Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome Multiplayer
Balduin v.Bouillon
13.11.04, 23:14
Ave werte Freunde
Habt ihr nicht auch lust Rome mal online gegen einen Menschlichen Gegner zu spielen?Ich würd gern mal eine Onlineschlacht bestreiten.Vieleicht könnte man ja auch so etwas wie eine Rome Meisterschaft in`s Leben rufen. Im Liga Modus..Jeder gegen Jeden..oder Tuniere wären doch auch möglich..man könnte zb. den King of Siege..ausspielen!!
Mit den Patch 1,1 soll das MP über Internet ja gehen.Was meint ihr dazu?
Dr. w.c. Gerland
13.11.04, 23:25
Warum eigentlich nicht? Wir wären dabei, wenn Ihr wollt sofort. ;)
Balduin v.Bouillon
14.11.04, 00:31
Herr wenn ihr noch Online seit schickt mir doch bitte eine Nachricht über ICQ! Bin heut noch etwas Online.Würde mich freuen euch die Leviten zu lesen :D
würde mich auch mal gern Online versuchen
wie ist es mit der Anbindungsgeschwindigkeit? bin Dorfbewohner (nur ISDN)
ist das über dieses Gamespy(hab ich noch nie ausprobiert) oder geht das direkt über das Hauptmenü?
bin leider sehr unbdarft im Online Spielen, seit Diablo und Mechwarrior gabs nix mehr was mich reizte.
Ich habe leider keine Ahnung wie es mit ISDN funktioniert aber mit DSL funktioniert es gut und man kann sehr einfach einen eigenen Server erstellen.
Das einzige was mich hierbei überrascht hat ist die Tatsache das man als Server vor dem Mulitplayerspiel die Schwierigkeitsstufe einstellen kann. Gilt die Stufe für alle Spieler oder kann man sich hierdurch unfaiere Kampfvorteile verschaffen?
Desweiteren bekamm ich irgendwann mal die Nachricht das die Ergebnisse bei Game-Spy wegen eines Abruchs nicht gespeichert werden können ich aber mein Spiel trotzdem fortsetzen kann? Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet? Gibt es dort eine Liste über die geschlagenen Schlachten die man einsehen kann oder gar eine Rangliste mit den besten Spielern?
hi!
ich hätte mal lust rome im multi zu spielen habe ich bisher noch nicht gemacht und würde es gerne mal ausprobieren! also vielleicht hat ja einer der werten regenten lust mich auseinander zu nehmen :D
MFG
MADCAT