PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : als bayern:holstein erobert, 3 fabriken ohne produktivität

d606320
14.01.05, 00:20
ich bin ja jetzt schon einigermassen lange als beobachter in diesem forum und habe auch dank eurer beiträge viel dazugelernt, jetzt steh ich aber trotzdem ziemlich auf dem schlauch?!

ich spiele bayern gc, bin jetzt in mitte 1848, hab holstein erobert (annektiert), dort sind drei fabriken vorhanden (glas, schnaps, beton), die sind versorgt mit rohstoffen und pro werk 3 handwerker-pops und zwei beamten-pops, allerdings dänen und norddeutsche (zusammenfassend fischköpf), noch dazu protestanten! diese drei fabriken weigern sich fortwährend auch nur eine flasche schnaps oder ein glas oder etwas beton auszuspucken, produktion=0,
ich mache damit sogar verlust, woran liegt das? wenn ich alle rausschmeisse und die fabriken zu sperre bin ich im plusbereich, wenn ich die fabriken betreibe mache ich verlust.

danke für eure hilfe

gruss
d606320

[B@W] Abominus
14.01.05, 00:44
Keine Klipper auf Lager?
Oder Dampfer? Ich weiß es nicht mehr genau.

P.S. Willkommen in den heiligen Hallen des Forums :D

Therlun
14.01.05, 01:15
jo, alles ohne direkte landverbindung muss man über klipper versorgen.

du dürftest auch keine waren aus den fischkopp-rgos bekommen wenn es daran liegt (wenn du über die provinzen hooverst müsste im tooltip "produziert 0 rohstoffX" oder so stehen).