Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einigungscheatevent
Nach langer Pause kramte ich Vici mal wieder hervor. Damals, vor vielen Monden gab es zu Vici ein Mod/Event für die Gründung des Deutschen Reichs ohne irgend welche Vorausetzungen. Gibs sowas immernoch? Finden kann ich diesen/s Event/Mod nicht mehr.
Ist ja eigentlich easy
feuere dir das "Konservative Empire" Event selbst bzw. wandle es so ab dass die Kleinstaaten keine Monarchien oder Konstitutionen sein müssen. Siehe prussia.txt unter DB\events
wenn du weitere Hilfe brauchst schreib wieder hierrein ;)
Und was genau muss ich in dieser Daei verändern?
OR = {
constitution = { country = ANH type = monarchy }
constitution = { country = ANH type = constitutional_monarchy }
}
Und was soll ich da ändern?
Wenn ich es so wie es ist auslöse müsste doch zumindest der eine oder andere Staat darauf eingehen.
Hat sich erledigt.
In Lagodans Deutscher Übersetzung sind die notwendigen Events enthalten.
OR = {
constitution = { country = ANH type = monarchy }
constitution = { country = ANH type = constitutional_monarchy }
}
OR = { constitution = { country = ANH type = Idiologie Ändern } constitution = { country = ANH type = Idiologie Ändern } }
:smoke:
Ist ja eigentlich easy
feuere dir das "Konservative Empire" Event selbst bzw. wandle es so ab dass die Kleinstaaten keine Monarchien oder Konstitutionen sein müssen. Siehe prussia.txt unter DB\events
wenn du weitere Hilfe brauchst schreib wieder hierrein ;)
Man kann das Event auch nur manuell starten, wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind. Also wenn das Datum stimmt und die Regierungsformen.
Man muss also zwingend das Event manipulieren, wenn man cheaten will.
Allerdings machen auch die in letzter Zeit entstandenen Vereinigungsthreads doch eigentlich deutlich, das ein vereinigtes Deutschland 1851 ein Kinderspiel ist. Eigentlich kein Grund zum Cheaten.