Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, mein EU2 stürzt immer mal wieder ab, mein Victoria übrigens auch
Ich weiß nich was ich machen soll meine beiden fast-lieblingsspiele Victoria und Eu2 stürzen nach längerem spielen (manchmal auch nach 2,3 jahren spielzeit )
ab .
Das hat mich fürher nich sooo gestört aber ich möchte das spiel mit freunden gern mal im lan spielen und da stell ich mir das dann schon ziemlich nervig vor .
ich glaub zwar nich das es dafür ne lösung gibt aber ich hoffe ^^
Duke of York
07.12.04, 20:18
Hmm...
ich habe mit EU2 unter WinXP auch öfters Abstürze.
Ich glaube, dass da ein Zusammenhang zu der Anzahl der Savegames besteht. Also - viele Savegames -> öfters Abstürze.
Probiert das mal aus.
Einfach mal Castellon's Standard-Antwort:
Okay let's try some standard things.
1) Rename the AVI folder to AVI_back
2) Set the color depth to 16BIT
3) Turn off everything in the background like E-mail/ICQ/Messenger, Virus protection and everything in the system tray beside the clock
thx , ich probiers auchmal mit dem Kompatibilitätsmodus von win XP
Gibt es diese Abstürze schon seit ihr Vicky und EU spielt oder ist es ein Phänomen das erst seit dem 7. auftritt und vorher nicht?
das problem hatte ich schon vorher , was kann ich bei Vicky machen damit es nich abstürzt ??
1) Rename the AVI folder to AVI_back
bringt das bei Vicky auch was ??
Jedes Paradoxspiel nutzt den Bink-Player der oftmals für Probleme sorgen soll.
Och meno schon wieder is mein Vicky abgestürzt , mein PC hat 768 DDR Ram da kann ich ja bestimmt mal ein paar windows fenster offen lassen wärend ich spiele .
Also ich hatte jetzt auch bei Victoria den AVI Ordner umbenannt und gehoft das es jetzt wohl nichmehr abstürzt :(
soo erstmal eiskalt alle saves löschen und hoffen das es war bringt .
Oh man schon so spät , wie schnell die Zeit beim Vicky spielen vorbeigeht :zzz:
[B@W] Abominus
12.12.04, 06:30
Oder Evil Genius :)
Welche Version von Victoria hast Du denn?
Ich hab die 1.30c beta
Von Evil Genius hab ich mal die Demo gespielt , nich schlecht das spiel
Absolut geniales Spiel. :top: :teufel: