PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bündnis auflösen

Elvis
17.12.04, 15:17
Ein ganz kleines Frägchen...

Ich habe nie wirklich mit Satelliten gearbeitet und halte mich meistens an meine Bündnisse. Ab wann kann man ein Bündnis auflösen? Muss eine bestimmte Zeitspanne vergangen sein, bevor das möglich ist?

[B@W] Abominus
17.12.04, 16:10
Du kannst Bündnisse - außer im Kriege - auflösen.

Elvis
17.12.04, 16:15
Abominus']Du kannst Bündnisse - außer im Kriege - auflösen.

Ich Idiot. Natürlich daran liegt es. :doh:
Bin im jahrelangen Dauerkrieg mit Bhutan wegen des zusätzlichen Diplopunktes. Kein Wunder das es nicht ging.
Habe ich total vergessen. :D

[B@W] Abominus
17.12.04, 16:39
Ich helfe doch gern, kleiner Elvis :).

Elvis
17.12.04, 16:58
Abominus']Ich helfe doch gern, kleiner Elvis :).
:ditsch:
Danke Meister ABO. :)
*sagte Elvis höflich und nuckelte weiter am Daumen*

Irgendwie tut mir Bhutan wirklich leid. Dieses ärmste Volk der Erde muss doch schon unglaublich Paranoid sein. Praktisch in jeder Partie erkläre ich ihnen irgendwann den Krieg, weil er eben nix kostet und Diplopunkte bringt.
Erobern tue ich sie fast nie. Und inzwischen vergesse ich sie ja anscheinend sogar schon. :D

Als Ägypter haben sie sich aber diesmal versucht zu wehren. Ich hatte indische Provinzen gekauft und Bhutans einzige abgespeckte, ausgemergelte Division konnte endlich gegen mich zu Felde ziehen.

Ein trauriger Anblick. :(

Ihre Division ist beim Belagerungsversuch einfach verhungert und hat sich aufgelöst. :lach:

[B@W] Abominus
17.12.04, 17:02
Auch mir ist aufgefallen, daß diese nutzloseste aller Länder scheinbar darum bettelt, annektiert zu werden. Aber das scheint nicht das einzige Land zu sein, das gern mal bankrott geht. :D

Tripolis, Dubai und der Oman sind auch solche Kandidaten (in der Reihenfolge).

Aber keine Angst, ihr werdet nicht lang allein bleiben. Ob Japanisch-Rot, Österreich-Weiss oder Deutschland-Grau... bald seid auch ihr gläubige Diener des Kaisers! :ja: :^^: :teufel: