Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik-Problem
Nachdem ich in den letzten Tagen auch RTW-bekehrt worden bin, habe ich festgestellt, das im spiel selbst zwar die Grafik ohne große Probleme läuft, aber außerhalb davon, sprich in Auswahlmenü usw. ruckelt es extrem.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
Danke im Vorraus.
Hochachtungsvoll,
Das Problem hatte ich auch anfangs..... Auch wenn man ingame unter Senat ging hats geruckelt wie sau.
Der neueste Treiber für die Graka hat das dann behoben.
Also ich spiele das Spiel mit einem Athlon Thunderbird mit 1400 Mhz, 528 MB Ram und einer Geforce 2 Pro GTS Grafikkarte, und bei mir ruckelt bei der Einheitengröße riesig und hohen Details weder in der Schlacht noch in der kampagnenkarte bei einer Auflösung von 1082 x 968 und 32 Bit Farbentiefe überhaupt nichts.
Vielleicht solltet ihr mal die Treiber eurer Grafikkarten auffrischen, da nicht jeder Treiber unterstützt wird.
Hast du auch beim Gras hohes Detail?
Bei mir fängts zu ruckeln an wenn ich Einheitengröße riesig einstell. Obwohl mein Rechner n Stück neuer sein dürfte und überall die neuesten Treiber drauf sind.
AMD 2100+
Geforce 4 ti 2000
768 MB DDR Ram
Das Gras braucht laut meiner Gamestar nur ganz wenig Performance. Deswegen habe ich da auch hohe Details. Ich habe jedoch die Schatten ausgeschaltet. Das spart ne Menge Performance und tut zumindest mir im Spiel überhaupt nicht weh da mir Soldaten ohne Schatten lieber sind als ruckelnde Soldaten mit Schatten.
Antileasing habe ich ebenfalls ausgeschaltet. Vielleicht läuft es auch mit aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
Da dein Rechner besser ist dürfte er bei den gleichen Einstellungen eigentlich keine Probleme machen es sei denn es gibt ein Softwareproblem oder der Monitor ist uralt.
Danke!
Ich werd das heut abend mal ausprobieren. Mal sehen obs dann funzt.