PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen eines Neulings



Der junge Fritz
02.01.05, 11:11
Gutes neues Jahr,
ich bin neu in der EUII-Gemeinde, habe grade angefangen.
Was soll man denn spielen? Original? oder Abaration ( wwas immer das ist), oder Imperum f.., welchen Patsch?)
Danke für die antworten.
Und wie wird man hier befördert?

Hochachtugsvoll der junge Fritz

Jorrig
02.01.05, 11:19
Wenn du neu bist, spiel lieber erstmal das Original mit einer größeren Macht wie Frankreich oder Spanien, am besten natürlich den letzten Patch 1.08c. Aberration ist eigentlich für solche gedacht, die vom Standard-EU2 etwas gelangweilt sind und mal andere Mächte sehen wollen.

Und man wird befördert, indem einen andere Mitglieder einen Beitrag positiv bewerten. Das muss man sich natürlich verdienen, durch einen guten AAR beispielsweise, es geht aber auch durch gelungene Beiträge im OffTopic-Bereich.

Canaris
02.01.05, 11:27
Wenn er die Rangabzeichen unter dem Nickname meint hängt es wohl eher von der Anzahl der Posts ab :)

Jorrig
02.01.05, 11:32
Also, die grünen Punkte rechts bekommt man durch "Renommeepunkte", und die bekommt man nicht durch viele Posts, sondern durch Bewertungen von anderen.

Canaris
02.01.05, 11:38
Natürlich, aber er hat von einer "Beförderung" gesprochen...

Der junge Fritz
02.01.05, 12:28
Danke werte Herren für die schnelle beantwortung meiner Fragen.
1.08c, woher nehmen?
Habe irgendow dt. beta-Version Gefunden ( Django), was ist denn das schon wieder?

Ich habe mich an Novgorod als erstes Gewagt, in den Texten sehe ich, war wohl nicht so klug oder?
Und wie kann ich ne lange Kampagne mit nem anderen Zwergstaat spielen, und woher bekomme ich nen General?
Ich will nicht mogeln

Der junge Fritz

Jorrig
02.01.05, 12:34
Nowgorod ist wirklich schwer. Wenn schon Russland, dann nehmt lieber Moskau, damit ist es einfacher.