PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Power: Das fehlt bei SuperPower 2



Darkman
04.01.05, 09:28
Es gibt ein paar Dinge die mir persönlich bei SuperPower 2 fehlen.

1. Keinen Statistik über die Technologischen Fortschritte der anderen Länder.

2. Kein Weltraumprogramm (ESA, NASA, Russen Chinesen usw...) das wär auch ganz interessant

3. Es gibt ja auch bei SP2 öfter Meldungen über Naturkatastrophen, da sollte es auch die Möglichkeit geben für Hilfslieferungen, Truppen usw....

4. Die Diplomatischen Beziehungen sind doch etwas fade, da sollte eindeutig mehr kommen.
Diplomatische Verstimmungen zwischen einzelnen Ländern usw....

Das wärs fürs erste. :D

Azmodan
04.01.05, 09:56
ad 4. Was ist der Unterschied zwischen "diplomatischen Beziehungen" und "diplomatischen Verstimmungen" ?

Was mir mehr fehlt, ist eine Statistik wer was mit wem handelt.
Obwohl ich dachte, das würde in 1.3 eingebaut werden ...

Darkman
04.01.05, 11:02
ad 4. Was ist der Unterschied zwischen "diplomatischen Beziehungen" und "diplomatischen Verstimmungen" ?
Naja z.B Militärische Drohungen anderer Länder wie z.B der USA die das ja gern tun.
Oder Truppenaufmärsche an der Grenze sowas in der Art.

Azmodan
04.01.05, 11:22
Hmm, nun ja in gewissen Masse kann man Drohungen ja aussprechen, in dem man versucht bestimmte Verträge zu diktieren und Druck auf die jeweiligen Nationen ausübt.

Atahualpa
05.01.05, 12:33
Wie kann man Druck auf eine Nation ausüben :???:

Azmodan
05.01.05, 12:44
Man nehme mal irgendeinen Vertrag, hier als Beispiel "Kriegserklärung fordern".
Dann modifizieren. Auf Seite A, der Angreifer, löscht man seine Nation raus (markieren und Pfeil nach links), und wählt den gewünschten Agressor aus der langen Liste aus, das gleiche für Seite B.
Vertrag fertigstellen. Nehmen nun Land A und B den Vertrag an und ziehen in den Krieg, Ziel erreicht. Lehnt ein Land den Vertrag ab, wird Druck ausgeübt.