PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Realism Mod



Karl IV.
30.11.04, 00:05
Ich spiele sehr gerne den Realism Mod, aber seit 4.0 (4.1 hab ich auch versucht) krieg ich ihn nicht zum Laufen. Die vorherigen waren in Ordnung (z.B.version: 3.2 )
In der Anleitung steht immer dabei man soll "map.rwm" löschen. Dies mach ich auch, starte das spiel, geh auf Provinzmodus, wähle die Seite die ich spielen will und starte. Anstatt aber auf der Karte zu landen, lande ich im vorherigen Menü oder auf dem Desktop. Ich schau dann nach in dem Ordner und seh die Datei ist wieder da die ich gelöscht hab. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Steiner
07.12.04, 07:33
Bei mir fünktionieren die Links für 4.0 bzw. den 4.1 Patch nicht auf http://www.rometotalrealism.com/ nicht. Evt. wird der Mod gerade überarbeitet ?!?

Hesse
07.12.04, 09:16
Die Ersteller des Mods haben den momentanen Server abgestellt, da die Download-Kapazität erreicht worden ist :eek: . Sie sind aber dabei den Mod durch einen anderen Server wieder online zu stellen. Anscheinend ist der Verantwortliche noch nicht erreicht worden. Kann sich nur um Tage handeln :D.

Karl IV.
07.12.04, 11:15
Ja also bei mir war es das Problem 4.1 . Ich war nicht wie es aussieht alleine, weshalb auch paar Tage 4.2 rauskam. Im moment warte ich auf die deutschen Textfiles, weil die von 3.2 nicht mehr zu gebrauchen waren...

Ist es bei euch auch so, dass nur der Realism Mod noch eine Herausforderung ist?
Ich spiele schon seit Ewigkeiten auf Stufen sehr schwer und trotzdem läuft es doch so, dass nach einer Entscheidenden Schlacht rollt der Ball und man kann nicht mehr aufgehalten werden...