Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche musik passt noch zu EU2 ?
Eu2 hat einige schöne Stücke aber die meisten gehen mir nach einiger zeit doch auf die nerven ^^ .
Wem gehts genauso und wer kann mir vieleicht Musik CDs oder ähnliches empfelen das zu Eu2 passt
Mir geht die Musik im Normalfall nicht auf die Nerven.
Aber es soll wohl Regenten geben, die sich im Hintergrund mit WinAmp anderweitig berieseln lassen, ob es nun andere Klassik, Metal, 80er oder Comedy ist. :)
[B@W] Abominus
08.12.04, 20:31
Marschmusik passt IMMER! Ob bei Victoria, HoI oder Wolfenstein: Enemy Territory.
Bei EU2 kannst es ja auch mal ausprobieren.
gute einstellung ^^
ich habs jetzt auch einfach mal so gemach
hauptsache epochal , knallen muss das aber RICHTIG :motz:
vieleicht mal ein paar cds mit meiner surround anlage hören da fühlt man sich gleich wien Kaiser :teufel:
Ich habe das Gefühl das es im ganzen Spiel nur 3 Musik Titel gibt :eek:
Deswegen spiele ich schon lange ohne Musik. Auch wenn ich eigene Musik Titel eingespielt hatte, hörte ich meist die schon vorhandenen Titel wieder :(
Also, einfach die Stereo Anlange aufdrehen und dann "Meine" Musik Auswahl hören :D
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=102883 :D
Wenn du zeitgenössische Musik suchst, such mal nach Jordi Savall für Renaissancemusik, fürs 17./18. Jhdt. passen Bach, Telemann oder Händel, für die Schlussperiode dann Mozart oder Beethoven. Marschmusik ist ja ganz toll, aber wenn das eigene Land unter der Ode an die Freude Richtung Glanz und Gloria schreitet, ist das doch durch keinen Marsch zu vergleichen!
PanWolodyjowski
02.01.05, 13:17
Filmmusik von den drei Teilen von Herr der Ringe, oder andere Filmmusik von Filmen wie "Stara Basn" oder "Ogniem i Mieczem" :)
Der junge Fritz
03.01.05, 12:46
Ich glaube ohne Musik komnmt nur noch die halbe Athmosphäre auf, ich habe mir die Musik noch nicht Ügergehört, wenn es aber mal sein sollte greife ich auf Bach zurück, echtes Mittelaltergefühl mit Dramatik.