Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon Infos über einen neuen Patch?
Wie man Hier (http://p223.ezboard.com/fshoguntotalwarfrm7.showMessage?topicID=16901.topic) lesen kann kommt der neue patch spätestens mitte januar.
Auch die änderungen hören sich sehr gut an, also lasst uns hoffen :gluck:
P.S. Mein 100 Post :gluck: :D
MFG
MADCAT
hohe_Berge
11.12.04, 15:02
Dazu ersteinmal meinen Glückwunsch. :prost:
Da meine Englischkenntnisse immer noch bescheiden sind, kann jemand die Veränderungen zusammenfassen. ( in Deutsch natürlich).
Gruß
ein balltreter
Schön, aber ein Link wäre noch besser gewesen, denn ich hab kein Interesse dort alle Thread zu schauen und gleich offensichtlich ist er nicht :rot:
the general
11.12.04, 15:39
Wie ein Link, zu was?
Bis wir erfahren was sie alles genau ändern, dauerts denke ich noch ein paar Wochen.
Denn wie The Shogun schon sagte, wollen sie nicht so viel sagen bevor er nicht raus ist.
So habe ich das jedenfalls interpretiert.
Ich denke die Jungs arbeiten noch an ein paar Feinheiten.
Auf jedenfall wird der Patch ziemlich allumfassend sein, also wird einige Hauptbugs beseitigen, die AI wird verbessert, die Balance wird verbessert, der MP Modus wird anscheinend verbessert, aber was UI issues bedeutet weiß ich net. :(
Hört sich sagen wir mal so an, als sollten damit die Hauptprobleme gelöst werden.
Ich muß mich da mal entschuldigen, denn ich bin wieder einmal auf den nicht andersfabig gekennzeichneten Link reingefallen, der ja bei "Hier" gewesen ist, ich Ihn aber nicht erblickte :schande:
Erst als ich eben ein Zitat einfügen wollte erblickte ich ihn ;) ...
Also nichts für ungut :)
kein thema @TMl :D
habe jetzt das hier farbig gemacht, daß es auch jeder sieht*g*
Erik Thorwald
12.12.04, 01:11
Was mich interessiert ist eigentlich wie die MOD-Gemeinschaft dies aufnimmt. Ich hoffe das sich entweder so viel ändert das ich keinen MOD mehr brauche oder wenigstens so kompatibel ist das nicht zu viel umgeschrieben werden muss.
" UI issues" hat was mit den Einheiten zu tun, soweit ich noch weis. U=Unit I=Item?
vielleicht auch Unit Intelligence :???:
Also verbesserung der einheiten ki
MFG
MADCAT
General Dufour
12.12.04, 12:00
Spiele im Moment mit dem Total Realisim Mod 4.1, kann ihn nur weiterempfehlen! :)
Aber hatte sowieso noch keine technischen Probleme mit Rome, und das ist auch gut so ;)
Ich glaube mit UI ist User Interface gemeint.
Ich glaube es heißt Ursus aus Iberian ...
Na ja ist nur eine Theorie :D ...
Ich glaube mit UI ist User Interface gemeint.
Dem kann ich zustimmen. UI ist die gebräuchliche Abkürzung für User Interface. Ich gehe davon aus, das sie damit Verbesserungen/Änderungen an der Benutzeroberfläche meinen.
MfG
Faultierasai
13.12.04, 09:08
Was könnte man denn da schon verbessern?
candyman2000
26.12.04, 22:07
Hallo,
hat irgend jemand hier im Forum schon neue Infos über einen weiteren Patch zu Rome?
Wenn ja, bitte posten! :prost:
Zusammenführung der Threads: "Schon Infos über einen neuen Patch?" mit "Neuer Patch mitte Januar". :)