PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance Probleme beim Final Mod

Bushi
24.12.04, 17:02
Ich spiele den Final Mod mit 1.06c und bin gerade im Belgien Feldzug mit dem DR. Jedoch ruckelt das Spiel übelste Sorte. Sogar wenn ich auf normal spiele :eek: . Bei meiner Vanilla und CORE Version is das net. Nur beim Final Mod. Woran kann das liegen.

YesNoCancel
24.12.04, 17:42
Ich spiele den Final Mod mit 1.06c und bin gerade im Belgien Feldzug mit dem DR. Jedoch ruckelt das Spiel übelste Sorte. Sogar wenn ich auf normal spiele :eek: . Bei meiner Vanilla und CORE Version is das net. Nur beim Final Mod. Woran kann das liegen.

Hum? Bei mir ruckelt da nix.

Bushi
24.12.04, 19:03
Sprich es laggt. So ein Beschiss.

TheDino
25.12.04, 03:28
manchmal kommt mir das auch so vor... aber nicht so in dem umfang das mich das stören würde... also vergess ich das gleich wieder

Solo1
27.12.04, 21:01
Genau wie bei mir Bushido.Es fängt später wirklich an zu ruckeln.
Deswegen musste ich auch manche Betatests für den Final abbrechen.Es war unmöglich weiterzumachen.
Allerdings passiert mir das nur am beim Rechner meiner Freundin.An meinem nicht.Da ich aber meistens bei meiner Freundin bin,ist es natürlich nervig das Ruckeln (nicht die Freundin ;).

Es liegt an dem Rechner das ganze.Meine Freundin hat nen 1500 AMD (normalerweise 2000,aber das ist ne andere Geschichte) mit 64 MB Grafik on Board und 256 RAM-Speicher.Dort ruckelt es,aber nur der Final.Hoi normal und alle anderen Mods nicht.
Ich habe nen 2000 AMD mit ner Geforce 2 MMX 400 und 512 RAM-Speicher.Dort läuft alles Super,auch der Final.

Irgendwie verpacken einige Rechner den Final von 701 nicht.Hatte ihn ja schon oft drauf angesprochen beim Betatest.Doch er weiss wohl auch keine Lösung.

701
28.12.04, 11:38
Das Problem ist bekannt. Es kommt bei einigen Usern vor. Es liegt an den neuen AI Datein. Diese verlangen mehr Rechenpower. Es kann aber von Spiel zu Spiel anders sein. Jedenfalls ist das kein Massenproblem. Wird hoffentlich mit 1.3 behoben sein.
Wann der kommt ist ungewiss. Die neuen Projekte der GermanModder gehen leider vor.

Mehr zum Thema hier:
http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?p=25855#25855

Der Final wurde bis heute 5800 mal gezogen.
Grüße 701

Bushi
28.12.04, 11:45
Stimmt es ist von Spiel zu Spiel anders. Mein DR ruckelte. Mein GB spiel nun läuft flüssig. Der Mod is aber :top:

Bushi
28.12.04, 11:49
Ich habe nen 2000 AMD mit ner Geforce 2 MMX 400 und 512 RAM-Speicher.Dort läuft alles Super,auch der Final.

Hmmm. Eigentlich dürfte es dann auch net Ruckeln. 2600 AMD, Geforce FX5700, 512 DDR Speicher, Win XP Professional.

Solo1
28.12.04, 12:05
Wie gesagt verpackt der Final einige Rechner nicht.Keine Ahnung warum.701 sagte,das beim Final später viel gerechnet wird im Spiel.Doch mit einem Leistungsstarken Rechner sollte das kein Problem sein.Ist es aber leider.

Da kann man nichts machen.Der Fehler liegt eindeutig am Final.Denn alle andere Versionen laufen korrekt.