PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazonen

König Andre
27.12.04, 16:59
Werte Regenten weis Jemand ob man mit irgent einem Volk diese einheiten Rekrutieren kann? oder vielleicht auch diese Piraten einheiten? ich traf durch zufall auf diese Amazonen Kriegerinnen in den Tiefen der Russischen Wälder Amazonen im Russischen Wald! verblüffend dachte ich mir die Geschichte muss umgeschrieben Werten :D und es war überhaupt das aller 1 mal das eine Rebellen Armee mich angegriffen hat sonst Standen die immer nur auf der Karte rum und machten nix auser ich griff an aber diese Amazonen Armee ging sofort zum Angriff über ich war total verwundert das Rebellen mich Angriffen weil das ja noch nie gescha es war ein Blutiges gemetzel das ich leider gottes verlohr einfach zuwenig Soldaten :D nun den nun weis ich wenigstenz wo genau die Amazonen Kriegerinnen Leben. :prost:

IhP
27.12.04, 19:15
Es gibt so eine Datei, wo alle verfügbaren Söldner aufgelistet sind (also wo und wann sie erscheinen, wieviel sie kosten etc.)
Allerdings hab ich dort keine Amazonen entdeckt. Lediglich die Piraten:

regions Cilicia Cyprus
unit merc cilician pirate, exp 0 cost 620 replenish 0.05 - 0.08 max 1 initial 1

Schätze mal, dass "replenish" die Warscheinlichkeit darstellt. Naja, aufjedenfall ist sie nicht sehr hoch...

Vernichter
27.12.04, 20:39
Dieser Angriff ist kein Zufall. Diese Amazonen sind immer da. Wenn du die Stadt die in dieser Provinz liegt angreifst darfst du sie auch noch in der Stadt bekämpfen. Die Stadt ist ein wenig östlicher als der Hinterhalt.

König Andre
28.12.04, 00:02
Achso ist das hm sehr Seltsa mir viel die Provinz erst blötzlich mal auf der karte auf dan sah ich mal auf dieser beiligen Karte nach und sah ah da ist ne Stadt gleich mal nen paar Steppenreiter geschnapt und hoch aber das mich ne Rebellen Amazonen Armee angreift hätte ich nicht erwartet.

Faultierasai
28.12.04, 09:11
Die Amazoneneinheit könnt ihr nicht selbst ausbilden. Das funktioniert nur wenn ihr den Patsch verwendet das alle Nationen spielbar sind. Dann müsst ihr die Rebellen wählen. Die Amazonen selbst sind nur in Hyperboria verfügbar und brauchen lediglich eine Waffenschmiede um hergestellt werden zu können.

Peraldo
28.12.04, 11:30
*g* Jaja, die Amazonen...
Ist schon lustig, was da alles an Gesetzlosen herumläuft. Letztens hatte ich ein paar "lesbische Rebellen" auf der Karte. Die sahen mir aber irgendwie doch ziemlich männlich aus... *lol*

König Andre
28.12.04, 15:08
Was mich auch Verwunderte es gab in dieser Amazonen Armee nur 1 Mann den General man muss ihn beneiden 1 kerl und 100te Frauen :D aber nun frag ich mich wen da ne Armee steht und diese Provinz so verteidigt wie sonst keine Rebellen Armee giebts da in der Stadt irgent etwas besonderes? weis das jemand? noch dazu Frag ich mich ob mn Rebellen Einheiten auch rekulär in Gebäude einbauen Könnte was weis ich die Griechen können mit nem Hafen nicht nur Boote bauen sondern damit dan auch Piraten? weils mich immer nervt das man Söldner einheiten nichtmehr auffrischen kann :rolleyes: hm man müste bestimmt etwas nen Paar Datein umschreiben.

TMl
28.12.04, 15:15
Ein paar schöne Stunden mit besiegten Amazonen :D ...

Keine Ahnung, ist mir zu weit oben (zu weit von der HS) ;) ...

Medicus
28.12.04, 20:32
Man kann auch "ehrlich" an Amazonen gelangen, nur sind diese eben mehr germanischer Natur. Einfach Spiel mit den Germanen starten, günstig wenn man sie frei geschaltet hat und auf eine der ersten Städte gehen, dort sind dann "kreischende Weiber" oder so zu rekrutieren... na reicht des? :D

Faultierasai
29.12.04, 08:46
Nein, die kreischen bloß aber kämpfen nicht. Naja ziemlich schlecht jedenfalls. Da sind doch die Damen auf den Streitwagen gleich sehr viel besser. Auch in Bezug auf die Optik. Wer sieht auch noch gut aus wenn er stundenlang durch den Dreck rennen muss?

TMl
29.12.04, 12:12
Wieso freischalten ?
Germanen kann mann auch regulär spielen ;) ...