PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Power: Aktueller Patch



rappodon
03.12.04, 17:36
Unter folgendem Link können die werten Regenten den aktuellen Patch "SP2UpgradeV1.2b.International.sfx.exe" beziehen. Wichtig ist, dass man für die Deutsche Version auf das "International" im Dateinamen achtet.

http://www.golemlabs.net/?page=FilePatches

Ich glaube einer der werten Regenten hat den Link schon in dem ersten Thread gepostet, aber dort geht der Link natürlich unter.

Von Krüscher
03.12.04, 17:48
Dann gibt es da ja noch diese String-Tabellen. In meinem SP2-Verzeichnis steht aber nur die englische Version. Ich habe die deutsche einfach mal dazu kopiert. Was bewirkt sie?

rappodon
03.12.04, 17:53
Eine sehr gute Frage... sobald ich zuhause bin, werde ich es wohl mal ausprobieren.

Habt Ihr Euch die Tabellen schon mal angeschaut?

Von Krüscher
05.12.04, 19:06
Hmm, ich habs mir mit dem Texteditor angeschaut. Da sind Sprachfetzen aus den Nachrichtenmeldungen. Was diese String-Dateien aber nun bewirken, ist mir schleierhaft.

Azmodan
06.12.04, 09:35
Ich glaube einer der werten Regenten hat den Link schon in dem ersten Thread gepostet, aber dort geht der Link natürlich unter.
War meinereiner :D ... aber Ihr habt Recht


Dann gibt es da ja noch diese String-Tabellen. In meinem SP2-Verzeichnis steht aber nur die englische Version. Ich habe die deutsche einfach mal dazu kopiert. Was bewirkt sie?
Aus den String Tabellen sind wir auch noch nicht ganz schlau geworden. Wenn ich aber einen Eintrag bei Golemlabs richtig verstanden habe, sollen die jenen Leuten helfen, die sich die englische Version gekauft haben und nun die deutsche (oder was auch immer) daraus machen wollen.

habakuk
14.12.04, 20:50
Patch 1.3 ist anscheinend draussen: LINK (http://www.golemlabs.com/forums/showthread.php?threadid=18520)


Ich selbst habe mir das Spiel nicht gekauft, bin aber sehr glücklich allen Super-Power-Spielern die frohe Botschaft zu überbringen ... ;)

Werther
14.12.04, 21:55
Erstmal danke für die Info habakuk :)

Hab mal schnell reingeguckt:
Die wohl wichtigste Neuerung ist, dass man im Wirtschaftsteil jetzt Regionen gegen Geld oder gegen Techs tauschen kann. Natürlich kann man auch Geld gegen Techs tauschen.
Außerdem kann man bei Benutzerdefinierten Spielen mehr Spielziele einstellen

Wie gesagt, nur kurz reingeschaut, könnte was übersehen haben

:prost:

Edit: Allerdings kann man keine alten Savegames weiterspielen :rot:

Hesse
15.12.04, 14:43
Da bin ich ja mal gespannt! Hoffentlich hält der Patch, was er verspricht.

@habakuk:
Danke für den Link.

Gruß Hesse

Elvis
18.12.04, 16:22
Meine Herren, ich warte auf einen Erfahrungsbericht vom neuen Patch. :)

Im offiziellem Forum scheinen die User damit größtenteils recht zufrieden zu sein.

the general
18.12.04, 18:19
Servus,

hab zwar nur ne Halbe Stunde spielen können, aber ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, nur wurde der Bug mit dem Verboten und Erlaubt sein immer noch nicht behoben!

bap66
03.01.05, 10:39
So nach langer Abwesenheit mal wieder ein Post von mir (Bin umgezogen).

Erst einmal:

Ich wünsche allen Regenten ein glückliches erorberungsreiches neues Jahr.

So jetzt zu meiner Frage:

Nach der Installation des Patches wurde ich aufgefordert den Game - KEY einzugeben. Nur ich kann ihn nicht finden.... (was am Umzug liegen mag) er befindet sich nicht auf der Hülle und auch nicht im Handbuch, und ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich ihn ber der Erstinstallation eingeben mußte.
Kann mir also bitte jemand sagen ob es noch eine Beilage mit key gab (dann freue ich mich aufs SUCHEN) oder ob es irgend eine andere Lösung für mein Problem gibt?

