PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Filmchen mehr!! :-((



preusse
10.12.04, 20:53
Ave edle Römer,

ich hatte mir ROME TW gleich bei Verkaufsstart geholt und es lief wunderbar auf meinem Rechner!! In der Zwischenzeit ist jedoch was unerklärliches geschehen:

bei ROME kann ich keine Filmausschnitte mehr sehen. Das Intro sowie die Startfilme der einzelnen Nationen werden völlig übersprungen. Das Spiel kehrt auf den Desktop zurück sobald ich (bei den Römern) auf den Senat-Button drücke oder mir die "Ihr habt ein Weltwunder eingenommen" "eine Nation wurde ausgelöscht"-Filme anschauen will. :???:

Wenn der Startbildschirm erscheint (mit den Buttons Neues Spiel, Spiel laden u.s.w.) hinterläßt mein Mauszeiger eine Spur und die einzelnen Buttons überlappen sich sobald man diese anklickt (d.h. der vorherige Auswahlbildschirm wird nicht gelöscht was zu einem unübersichlichen Chaos führt).

Es ist mir unbegreiflich, zumal das Spiel ansich (Schlachten in 3D und Karte) problemlos funktioniert!

Ich bin völlig ratlos woran es liegen könnte? Ich habe auch schon alle Treiber sowie das Spiel neuinstalliert. Doch nichts hat sich geändert! :???:

Wer kann mir helfen oder hatte schonmal das gleiche Problem!

Ehre und Stärke
der preusse

TMl
11.12.04, 10:53
Ich hatte das Problem nicht,, aber überleg doch mal zurück, was haste denn seit Kauf des games am PC verändert (neue Treiber, Hardware usw.) ?!

Bushi
11.12.04, 18:05
Mods??? <<hasst diese verdammte Minimum Zeichen beschränkung*