PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von konst. Monarchie zu Monarchie



Bushi
28.12.04, 15:11
Wie geht des?. Wgn Bismarck muss ich des machen. Bitte um schnelle Antwort.

von Stollberg
28.12.04, 15:15
"?" :rauch:

Bushi
28.12.04, 15:16
Ohje Falsches Forum. Einmal bitte zu Vicky werter Mod. Oder ich poste es dort nochmal.

PanWolodyjowski
28.12.04, 15:26
:D

Einen moment dachte ich auch an TGW...bis Bismarck kam ;) :D

[B@W] Abominus
28.12.04, 15:30
Bevor es verschoben wird :wirr:

Du kannst nicht wechseln!

jeannen
28.12.04, 15:33
Aber es gibt irgendwelche Events, die das ändern. Ansonsten hilft nur ein Save-Edit.

Darth
28.12.04, 16:05
Ich versteh nur Bahnhof. Der olle Bismark ist doch schon lange tot, wenn HoI startet.

Bushi
28.12.04, 16:08
Ok ich will das Event umschreiben. Das man auch konst. Monarchie sein kann. Wie sieht das dann aus? Wi schreibt man konst. Monarchie in die Event datei?

[B@W] Abominus
28.12.04, 16:10
Ruhig Brauner, ruhig. Warte bis um 6, dann schreib ich Dir was dazu. Und bitte tickert mal jemand nen Mod an, daß er den Thread verschiebt? :ditsch:

Arminus
28.12.04, 16:23
PETER!!! :D

Dabei hätte Elvis mal wieder die Gelegenheit, ein paar Amöben zum Wahren Vicky-Glauben zu konvertieren. :D

Ich's versuchs mal selbst:

Spielt alle Victoria, Victoria ist gut, Vicky wird Euer Leben verändern! Wenn Ihr diese Zeilen lest, bestellt Euch Victoria, installiert es und räumt die alten Spiele vom Rechner! Ihr werdet sie nicht mehr brauchen.
Dies ist ein Neuanfang! Eine neue Ordnung. Und sogar schon bei Version 1.03c! :rolleyes:

Glaube, bei Elvis funktioniert das besser. :D

PanWolodyjowski
28.12.04, 16:29
"weiche Ketzer" ;) :D *HOI-CD vorhält*

Von Krüscher
28.12.04, 16:34
Muss Vicky spielen, muss Vicky spielen...

Argh, nein, ich muss standhaft bleiben. Oh ihr HoI-Götter, steht mir bei. Duce, Stalin, kleiner Schreihals, errettet mich vor der Versuchung des Kolonialismus und laßt mich teilhaben am großen "Krieg und Frieden"!! :eek:

jeannen
28.12.04, 17:06
*muss Korea erobern*

*muss China erobern*

Wo ist meine Victoria-CD?

Darth
28.12.04, 17:29
Hahahahahahaaaaaaaa,

Die HoI-Amöben unterliegen der Evolution. Sie sind nicht mehr gehirnlose Einzeller, sondern sind zu umfangreichen, mit großem Gehirn, Mehrzellern mutiert.

Ihr habt verloren werter Arminus; es wirkt nicht mehr. :tongue:

[B@W] Abominus
28.12.04, 18:14
Hahahahahahaaaaaaaa,

Die HoI-Amöben unterliegen der Evolution. Sie sind nicht mehr gehirnlose Einzeller, sondern sind zu umfangreichen, mit großem Gehirn, Mehrzellern mutiert.

Ihr habt verloren werter Arminus; es wirkt nicht mehr. :tongue:

Ihr solltet einen Türken nie reizen :ditsch:, nisch wahr, oller Sultan?

Wenn die Amöben noch weiter in der Evolution fortgeschritten sind, werden sie erkennen, daß Victoria das einzige ist, was zählt!

Arminus
28.12.04, 20:51
*muss Korea erobern*

*muss China erobern*

Wo ist meine Victoria-CD?Wenigsten einen hab ich! :engel: :teufel:
Aber bei Victoria könnt Ihr nur schwer die Rumänen spielen, Ihr würdet Abo verwirren. :D


Ihr solltet einen Türken nie reizen, nisch wahr, oller Sultan?Als Oberhaupt der islamischen Wohlstandsphäre bin ich doch die Ruhe selbst. So ähnlich wie Donald Rumsfeld vor dem (Desert-)Sturm. :rauch:


Wenn die Amöben noch weiter in der Evolution fortgeschritten sind, werden sie erkennen, daß Victoria das einzige ist, was zählt! Erstmal gehen wir alle in die selbe Stufe der Amöbenentwicklung, unter Biologen auch als HOI2-Release bekannt. Dabei wurden anscheinend auch eine beträchtliche Menge an Erbinformationen aus Victoria implantiert, einem Organismus mit eigener kleiner Ökonische. Aber im Prinzip ist das Grundgerüst all dieser verschiedenen Arten immer noch die gute, alte EU2-Engine, robust, arm an (künstlicher) Intelligenz, aber sehr flexibel auf alle Situationen skriptbar. :D


Hm, Peter scheint keine Lust zu haben, den Thread zu verschieben. Nun, wenn TRACID ihn hier auch läßt, gründen wir auf seinen Posts einfach eine Vicky-Mission mitten im heidnischen Subforum. :cool:

PanWolodyjowski
28.12.04, 21:10
Hehe, ich bin aber keine Amöbe sondern ein Pole...und mich kann nur ein schickes Auto bekehren... :tongue:















































Ok ein schönes Weiblein auch :D

Chimaera
28.12.04, 21:37
Hehe, ich bin aber keine Amöbe sondern ein Pole...

Ihr wollt Polenwitze provozieren, oder ? ;)

[B@W] Abominus
28.12.04, 22:28
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=161522#post161522

Einen Screen hab ich nur für unseren Einzelkämpfer Pan gemacht :D.

jeannen
28.12.04, 22:42
Aber bei Victoria könnt Ihr nur schwer die Rumänen spielen, Ihr würdet Abo verwirren. :D

Ich weiß, werd ich eben die Walachei oder Moldawien zur Weltherrschaft führen...

*muss die dicke Frau besiegen*

[B@W] Abominus
28.12.04, 22:43
*muss die dicke Frau besiegen*

Unter der Bedingung würde selbst ich Siebenbürgen abtreten ;)

Peter der Große
28.12.04, 23:56
Ach du heiliger Admin, was ist denn das hier? :eek:

Aber ganz schnell rüber zu Therlun damit! ;)