PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffslandetruppen auf Feindland bringen...



boede
09.12.04, 23:00
Hallo.

Was muss ich alles machen um meine Soldaten zum Beispiel nach Afrika auf feindlichem Gebiet anlanden zu lassen?

Ich meine welche Doktrinen und Wissenschaften muss ich erforschen und auf was muss ich achten???

Ich habe meiner meinung nach alles nötige erforscht, aber es geht trotzdem nicht.

Oder muss ich dann auch Marine-Infanterie schicken und alles andere landet nur auf eigenem Gebiet???

THX für die Antwort!
:???: :???: :???:

Peter der Große
09.12.04, 23:18
Ich denke, Ihr wollt in einem Gebiet landen, wo eine Landung nicht möglich ist. Also müsst Ihr euch ein Gebiet suchen, in dem ein Strand vorhanden ist. Zu erkennen ist dieses an einer kleinen gelben Sichel. Zu sehen ist der Strand aber nur im normalen Kartenmodus bzw. im Wettermodus.

Ansonsten braucht man nur Transporter und Truppen auf diesen.

Melniboner
10.12.04, 05:35
Hast du die Truppen schon auf den Transportern? Oder scheitert es schon dabei? Nicht falsch verstehen, ich halt dich nicht für doof. Damit hat am Anfang aber fast jeder HoI-Spieler seine Probleme gehabt.

Fralu
10.12.04, 10:59
Hast du die Truppen schon auf den Transportern? Oder scheitert es schon dabei? Nicht falsch verstehen, ich halt dich nicht für doof. Damit hat am Anfang aber fast jeder HoI-Spieler seine Probleme gehabt.

Nicht nur damit. :D Bei meinem ersten Versuch Falschirmspringer in Flugzeuge zu bekommen und dann über dem Feindgebiet abzusetzen, bin ich auch fast verzweifelt. ;)

Adrian B
10.12.04, 12:01
Nicht nur damit. :D Bei meinem ersten Versuch Falschirmspringer in Flugzeuge zu bekommen und dann über dem Feindgebiet abzusetzen, bin ich auch fast verzweifelt. ;)

OOOOOH JA! Wir gedenken an dieser Stelle den zahllosen im Flugzeug verhungerten Divisionen.... http://www.illumystik.de/smiles/smiles/Violence53.gif

TMl
11.12.04, 11:59
Oh Gott schenke Ihnen ein wenig Durchblick :D ...

Der schwarze Herzog
12.12.04, 00:26
Hallo.

Was muss ich alles machen um meine Soldaten zum Beispiel nach Afrika auf feindlichem Gebiet anlanden zu lassen?

Ich meine welche Doktrinen und Wissenschaften muss ich erforschen und auf was muss ich achten???

Ich habe meiner meinung nach alles nötige erforscht, aber es geht trotzdem nicht.

Oder muss ich dann auch Marine-Infanterie schicken und alles andere landet nur auf eigenem Gebiet???

THX für die Antwort!
:???: :???: :???:


Ist wirklich schon Krieg mit dem Zielland? Nur dann geht es nämlich.

TMl
12.12.04, 12:23
Ist wirklich schon Krieg mit dem Zielland? Nur dann geht es nämlich.

Richtig, aber auch ein militärischer Zugang hilft ;) ...