PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allianz benötigt Unterstützung



bap66
21.01.05, 13:22
...für ein browser weltraum spiel: http://www.spacepioneers.de. Wir sind in Galaxie 4. Falls jemand Interesse hat: Hier melden. :cool:


EDIT by TEF : Ich habe mir erlaubt, die URL passend zu machen, da sie vorher nicht funktionierte...

bap66
22.01.05, 03:13
niemand der ehrenwerten regenten ist zur Unterstützung bereit. alles konzentriert sich auf hoi 2. sehr bedauerlich.

TheEvilForce
22.01.05, 06:30
niemand der ehrenwerten regenten ist zur Unterstützung bereit. alles konzentriert sich auf hoi 2. sehr bedauerlich.
Wartet ab, vielleicht kommt das noch... Immerhin muss man ja auch mal ein bisschen Zeit mitbringen, um sich das genauer anzusehen...

bap66
22.01.05, 10:56
Es ist auf jeden Fall weniger kompliziert als es aussieht. Der Einstieg ist sozusagen vorgegeben.
Bis jetzt finde ich es ganz spannend (1 Woche dabei) --> ein großer Vorteil ist das man einzig mit einem Internetzugang zocken kann. Ist also etwas für die Pausen am Arbeitsplatz :D .
Ich kann allerdings noch nicht sagen wie langfristig der Spielspass ist.
Da es dort von Vorteil ist in einer starken Allianz zu sein dachte ich: 'lade doch einfach mal die netten Leute aus dem si-games forum ein' :)

candyman2000
23.01.05, 11:33
Ich habe ebenfalls versucht mich unter oben angegebnem Link zu registrieren. Bei der Mai war auch alles in Ordnung. Dann habe ich versucht, mich mit den gesendeten Logindaten anzumelden, was leider nicht funktionierte... woran kann das bitte liegen?

bap66
23.01.05, 14:30
Hat bei mir und zwei anderen die ich persönlich kenne einwandfrei funktioniert. Der gelieferte Account gilt aber nur für die zuvor gewählte Galaxie, welche unter dem Eingabefeld des Usernamens ausgewählt werden kann.

Edit: Wir hatten übrigens auch Probleme beim spielen mit dem Internet Explorer (bei der Anmeldung) --> mit dem Mozilla Firefox funzt es wunderbar

bap66
05.02.05, 02:37
Schade, dass sich niemand dafür interessiert.

Es funktioniert so ähnlich MOO3. Na ja nicht ganz so komplex. :rolleyes:

Und das hat dazu geführt das wir so ein Browsergame mit mehr Komplexität (für den späteren Spielverlauf) entwickeln wollen. Wenn jemand c# und ASP.Net beherrscht und Interesse hat mitzumachen..... :D

Auch Ideen und Designer sind gewünscht. Das eine oder amdere Flash wäre nett.... :cool:

Und wenn dann noch jemand wüßte wo man so etwas hosten könnte.... :???:

Wir haben schon einige Ideen und probieren noch rum - ist auf jeden Fall langfristig. :smoke:

Solokow
05.02.05, 19:39
Habe mich jetzt auch einmal regestriert.... kenne mich aber 0 aus, hab jetzt leider nicht viel Zeit dafür, morgen werd ichs mir mal anschaun!
wie komme ich in eure Allianz?

bap66
06.02.05, 03:02
Einfach im Allianz menü nach L1703E suchen und einen Allianz antrag stellen.

Prima. Ich freu mich aufs gemeinsame plündern!

Solokow
07.02.05, 12:32
Also, bin jetzt 2 Tage dabei und es macht echt viel Spaß. Schön langsam kommt meine Wirtschaft auch in fahrt, dank der Hilfe meiner Verbündeten!

Also, alle die hier vorbeischaun, ist echt lustig und braucht nicht viel zeit. Geht super nebenbei, neben Internetsurfen, Arbeiten, oder HoI2

candyman2000
11.02.05, 15:59
Ich habe selbst mit dem Firefox Probleme bei der Anmeldung. Werde mal nachsehen woran es liegen kann.

Wahrscheinlich so eine Sache, auf die jeder kommen würde *grins*

Solokow
11.02.05, 17:14
Ich hatte mit Firefox keine Probleme, aber probiers halt mal mit IE, auch wenns weh tut.
Was kommt denn für eine Meldung, bzw worin liegt das Problem?

bap66
11.02.05, 18:12
schritt für schritt:

also du konntest:

in der selectBox eine Galaxie wählen?
du konntest "jetzt registrieren" klicken?
du konntest login name und deine email adresse angeben und die agbs aktzeptieren?
Hast du die mail bekommen?
In der Mail steht dein Login und dein Passwort und die IP des Rechners bei der Registrierung. Und damit hat dein Login nicht funktioniert? War es der selbe rechner wie bei der registrierung? Wlechen Browser benutzt du? Hast du einen PopUp Blocker an (ist bei firefox glaube ich default mäßig an)? [der muss aus] Hast du deinen Browser so konfiguriert das Cookies nicht angenommen werden? [müssen aktzeptiert werden].

