Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächtliches AAR - welches Land
Wilhelm von Preußen
16.11.02, 14:08
Werte Generäle ;) , welches Land solle ich heute nacht in meinem Kurz-Aar wählen?
Germanicus
16.11.02, 14:15
Natioanles China: ich wollte die schon imme rüber die Kommunisten siegen sehn. ;)
Balduin v.Bouillon
16.11.02, 17:43
Peru:)..war schon immer für die kleinen.
Ich würd aber auch gerne mir die Nacht um die Augen hauen und einen HOI AAR schreiben:)
Eindeutig Albanien!!
Mich würden nämlich mal die Expansionsstrategien bei diesem Grossreich von unserem Karl interessieren.. ;)
Die Türkei....aber bitte als Achsenmacht.
Wahrscheinlich wolltet Ihr sie sowieso spielen oder warum sollte sie sonst 2 mal auf der Liste stehen....
Augustus Rex
16.11.02, 19:37
Finnland sollte eine zweite Chance erhalten, so tapfer, wie sie gegen die Russen gekämpft haben.
Ein Versuch mit Frankreich 1936 zu beginnen und zu überleben wäre sicherlich recht interessant ( und auch sicher nicht einfach ).
mios
Um einen noch tieferen Vorauseinblick zu geben, wäre ich für die "große" USA! Es wäre für mich interessant wie solch ein Koloß(mit allen kolonien) regierbar ist!
Franz Josef
20.11.02, 23:14
kann man eigentlich österreich spielen?
Originally posted by Franz Josef
kann man eigentlich österreich spielen?
Österreich hat ein eigenes "Tag" wie z.B. Tannu Tuva, sollte also spielbar sein, gebt aber acht beim Anschluß-Event nicht den falschen Knopf zu drücken :D
Germanicus
21.11.02, 00:54
Wenn man das täte: wäre dann das Spiel aus oder würde man dann mit Deutschland weiterspielen?
Nun, was passierte denn in EUII mit Preußen, als Brandenburg sich 1701 zum König in Preußen ausriefen ließ ? (ehrlich gesagt habe ich diesen Weg nie beschritten, also, will sagen, denke Game Over, bin aber kein Beta Tester, anscheinend nur gut informiert)
Maximilian I
21.11.02, 13:21
Originally posted by Germanicus
Wenn man das täte: wäre dann das Spiel aus oder würde man dann mit Deutschland weiterspielen?
*game over*
allerdings könnt ihr mit eurem save als anderes land weiterspielen (wie bei eu2)
Germanicus
21.11.02, 14:40
Oh, kein großösterreichisches Reich? :D
Maximilian I
21.11.02, 14:54
Originally posted by Germanicus
Oh, kein großösterreichisches Reich? :D +
na ja, wenn`s denn sein muss, könnte man das schon durch events arrangieren :D
Germanicus
21.11.02, 19:59
Ich bin dafür: es gibt einen Bürgerkrieg und Preußen wird wieder unabhängig von diesem Nazideutschland und greift es an und amcht Hitler fertig´!