Azmodan
03.01.05, 11:39
Seid Ihr sicher, daß Ihr den richtigen (internationalen) Patch eingespielt habt?
Sonst dürfte dies nicht passieren.

Was man bei der Key-Abfrage machen muß, falls sie auftaucht, müßte ich hier schon in irgendeinem Thread gepostet haben.

bap66
03.01.05, 11:50
Seid Ihr sicher, daß Ihr den richtigen (internationalen) Patch eingespielt habt?

Eigentlich schon.
Dann werde ich mal suchen.

Azmodan
03.01.05, 11:53
Habs auf die Gachn gefunden:
http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=155351&postcount=79

bap66
03.01.05, 12:00
Habs auf die Gachn gefunden:
http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=155351&postcount=79

Jo danke. Habe ich auch gerade gesehen. Aber ich werde nachher erst einmal überprüfen ob ich WIRKLICH den richtigen Patch habe. Danke nochmal für die Mühen.

EDIT: Das kommt davon wenn man 3 Wochen offline ist.

Azmodan
05.01.05, 10:21
So, nach zwei Spielen (Österreich, Irak) habe ich mir auch einen Überblick über 1.3 verschafft.
Grundsätzlich ist er zu empfehlen. Ein paar Bugs wurden ausgebügelt.
Die Wirtschaft ist nicht mehr so leicht zu handhaben (siehe China-Thread).

Alte Spielstände kann man nicht mehr starten, bei mir werden sie im "Laden"-Fenster nicht mal angezeigt. Die Dateien liegen aber dennoch noch im SAVE-Order und können da nutzlos manuell empfernt werden um Festplattenplatz zu sparen.

Frage noch an die werten Mitregenten, habt Ihr nach Installation der Patches nun auch die Nachricht, daß ein "Nicht offizieller Mod" geladen wurde?

Werther
05.01.05, 12:03
Ja, diese Meldung kommt bei mir ebenfalls

bap66
06.01.05, 15:34
Bei mir auch.

habakuk
27.01.05, 18:46
Der Patch auf Version 1.4 ist erschienen.

Hier (http://www.golemlabs.com/forums/showthread.php?threadid=19885) der Link zur Liste der Änderungen. Von dort kommt man auch zum Downloadbereich.

Karl V.
27.01.05, 19:53
Könnte sich jemand die Mühe machen einige wesentliche verbesserungen ins Deutsche zu übersetzen?

Herzlichen Dank im Namen aller,deren Englisch nur mäßig ist... :prost:

Karl V.
27.01.05, 20:26
Also bei mir geht der Patch nicht,wie steht es bei euch?

habakuk
27.01.05, 20:29
Also, dann wollen wir mal (ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich was wichtiges übersehe, da ich das Spiel immernoch nicht besitze):

- Man kann jetzt die Agressivität der KI per Slider einstellen
- KI-Verhalten wurde verbessert (Nuklearforschung, bessere Wirtschaftspolitik)
- Man soll die Städtenamen besser lesen können
- Gesetzesänderungen haben mehr Auswirkungen auf die Ideologie
- Bei "Befreiung" einer anderen Nation kann man deren Regierungsform ändern
- Panama- und Suezkanal wurden hinzugefügt
- viele Bugfixes

Das nur mal als Auswahl. Ausserdem soll das erstmal der letzte Patch für längere Zeit sein , da sich die Entwickler auf irgendeine Geschichte konzentrieren wollen, die wichtig für Modder ist. (Hab ich nicht kapiert ...)

Postet doch bitte wie das Spiel mit dem neuen Patch läuft, ich denke daran, es mir doch noch zuzulegen ... :prost:

habakuk
27.01.05, 20:32
Also bei mir geht der Patch nicht,wie steht es bei euch?

Nur zur Sicherheit: Hast du die internationale Version runtergeladen? Beim letzten Patch haben das anscheinend einige übersehen.

Karl V.
27.01.05, 20:52
Habe das spiel noch einmal neu Installiert und den neuen Patch 1.4(int) drübergezogen jetzt gehts.
Herzlichen Dank...
Warum einfach wenn es schwer geht... :???:

Atahualpa
28.01.05, 07:56
Kann den Patch nicht runterladen.
Gehts bei Euch :???:

Kennt jemand ne andere Site wo man ihn bekommt :???:

MADCAT
28.01.05, 09:22
unter www.dlh.net gibt es den auch zum saugen
MFG
MADCAT