT
24.01.05, 20:22
hi!
also ich bin zu blöd für das spiel :D , ich spiele jetzt die republik südafrika und habe meinen nachbarn swasiland erobert. nun ist es zwar so das ich tolle annektionsverträge schließen kann und man mir auch erklärt hat das ich 6 monate das gebiet besetzt haben muß, aber trotzdem klappt das irgendwie nicht :mad: , vielleicht könnte einer der werten spieler mir helfen :prost:
MFG
MADCAT

Karl V.
24.01.05, 20:35
Eigentlich geht nach 6 Monaten (nach Antrag,und zustimmung) das gebiet automatisch in deinen besitz über, jedoch mögen dich danach viele nicht mehr!
Die Kriegsgefahr steigt dann enorm an... Viel spaß noch... :smoke:

MADCAT
24.01.05, 20:39
ach naja ist doch nur swasiland :D aber danke für die antwort werde es nochmal probieren

Karl V.
24.01.05, 20:41
Naja es könnte gut sein das dir die USA (und MacDonalds) den Krieg erklärt!
Und dann viel spaß...

MADCAT
24.01.05, 21:14
die sollen nur kommen MUHAHAHAHA :ditsch: :teufel:

Darkman
24.01.05, 21:26
Bezgl. Verträge
Wo steht eigentlich wieviel ein Vertrag kostet, im ins Deutsche übersetzte handbuch steht nämlich das die Kosten für einen Vertrag irgendwo aufscheinen.
Aber wo :???:

Lediglich die Gesamtkosten für die Diplomatie sehe ich.

MADCAT
24.01.05, 21:39
hmm interessante frage werde gleich mal schaun und dann, falls ich was finde berichten

Karl V.
25.01.05, 01:25
Steht nicht im einzelnen da, sondern als gesamtbetrag im Staatshaushalt.Bezifert als Diplomatiekosten.