PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Power: Kann Superpower 2 nicht spielen.



Darkman
21.12.04, 20:53
Ich kann das Spiel aus irgend einem Grund nicht starten.
Die installation klappte, lediglich am Ende kam eine Meldung das die Verknüpfung zu Direkt X9 irgendwie nicht funktioniert.

Als ich das spiel starten wollte kam eine Fehlermeldung von einer "joshua.exe"

Kann mir das nicht erklären das ich das Spiel nicht starten kann, hab auch schon den 1.3 Patch installiert, klappt aber einfach nicht. :rolleyes:
Sonst funktionieren ja auch alle Games. :(

Hab schon 2mal neu installiert, immer das gleiche.

Azmodan
21.12.04, 20:58
Welche DirectX Version hast Du?
Benötigt wird 9.0c

Darkman
21.12.04, 21:07
Oh man, jetzt wirds peinlich :(

Wo sehe ich das welche Version ich habe, bzw. wo krieg ich ne neue her :???:

Azmodan
21.12.04, 21:16
Also, ich weiß nicht, wie gut Du Dich auf Computern auskennst aber probieren wir es.
Wenn Du auf "Start" klickst gibt es einen Eintrag Ausführen.
Hier gib "dxdiag" ein. Das ist das DirectX Diagnose Programm wo Du auch die Version sehen solltest.

Oder einfach, dass Setup des neuesten DirectX starten und er sollte dann melden ob eine veraltete oder aktuelle Version auf Deinem Rechner läuft.

Wenn ich mich nicht irre, sollte DirectX auf der InstallationsCD von SuperPower drauf sein.

Von Krüscher
22.12.04, 01:33
"joshua.exe" ist ein Unterprogramm von SP2, mit welchem die Szenarien kreiert werden. Viele Firewalls mögen das nicht. Ich konnte z.B. keine Szenarien starten. Schalte mal deine Firewall komplett aus und versuche es nochmal. Sollte es dann klappen, brauchst du deiner Firewall nur beizubringen, dass "joshua.exe" zu den "Guten" gehört... ;)

Darkman
22.12.04, 08:12
Mist, ich hab DirektX9.0b
Wo bekomm ich das 9.0c her :???:

Werther
22.12.04, 19:58
Wie Azmodan schon schrieb ist auf CD 1 von SP 2 DirectX 9c ;)

Darkman
22.12.04, 20:18
Danke, habs gefunden :)