Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebellen ...
Nun ich muß da erstmal die "Vorgeschichte" erzählen :D ...
Bisher habe ich es eigentlich fast immer so gehandhabt, das ich Rebellenpops immer sehr klein werden ließ (so unter 1000) und sie dann vernichtete.
Ich hatte auch immer nur bei den PoPs geschaut, (wieviel sie verlieren) wenn ich den Rebellenabschaum gleich angriff ...
So stellte ich nun mit Verwunderung fest, das sich die Verluste scheinbar auf die Orginalgröße des Rebbellen zu beziehen scheinen :rolleyes:
Will sagen ich griff einen Rebellen an, der nur noch eine Größe von 350 hatte und schaute wieviel der PoP verlor und das waren über 3000 :eek:
Hat jemand da genaue Info ?
General Guisan
06.01.05, 19:41
Also soweit ich weiss, hängt der Verlust der Bevölkerung im Verhältniss zu den vernichteten Truppen vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab. Bei 350 getöteten Rebellen aber 3000 Mann zu verlieren ist def. nicht "normal"...
das schien bei 1.03c normal zu sein. Ich habe letztens auch eine Rebellendiv vernichtet. war mal 10000 groß und nun noch ca 1000. der dazugehörige Pop war 45000 Mann stark. Er wurde komplett ausgelöscht, nachdem die Rebellen getötet waren (er ist nicht verschmolzen oder etwas ähnliches, habe drauf geachtet)
Also kein Rebellen-Auslaufen mehr? Und Nebu ist das nicht aufgefallen? :D
Also kein Rebellen-Auslaufen mehr? Und Nebu ist das nicht aufgefallen? :D
Auslaufen geht noch ^^
Nur darf man Rebellen nicht mehr, egal wie groß sie sind, töten, da der betroffene Pop dann trotzdem so vermindert wird, als hätte die Div noch max stärke.
Denkt Ihr das oder habt Ihr's überprüft?
[B@W] Abominus
07.01.05, 00:45
Hehe, wäre doch für den Massenmörder Abo was feines... sei still, sie können dich hören... nein können sie nicht ... doch können sie....
Denkt Ihr das oder habt Ihr's überprüft?
das schien bei 1.03c normal zu sein. Ich habe letztens auch eine Rebellendiv vernichtet. war mal 10000 groß und nun noch ca 1000. der dazugehörige Pop war 45000 Mann stark. Er wurde komplett ausgelöscht, nachdem die Rebellen getötet waren (er ist nicht verschmolzen oder etwas ähnliches, habe drauf geachtet)
Wenn man die Rebellen in ruhe lässt, verändert sich nicht der Pop ^^
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie [B@W] Abominus erneut bewerten können. Tja, so findet sich jemand mit seiner von der Gruppe diktierten Rolle ab? :tongue: