Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pest oder was?
Ich hab das problem, dass meine Bevölkerung stark sinkt. warum??? reiche steuern noch netmal 50% sondern 49. arme gradmal 86,75% Steuern. Warum reisen die aus. Kann ich ne Mauer Bauen dafgegen?
Oder hat Preußen die Pest? Und meine Bevölkerung stribt mir weg. Spiele 1.03c mit Dreibund Mod
[B@W] Abominus
08.12.04, 16:42
Bist zu zivilisiert, oder unzivilisiert?
Als Unzivilisierter hast Du nur Kolonialgebiet, welches POP's beherbergt, welche aufgrund dessen, daß sie in Kolonien leben, weniger Geld zur Verfügung haben.
Abominus']Bist zu zivilisiert, oder unzivilisiert?
Als Unzivilisierter hast Du nur Kolonialgebiet, welches POP's beherbergt, welche aufgrund dessen, daß sie in Kolonien leben, weniger Geld zur Verfügung haben.
Also solche Äußerungen verbitte ich mir sehr stark, Preußen als unziviliziert zu bezeichnen grenzt ja schon an blassfemie (weiß jetzt nicht wie das geschrieben wird :D ) :rot:
General Guisan
08.12.04, 16:48
86,75% Steuern für Arme sind der Grund...
Etwa ab 75% fängt das Wachstum rapide an zu sinken, bis es irgendwann sogar Negativ wird...
Das hat doch nix mit dem Steuersatz, sondern mit dem Versorgungsgrad zu tun. Der sinkt natürlich ducrh höhere Steuern. Aber wie viel Steuern ihr nehmen könnt, hängt eben vom Einkommen der Pops ab, welches wiederum von der Volkswirtschaft abhängt.
Schaut einfach, das sich eure Pops so ca.35% -40% des Grundbedarfs als minimum leisten können.
Ohje hab mich verschrieben 68,75% steuern. (werd hier noch zum legasteniker)
Und wo sehe ich den Grundbedarf?
[B@W] Abominus
08.12.04, 17:18
Bei den einzelnen POP's.
Schau mal rein, wie viel % sie bekommen.
Komisch ich bekomm das net hin die zu befriedigen. Shitty 1.03c. Vorher hatte ich net solche probs. Will sich einer das Save mal angucken?
Senkt mal die Steuern, dann haben sie mehr Geld zum einkaufen, senkt die Zölle, damit sie Waren vom Weltmarkt billiger kriegen, verbessert eure Industrie, damit ihre Löhne steigen, mit Sozialleistungen kann man vielleicht auch noch helfen. Vor allem solltet Ihr darauf achten, dass sie alle Arbeit haben. Wenn es sich um nicht-nationale POPs handelt, braucht Ihr eine Partei in der Regierung, die Minderheiten begünstigt (Beschränkte oder Volle Bürgerrechte).
p.s. Das mit der Legasthenie glaub ich nicht. :tongue:
Klappt jetz aber ich muss da auf soviel achten. wie kann ich 1.03c runterschmeißen und 1.03 normal spielen da funzt des alles better. Einfach drüber installen?