PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstände in Preußen



Bushi
17.11.04, 18:20
Seit dem Event das es halt in EU schlecht geht und dass es in ganz EU Aufstände gab, hab ich mit Rebellen zu kämpfen. Wie kann ich die Militanz oder so verringern damit es keine aufstände mher gibt. Spiele 1.03 normal mit Dreibund Mod.

Elvis
17.11.04, 18:57
Wenn ihr die liberale Revolution meint, die hättet ihr als Preusse verhindern können, indem ihr die Freie Presse einführt (Wie oft habe ich das jetzt eigentlich schon geschrieben?).

Das Revoltenrisiko könnt ihr direkt senken, indem ihr die AUsgaben für Verbrechensbekämpfung erhöht.
Um die Militanz zu senken empfiehlt es sich in den aufmüpfigen Provinzen Truppen zu stationieren. Das beschleunigt das Sinken der militanz (dauert aber trotzdem einige Zeit).

[B@W] Abominus
17.11.04, 21:13
Der Elvis hat - und das ist fast immer so - recht. Die Liberale Revolution hat aber auch Vorteile. Lass die Rebellen alles einnehmen, dann wirst Du schnell eine Demokratie. Ich fands ganz praktisch bei Bd. Sizillien.

Jorrig
17.11.04, 21:31
zensierte presse reicht sogar schon, wenn ich mich nicht irre.

Bushi
17.11.04, 22:02
Wenn ich jetzt die freie Presse einführe hilft das net mehr oder?

[B@W] Abominus
17.11.04, 22:04
Nein, zu spät.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Na, wer hat das noch gleich gesagt?

Ruprecht I.
17.11.04, 22:06
Der nette Mann mit der Karte aufm Kopf.
Kommen Wir jetzt ins Fernsehen? :D

Bushi
17.11.04, 22:17
Alter Electro Gehtto oder was. Drück ich mal krass auf repeat und die ganze sche*** fängt von vorn an. (Bushido aufm neuen Album Electro Gehtto)

Zu deutsch: Verdammt start ich halt nochmal neu und für gleich freie presse ein.

[B@W] Abominus
17.11.04, 22:28
Der nette Mann mit der Karte aufm Kopf.
Kommen Wir jetzt ins Fernsehen? :D

Und der Kanditat hat 100 Punkte.

PROST :prost:

Wieso hat Dowding eigentlich noch kein Victoria?

Sir H. Dowding
17.11.04, 22:28
Pah! Freie Presse? Wenn der Pöbel keine freie Presse hat, dann sollen sie halt Bücher lesen ... :D
Kenn mich da ja nicht aus (mangels Spiel ;) ), aber kann man diesen Aufstand oder Rebellion nicht einfach niederschlagen und dann die Verbrechensbekämpfung hinauffahren und Frei Presse einführen? ODer muss man noch radikalere reformen einführen, damit die ruhig gestellt sind?

Sir H. Dowding
17.11.04, 22:35
Abominus']Und der Kanditat hat 100 Punkte.

PROST :prost:

Wieso hat Dowding eigentlich noch kein Victoria?
Am 20. Dezember hab ich noch ein Prüfung, danach ist das studium auf Verständnis, Förderung und Liebe aufgebaut nicht so wie jetzt wo man soviele Studenten wie möglich wieder loswerden will.

Derzeit lern ich also brav und versuche fieberhaft meinen Mare Nostrum-AAR fertig zu kriegen, bevor HoI2 auf dem Markt ist. Das wäre auch schon Punkt zwei. Ab Jänner, sitze ich 12 Stunden täglich gebannt vorm PC und versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen :D
Aber wenn ich mir Victoria zu Weihnachten wünsche, dann dürfte sich das bis Jänner ausgehen, auf den Geschmack zu kommen. Eigentlich klingt das Spiel ja wie geschaffen für mich. Micromanagement, Geschichte historische ereignisse und so viele Möglichkeiten mit den ganzen Schiebereglern :^^:
Sprich: ab 25.12.2004 ist Dowdi produktives Mitglied der Victoria-Community :D :prost:

EDIT: Aber wie bist du jetzt eigentlich auf diese Frage gekommen? Ich hab ja zuvor noch gar nichts gepostet :???:

Bushi
17.11.04, 22:36
Wenn die Bevölkerung rummuckt kommt die Inquisation. :D Oder ich beginne die "große Säuberung" :D

Back to the Roots.
Alles verheizen bis auf ein männlein und ein weiblein

Ruprecht I.
17.11.04, 22:38
Oh, seid Ihr fies, die Bevölkerung so zu überrumpeln.
Denn: nobody expects the spanish inquisition :^^:

[B@W] Abominus
17.11.04, 22:40
EDIT: Aber wie bist du jetzt eigentlich auf diese Frage gekommen? Ich hab ja zuvor noch gar nichts gepostet :???:

Ja mei, mir seins doch auch a Österreicher (na ja, genetisch gesehen) und da hatte ich die Erleuchtung, daß Du was schreiben würdest :D

Zudem steht unten immer, wer den Thread grad liest, und die Österreich sind ja bekanntlich recht langsam .... oder waren des die Schweizer :ditsch:

Ruprecht I.
17.11.04, 22:50
Abominus']Österreicher (na ja, genetisch gesehen)
Tja, ein guter Grund für genetic engineering *duckundweg* :^^:

[B@W] Abominus
17.11.04, 23:05
Ja seins denn narrisch :^^:

Ich hab ja nicht nur Österreicher (welche ich zwar auch als Deutsche bezeichnen würde, aber da stößt man wieder auf Verweigung), sondern auch Ungarn-Deutsche, was aus dem Elsas und aus Norddeutschland drin.

Ruprecht I.
17.11.04, 23:08
Gut gestreut :D
Da nehmen sich Unsere verifizierten Kurpfälzer, Pfälzer, Schwaben, Hessen bescheiden dagegen aus.
Allerdings gehen Vermutungen in Richtung Frankreich, Kartoffelsuppe (laaange Geschichte...) und Atilla (noch längere Geschichte...) :smoke:

Therlun
18.11.04, 09:13
meine güte da geht man einmal früher ins bett, und dann kommt gleich sowas raus...