PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regierungsformen

TMl
03.01.05, 10:27
Ich schreib das jetzt mal hier rein, da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will ;) ...

Erstmal "gesundes Neues" ...

und nun zum Spiel, ich hab hier mal gelesen, das einer Probleme mit dem "wenn ein Gebiet erobert wird, das als Nationalgebiet gilt, gibt es kein Nationalaufstand" und ich kann dieses Problem bestätigen ;) ...

Es handelt sich um einen Fehler des Spiels, denn wenn mann die einzelnen deutschen Staaten (als Preuße was sonst) einfach so vorher Annektiert funzt es, hat mann aber die 3 Hurras, funzt das net und mann hat die 5? Jahre Unfrieden :rolleyes:

Ps.: Ist seit dem neusten Patch, sehr viel leichter geworden, mit Preußen aufm grünen Zweig zu kommen, bzw. kein Problem mehr ;) ...

Pps.: Ich habe zum ersten mal (wie von allen beschriehen) die Zölle auf max und gelassen und da hat mann ganz schnell unter Monarchie ein Problem, da das Bewustsein extrem schnell steigt, hat mann ganz schnell eine hohe Pluralität und ein richtiges Problem bei Liberalen PoPs was mann nur mit 10% Steuern lösen kann ...
Nicht das mann dadurch ins negative kommen würde, aber irgendwie hat das keiner der Herren je beschrieben ;) ...

Elvis
03.01.05, 11:56
Pps.: Ich habe zum ersten mal (wie von allen beschriehen) die Zölle auf max und gelassen und da hat mann ganz schnell unter Monarchie ein Problem, da das Bewustsein extrem schnell steigt, hat mann ganz schnell eine hohe Pluralität und ein richtiges Problem bei Liberalen PoPs was mann nur mit 10% Steuern lösen kann ...
Nicht das mann dadurch ins negative kommen würde, aber irgendwie hat das keiner der Herren je beschrieben ;) ...

Naja. Deswegen bleibt ja auch niemand lange Monarchie.

TMl
03.01.05, 12:03
Naja. Deswegen bleibt ja auch niemand lange Monarchie.

Wenn ich das richtig gelesen hatte muß ich doch Monarchie sein um die 3 Hurras zu bekommen, oder hab ich das falsch verstanden ?!

Elvis
03.01.05, 12:13
Die Regierungsform für die 3 Hurras ist völlig egal.

Und wenn ihr das konservative Empire haben wollt, darf kein deutscher Staat (ausser Österreich) eine Demokratie sein.

Allerdings sollte man als Preusse erst etwas später von der Monarchie weggehen. Irgendwann in den 50ern. Sonst bekommt man ein hässliches Event von Bismarcks Konterrevolution.

TMl
03.01.05, 12:27
Ach so , hhmmm hab ich wohl wieder was falsch verstanden :D ...

Was Favoriert denn hier die Garde, konst.M oder Demo ?

Elvis
03.01.05, 12:37
Ich schreib das jetzt mal hier rein, da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will ;) ...

Ich verstehe, ihr wollt das ich das mache. ;)
Thema gesplittet.

Hängt immer ein bisschen vom Land ab. Ich persöhnlich wähle meistens konst. M.

[B@W] Abominus
03.01.05, 13:05
Ich gehe meist über zur Demokratie, da hat man dann aber diese hässlichen Probleme mit den Parteien. Als Konst. Monarchie kann man notfalls noch die bösen Parteien (Liberale) aussetzen.

trutzi
03.01.05, 17:11
Ach so , hhmmm hab ich wohl wieder was falsch verstanden :D ...

hast du irgendeinen mod aufgespielt?
ich meine mich zu erinnern das es einen mod gibt, der einige probleme mit den deutschen staaten fixt, der aber auch bei dem "die spanischen thronfolge"-event die voraussetzung ändert und damit sowohl preußen als auch spanien monarchie sein müssen!!

Nebukadnezar
03.01.05, 18:26
Normalerweise konst. Mon. mit Landbesitzerwahlrecht, da muß man am wenigsten nachdenken (no-brainer)

Demokratie hat aber auch seine Reize, wenn es ein Parteienspektrum mit wirklich nunterschiedlichen Parteien innerhalb der Lager kons/lib gibt.

TMl
06.01.05, 11:51
hast du irgendeinen mod aufgespielt?
ich meine mich zu erinnern das es einen mod gibt, der einige probleme mit den deutschen staaten fixt, der aber auch bei dem "die spanischen thronfolge"-event die voraussetzung ändert und damit sowohl preußen als auch spanien monarchie sein müssen!!

Ne alles Orginal :) ...

Hab auch immer noch nicht Abominus Mod probiert :schande:

Bin dann auch (so 1860) auch gleich zur konst. Monarchie gewechselt und alles fein :) ....
Hab auch mal geschaut, die Bismarksche Konterrevolution ist ende 1850 zu ende, also könnte mann gleich 1851 wechseln ;) ...