Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller neuer Einheiten-Skin!!!!
hi!
also von den machern von RTW gibts jetzt die ersten neuen einheitenskins und es sollen anscheinend weitere folgen
hier die neue einheit:http://www.totalwar.com/community/newunits.htm
viel spaß damit!
MFG
MADCAT
König Andre
26.11.04, 23:46
Interessant gleich mal Testen. :prost:
Peter der Große
27.11.04, 01:47
Laut Beschreibung scheinen es ja "nur" neue Designs zu sein und keine komplett neuen Truppen. Aber eine nette Idee. Da es auf eigenes Risiko ist, werde ich das Ausprobieren mal anderen überlassen. :tongue:
Wie hats geklappt?
König Andre
27.11.04, 03:17
Gut auf der Kampanigen Karte sehn sie zwar noch genauso wie vorher aus aber im Kampf Sind sie Völlig neu bin Fasziniert. :D
Sind die besser als die Spartaner Skins aus dem Gilia Mod?
König Andre
27.11.04, 15:31
Kann ich leider nicht Beurteilen da ich Galias Mod noch nie gegamet habe da ich bei ihrem Mod irgent wie Keine Kampanige mehr starten konnte Ihr könntet ja mal ein Bild von den Spartaner Hopliten von Galias Mod hierreinstellen um zu vergleichen. ;)
Wenn der so ist wie das Flashbild, dann sieht es wirklich sehr viel besser aus, als das Orginal ;) ...