Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome -TW - Kriegskampagne!
Germanicus
15.12.04, 18:08
Es wird eine Kriegskampagne vorbereitet, wo bei man in
Römische(r) Senat/Familien
Griechische Reiche
Östliche Reiche
Barbarische Stämmesverbände
Afrikanische/iberische Reiche
unterteilt. Besonders für Römer und Griechen werden noch Mitspieler gesucht.:)
Näheres hier:
http://www.ww2-projekt.de/wbb/board.php?boardid=140&sid=
Germanicus
16.12.04, 15:04
Hmmm...vielleicht muss ich wohl doch mehr erläutern, um es euch schmackhaft zu machen, wie? ;)
Nungut...
Also es geht darum, daß die einzelnen Fraktionen die Multiplayerfunktion benutzen um Schlachten zu schlagen. Auf einer 2D-Karte sind die Provinzen verzeichnet um die man kämpft. Es gibt Möglichkeiten zum Gebäudebau und zu diplomatischen Verhandlungen mit den anderen Fraktionen.
Ich hoffe doch, daß hier noch der einige oder andere fähige Feldherr zu finden sind, die sich was trauen...oder habt ihr alle Angst vor den germansichen Horden unter meiner Leitung? ;)
the general
16.12.04, 20:47
Naja der ein oder andere Feldherr wird sich schon hertrauen, nur ob er fähig ist, ist eine andere Frage!
Hab alle Feldschlachten auf dem Konvent, verloren, abgesehen 1 gegen den total betrunkenen Carl, der sich daran nicht mal erinnern kann! :D
Meine beiden Spiele auf doppelt sehr schwer mit Numidien und Spanien, hab ich auch verloren. Nur mit den Bruti hats geklappt obwohl ich da mehr gekauft als gekämpft hab.
Kann im moment aber eh kein Rome spielen da ich es ausgeliehen hab!
Germanicus
17.12.04, 00:09
Schnarchnasen ihr alle zusammen! :rolleyes:
Vernichter
17.12.04, 09:53
Gibt es etwa einen Mod für Kompagnen im Multiplayer?
Germanicus
17.12.04, 13:06
Nein. Es wird so gespielt, daß außerhalb des PC-Spiels die Armeen auf einer gezeichneten Karte verschoben werden und die Schlachten ganz normal im MP-Modus gezockt werden.
Aber schau doch mal unter http://www.ww2-projekt.de/wbb/board.php?boardid=140&sid= vorbei. Da sind alle regeln aufgeführt.:)
Vernichter
25.12.04, 19:44
Ich bin gerade dabei mir eine eigene Wohnung zu suchen . Also wenn ihr so ca. einen Monat warten könntet wäre ich dabei .
Ich will die Skythen haben . Die sind ein wahrer Alpttraum für die römischen Legionen. In meinem Spiel habe ich sie nur mit einer gewaltigen Übermacht schlagen können.
Germanicus
05.01.05, 04:30
Ah Pardon, beinahe übersehen.
Also wenn bis dahin das Spiel noch besteht kannst du auch dann noch ganz sicher einsteigen, wenn du dann wieder Zeit hast.:)