Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist die Richtige Taktik
Kaiser Gerhard
07.11.04, 22:28
Welche Taktik ist die Richtige um die Historische schlacht von Raphid oder wie die heißt zu gewinnen, ich meine die wo man als Bruti in der Wüste gegen die Parther kämpf und von deren kavellarie eingekreist is die schlachten mich immer ab obwohl ich auf leicht spiele
Angus MacNeill
08.11.04, 16:21
Auf welcher Schwierigkeit ?
Ich werds nachher mal ausprobieren und berichten.
Also, auf jeden Fall muss man versuchen mit der übrigen Kavallerie die gegnerischen Bogenschützen zu beschäftigen, außerdem sollten die Legionäre wieder Standardformation einnehmen (Und nicht die Testudo) und sich auf den Ansturm der Kataphrakte vorbereiten. Die Legionäre nehmen es eigentlich eine Zeit lang mit den Reitern auf, man muss nur aufpassen dass die Truppen nicht auseinandergetrieben werden und Reiter ihnen in den Rücken fallen.
Ach ja, diese Schlacht ist die "Schlacht bei Carrhae", die Schlacht bei Raphid ist eine andere ;-)