OK mehr fällt mir nicht ein.... :cool:

Solokow
11.02.05, 18:55
Nein, PoPUp Blocker kann man glaub ich lassen, jedenfalls bvei mir gehts auch mit!
Die PopUps kommen trotzdem *gg*

TheEvilForce
11.02.05, 21:52
Schade, dass sich niemand dafür interessiert.

Es funktioniert so ähnlich MOO3. Na ja nicht ganz so komplex. :rolleyes:

Und das hat dazu geführt das wir so ein Browsergame mit mehr Komplexität (für den späteren Spielverlauf) entwickeln wollen. Wenn jemand c# und ASP.Net beherrscht und Interesse hat mitzumachen..... :D

Auch Ideen und Designer sind gewünscht. Das eine oder amdere Flash wäre nett.... :cool:

Und wenn dann noch jemand wüßte wo man so etwas hosten könnte.... :???:

Wir haben schon einige Ideen und probieren noch rum - ist auf jeden Fall langfristig. :smoke:
Hmm C++ und DirectX-API als Fachgebiet... Aber ich glaube nicht, dass ihr Vertexbuffer in einem Browsergame verwenden wollt... :D

bap66
11.02.05, 23:43
Hmm C++ und DirectX-API als Fachgebiet... Aber ich glaube nicht, dass ihr Vertexbuffer in einem Browsergame verwenden wollt... :D

da wird dir sowas zu programmieren wohl viel zu langweilig sein... :)

Cem
12.02.05, 10:02
da wird dir sowas zu programmieren wohl viel zu langweilig sein... :)

So ich habe mich regestriet aber ich finde keinen der allianz *L1703E*.

bap66
12.02.05, 10:27
So ich habe mich regestriet aber ich finde keinen der allianz *L1703E*.

Bist du in galaxie 4 oder 6, denn nur dort sind wir vertreten.

Edit: vielleicht bei der Allianzsuche die sterne weglassen?

candyman2000
12.02.05, 11:43
Ich werd´s mal ohne den Popup Blocker probieren. Danke für die Info @bap66

candyman2000
12.02.05, 12:53
schritt für schritt:

also du konntest:

in der selectBox eine Galaxie wählen?
du konntest "jetzt registrieren" klicken?
du konntest login name und deine email adresse angeben und die agbs aktzeptieren?
Hast du die mail bekommen?
In der Mail steht dein Login und dein Passwort und die IP des Rechners bei der Registrierung. Und damit hat dein Login nicht funktioniert? War es der selbe rechner wie bei der registrierung? Wlechen Browser benutzt du? Hast du einen PopUp Blocker an (ist bei firefox glaube ich default mäßig an)? [der muss aus] Hast du deinen Browser so konfiguriert das Cookies nicht angenommen werden? [müssen aktzeptiert werden].


OK mehr fällt mir nicht ein.... :cool:

Gala auswählen hat funktioniert.
Jetzt registrieren hat auch gefunzt
Login Name und e-mail angabe hat auch geklappt agbs accepted
Mail bekommen
Es war der selbe Rechner wie bei Registrierung
Ich nutze hauptsächlich Mozilla Firefox (habe Blocker ausgestellt, als ich mich angemeldet habe.

Cookies werden akzeptiert. Sonst würde ich hier auch nicht schreiben können.

Cem
12.02.05, 13:07
Yo jetzt hab ich es gefunden * Lokomotive 1703 Essen*

Solokow
12.02.05, 18:11
Jaja, die Lokomotive!

Bist du jetzt schon dabei?

Aja, kann ich eigentlich von einem anderen PC aus (bin grad bei meiner Sister) auch in meinen Account, oder werde ich dann verwarnt?

Solokow
12.02.05, 18:16
bzw wie wollen sie mir nachweisen, daß ich nicht von meinem PC einsteige, ich bekomme ja vom Netzbetreiber jedesmal eine neue IP zugewiesen!

Cem
12.02.05, 19:46
Ich habe 3 accounts und alle im in der selben Ip am laufen.

bap66
12.02.05, 19:59
bzw wie wollen sie mir nachweisen, daß ich nicht von meinem PC einsteige, ich bekomme ja vom Netzbetreiber jedesmal eine neue IP zugewiesen!

Du kannst.

Edit: Tram? Heisst hier jemand so in Gala6 ?

Cem
12.02.05, 20:18
Ich habe noch Cem(TEST Acc) als acc solle ich denn weglassen,Ich möchte denn acc sowieso löschen.