PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Millenium



Azmodan
15.11.04, 08:35
Als ich mir SuperPower näher ansah, kamen mir Deja-Vus mit einem Uralt-Titel:
The 3rd Millenium. Kennt das noch jemand bzw sind noch andere Besitzer unter uns?

Ich hab das Teil seinerzeit nie ganz verstanden ...

arcain
15.11.04, 08:56
Ich kenne es, kam allerdings nie in den Genuss es zu spielen. Fand damals das Spielecover sehr ansprechend *g* und irgendwie hatten mich die vernichtenden Kritiken der Spielezeitschriften auch nicht so wirklich abgeschreckt. Es mangelte nur am Geld.

http://www.cdaccess.com/gifs/shared/front/large/3rdmill.jpg

gruss
arc

von Holstein
15.11.04, 09:35
Oh Gott !
Da dachten Wir die Erinnerung an dieses schreckliche Machwerk verdrängt zu haben...und dann trifft Uns der Schrecken unvermittelt und mit seiner ganzen grausamen Kraft.

"The 3rd Millenium" ist wohl das schlechteste Computerspiel das Wir kennen.

Macht Euch keine Gedanken werter Azmodan, bei diesem auf CD gepressten Schrott gibt es nichts zu verstehen - es ist von vorne bis hinten schlecht gemacht.

Lediglich der Soundtrack ist gut :cool: , aber auch der reißt es nicht mehr heraus. Selbst 5€ sind dafür verschwendet.

Azmodan
15.11.04, 09:56
Holla, na solch Schrecken wollten wir in aller Früh noch nicht verbreiten :D
Die Videos waren damls auch ganz nett.
Nur, ich konnte bauen und bauen und Gesetzesänderungen durchführen und hatte nie das Gefühl es tut sich etwas.

Aber damals hatte ich noch gute alte Schilling bezahlt ... keine Ahnung mehr wieviele.

TheEvilForce
15.11.04, 12:42
Oh Gott... Dieses Spiel hat mich zwar nur 5 € gekostet und ich bereue es heute noch... :eek: Auf jeden Fall war das Spiel verdammt verbuggt...