PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann ein Event schreiben ?

von Manteuffel
02.12.04, 23:13
Hallo Jungs,

Habe in meinen DR Game vergessen zu speichern und Österreich lehnte den Anschluss ab.

Kann mir einer ein Event schreiben, das Österreich trotzdem seine Provinzen abtritt und erklären wie ich es dann auslöse ? Wäre echt nett. :)

Vielen Dank.

PS: dieses Event wäre auch für andere DR Spieler gut bei dem dieser Fall eintritt. Grüße

Sir H. Dowding
02.12.04, 23:24
Du könntest dir auch einfach die event Nummer des Anschlusses raussuchen, dann während dem Spiel F12 drücken und "event ..." eingeben und dann kommt das event nochmal und Österreich wird wohl kaum 2mal hintereinander ablehnen.

Mit editieren kann ich dir weniger helfen ;)

von Manteuffel
02.12.04, 23:36
Du könntest dir auch einfach die event Nummer des Anschlusses raussuchen, dann während dem Spiel F12 drücken und "event ..." eingeben und dann kommt das event nochmal und Österreich wird wohl kaum 2mal hintereinander ablehnen.

Mit editieren kann ich dir weniger helfen ;)

Wo finden wir denn eine Auflistung der Events ?

EDIT: gefunden :)

Preussenhusar
03.12.04, 10:34
in der db\events\germany ist der Anschluß.
... moment

/ event 2020

PH

von Manteuffel
03.12.04, 16:02
Thanks habs hinbekommen habe aber ne Menge Pech in dem Spiel erst wählten die Ösis den Anschluss ab und dann war ich auf einmal im Krieg mit den Tschechen als ich Tiso einsetzen wollte. :rolleyes: Naja dafür mussten sie dann büßen. :D

TMl
03.12.04, 17:35
Mann kann doch Kernprovinzen fordern und somit kann mann ganz Ösiland auch Diplomatisch bekommen (auch vor der eigentlichen Zeit), der Nachteil ist nur, das dann alle Resourcen und Einheiten nicht mit übergeben werden ;) ...

Preussenhusar
03.12.04, 17:47
Nur leider wird dieses mit einer erhöhten Kriegsbereitschaft geahndet!

Wenn schon, dann fordere ich erst 1939 das Elsaß.
wenn die Maginotlinie fällt, ist zwar binnen Tagen Krieg, aber ich bin dann nicht der Agressor !!

PH